Jump to content
3DXChat Community

Tornado

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tornado last won the day on October 11 2015

Tornado had the most liked content!

About Tornado

  • Birthday March 28

Contact Methods

  • Website URL
    http://myradiostream.com/PatTornado

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Tornado's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

488

Reputation

  1. Erwischt auf meinem Profil :) ... wo treibst Du dich denn rum Pat? We miss you

    1. Tornado

      Tornado

      Huhuuu Chloe Liebes, tut mir leid dass ich mich seit Monaten nicht blicken lassen habe, irgendwie ist mir nicht danach...am 1.März macht Becca ne Party, ich versuche da mich mal wieder blicken zu lassen :)

    2. chloe

      chloe

      KREISCHHHHHH Pat.... Du lebst :) ... nun, Du darfst gerne bei Becca auftauchen, nur werden wir uns da nicht sehen :P (aus Gründen)

      ich werde demnächst mein B-Day Feier ankündigen, vielleicht sieht man sich ja dort :) Knuddel Dich aus der Ferne KISSS

  2. Und wieder geht ein Jahr vorbei, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr, Gesundheit, Glück und Liebe

    1. Jenzi

      Jenzi

      Dankö, wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr

    2. Felia

      Felia

      Happy New Year Großer, alles Liebe und Glück Dir gewünscht Patrice...Kissss*

  3. Gern geschehen Mädels Hihi, dass muss ich wohl von meinem Vater geerbt haben, der hat Jahrzente nebenbei Photos gemacht Es braucht bissl Geduld einen guten Moment zu erwischen und dann einfach draufhalten und abdrücken... fast ein wenig wie bei GTA wenn man auf nen Schurken wartet der um die Ecke kommt um um dieselbe Ecke wieder gebracht zu werden Knuddelknutscher
  4. !!! Thank you for the wonderful Party !!! Felia & Chloe DJane Felia
  5. Gott sei Dank, es ist vollbracht, der PC läuft wieder gut, Party Wochenende kann kommen wooooohooooow, Danke Euch für die mentale Unterstützung :D

    1. Show previous comments  6 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Vergiss nicht den Saft :)

    3. Tornado

      Tornado

      Oel...Check sag ich doch :D

    4. Jenzi

      Jenzi

      Nene, Treibstoff, oder womit läuft Dein PC? :)

  6. Heute liegt PC-Neuinstallation an, hoffe das klappt diesmal und die Probleme sind wieder Geschichte und Partys wieder ohne Crash :)

    1. Show previous comments  7 more
    2. Felia

      Felia

      /me hat an dem weiblichen PC den männlichen Teil gefunden* DER Ausschalter :-))

    3. chloe

      chloe

      /me wartet nur darauf, das jemanden DEN Prozessor erwähnt *** Schaltzentrale, rechnen und so... ^^ GuMo allerseits... Pat, Du schaffst das schon :)

    4. Tornado

      Tornado

      Scheint diesmal geklappt zu haben (Holz anfass)... :D

  7. All the best for you both & thank you for the Party
  8. All the best for you both & thank you for the Party
  9. Ich danke Euch allen für Eure Unterstüzung, und Anteilnahme, Ihr habt mir in einer schweren Situation viel Kraft gegeben diese zu überwinden! Ich habe Euch lieb, fühlt Euch geknuddelknutscht :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      büddeeee Großer...Knuddel Knutschaaaa :-))

    3. tinanude

      tinanude

      Drück Dich :-))

    4. SteveM

      SteveM

      Ich auch, knuddel :-))

  10. !!! Svafa's Deutsche Lounge !!! ---------> Beach Party
×
×
  • Create New...