Jump to content
3DXChat Community

FBSF87

Members
  • Posts

    504
  • Joined

  • Days Won

    11

Status Updates posted by FBSF87

  1. Tschuldigung... wo findet man hier die Rentnerparkplätze?^^

    1. Show previous comments  1 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      ich werde unauffällig folgen 😄

    3. OliU

      OliU

      Unauffällig? Ach was... der Rentner Mob ist in vollem Gange. Laro ist auch dabei 😉😁

    4. FBSF87

      FBSF87

      hmmm... 🤔 aber ich würde dann unter den ganzen alten Hase als Jung-Rentner doch auffallen 😉😄

  2. Der Ruheständler wünscht euch allen ein entspanntes und sonniges Pfingstwochenende :-)

    1. chloe

      chloe

      Gumooo Rentner Julian ^^ dir auch ein schönes Pfingstwochenende :) knuddelknutsch

    2. FBSF87

      FBSF87

      Dankeschön Chloe :-)

  3. /me meldet sich mal aus dem Ruhestand und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Huhu Julian :)

    3. OliU

      OliU

      lass aber blos diese Kaffeefahrten sein!!! Die Heizdecken-Qualität hat neuerdings massiv nachgelassen ... grrrrr ^^

    4. FBSF87

      FBSF87

      Danke für den Tipp Oli^^

  4. Endlich wieder Zeit für Friede, Freude, Eier suchen :D Frohe Ostern euch allen :-)))

    1. Show previous comments  1 more
    2. tinanude

      tinanude

      Frohe Ostern Julian :-)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Frohe Ostern Julian :)

    4. Sixye00

      Sixye00

      Zeit ist ein kostbares Gut ( und mir fallen immer bessere Sachen ein, die man mit Zeit anstellen kann :-P)

  5. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und kommt alle gut rüber :-)

    1. Show previous comments  1 more
    2. TamaraSweet

      TamaraSweet

      rutsch gut ins neue jahr..:-)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke Scotty, wünsche ich Dir und Euch allen auch :)

    4. Felia

      Felia

      Wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr Julian.......Kisss :-))

  6. *mal hier wieder etwas schreibt* Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag und einen Stiefel randvoll mit vielen schönen Gaben :- ) :-) :-)

    1. tinanude

      tinanude

      Danke Julian, wünsch ich Dir auch.

    2. tinanude

      tinanude

      /me wusste garnüscht von Sonjas Brustfetisch ^^

  7. /me macht es sich mal gemütlich und beobachtet... hihi http://abload.de/img/xpeeking-penny.jpgqx2mautu.jpg

    1. Show previous comments  3 more
    2. tinanude

      tinanude

      /me hat jetzt wieder Bilder im Kopf.. ihr seit so pöse

    3. Felia

      Felia

      /me schließt sich Mike an und ruft ein lautes GUTEN MORGEN in die Runde* Knutschaaaaa :)

    4. chloe

      chloe

      Wir sind nicht verantwortlich für Bilder in deinem Kopf Tina :)

  8. Hach... ist das Leben nicht schön :-) Nicht mal der doofe Montag kann mir heute die Stimmung vermiesen :-))) Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :-)))

    1. Show previous comments  6 more
    2. analiza

      analiza

      Herzlichen Glückwunsch Julian :) huhu alle hier :) kiss

    3. FBSF87

      FBSF87

      Danke dir Liza :-) *KISS

    4. Krisa

      Krisa

      Gratuliere Julian! :D Was haben wir denn, Juliane oder Julian? ;))) DRück´dich!^^

  9. Guten Morgen zusammen :-))) Auch wenn heute Montag ist, so lasst euch nicht die Laune vermiesen und genießt diesen herrlichen sonnigen Tag :-)))

    1. Show previous comments  3 more
    2. Felia

      Felia

      Guten morgen Großer....dir auch ne tolle Woche gewünscht hugs & Kiss :-)

    3. analiza

      analiza

      von mir auch :) kiss

    4. analiza

      analiza

      ach ja und wer macht die Sonne .. die Liza mit den Hamster ne .. hihi

  10. Guten Morgen ihr Lieben :-))) Vielen vielen Dank für den schönen Abend, die vielen Geschenke und die schönen Glückwünsche. Habe mich riesig darüber gefreut :-)))

    1. Show previous comments  6 more
    2. Doreen

      Doreen

      Hey Julian, auch von mir noch alles Gute zu deinem Ehrentag :)

    3. FBSF87

      FBSF87

      Vielen lieben Dank Doreen :-)

      *Knuddel dich natürlich auch*

    4. Jenzi

      Jenzi

      Danke. Ich war ja nur kurz da, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! :)

  11. this time i present to you the pictures of Laromis "Welcome Back Party" ----> http://3dxforum.com/index.php?/topic/4706-blah-news-don-larillo-is-back/?p=215445

    1. tinanude

      tinanude

      Schöne Bilder. Danke Julian. War ne tolle Party Laro und Bea

    2. Felia

      Felia

      Tolle Eindrücke von einem super Abend. War eine geile PARTY :-)

    3. chloe

      chloe

      Unser Starfotograf hat wie immer nur unsere Schokoladenseite eingefangen... ich hätte wohl vorher nicht so viele Schoki Eier naschen sollen hihi :)

  12. /me hoppelt mal kurz hier vorbei und wünscht allen Frohe Ostern :-)))

    1. Show previous comments  1 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      Frohe Ostern Julian & Tina

    3. Felia

      Felia

      Frohe Ostern euch gewünscht Kiss :-)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Danke, wünsche ich Euch allen auch :)

  13. I'll present to you... the pictures of TinaN&Kashara's wedding ceremony & party ----> https://flic.kr/s/aHskSykSTR

    1. Show previous comments  1 more
    2. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Great pics of a great evening :)

    3. kashara

      kashara

      Thank jk for those beautiful pictures

    4. Angelina

      Angelina

      super fotos Julian :) Und die Hochzeit und Party war wunderschön :)

  14. mir ist gerade aufgefallen, dass es eine Weile nichts von mir hier zu hören gab. Das ändere ich jetzt mal... Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag und auf geht's auf die letzte Etappe Richtung Wochenende :-)))

    1. Show previous comments  4 more
    2. chloe

      chloe

      Nice Try Mike :P

    3. tinanude

      tinanude

      Danke Julian und ähmm das mit Chloes abgesagtem Urlaub hab ich auch gehört. Darkangels Urlaub wurde auch gestrichen.

    4. FBSF87

      FBSF87

      /me schaut mal besorgt drein, ob er sich auch Sorgen um seinen Osterurlaub machen muss...

  15. Wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag :-) Ich gehe nun nach draußen und setze mich in die Sonne :-)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Felia

      Felia

      Guten Morgen Julian und Schatzi.......jaaaa endlich Vitamin D tanken, wenn es auch a.....kalt ist. Schönen Sonntag noch...KISSSSS :-)

    3. FBSF87

      FBSF87

      Danke ihr Lieben :) Es ist so ein herrlicher Tag :-)))

      @Oli... ach...ein wenig Sonne würde deinem blasen Teint sicher mal gut tun^^

      @Chloe... hihi... die Tücken der Technik :D

    4. analiza

      analiza

      und wer macht das Wetter?? genau .. ich :) bitte ihr lieben .. ich hab euch alle lieb muss nämlich die Hitze hier weg bekommen .. ist 39°c hier buhh.. Hamster mehr nach unten pusten grrr :) schönen Sonntag

       

  16. /me lugt mal kurz hervor und wünscht allen ein schönes und entspanntes Wochenende :-)

    1. Show previous comments  1 more
    2. chloe

      chloe

      Huhu Julian :) Drücken Dich KISS

    3. Felia

      Felia

      Moinsen Julian.......big Knuddler für Dich......schönes entspanntes WE für Dich :-))

    4. OliU

      OliU

      Dangö Julian. Dir auch :)

  17. so... nachdem ich nun zwei Tage etwas für meine Bildung getan habe, werde ich jetzt erstmal meinen Schreibtisch suchen gehen^^ Wünsche euch einen ganz entspannten Tag :-)

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      GuMo Großer.....hmmm vll steht dein Schreibtisch nun eine Etage höher. :-) Kiss

    3. tinanude

      tinanude

      oder such mal unten? Schönen Tag gewünscht Julian :-)

    4. FBSF87

      FBSF87

      Danke ihr Lieben :)

      Also hier im meinem Büro steht ein Tisch, aber da steht so viel drauf, dass ich noch nicht sagen kann, ob's mein Schreibtisch ist^^

  18. soooo... drei Wochen Freigang sind wieder um. Zeit in die Normalität zurückzukehren... Wünsche allen einen tollen Tag und einen entspannten Start in die neue Woche :-)))

    1. Felia

      Felia

      Wb Julian und starte du auch gut in die Woche.... Kisss :-)

    2. tinanude

      tinanude

      Guten Start und Welcome Back unter der arbeitenden Bevölkerung.

    3. chloe

      chloe

      wb Julian... dann lass uns mal alle malochen :)

  19. /me freut sich gerade seines Lebens :-))) Wünsche allen einen schönen und entspannten Tag :-)))

  20. Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Kommt gut über, feiert schön und möge 2017 nur das Beste für uns bereithalten :-)))

    1. Show previous comments  5 more
    2. Doreen

      Doreen

      Julian Dir auch einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke, wünsche ich Euch auch :)

    4. chaostika

      chaostika

      ABBA hallo - und nur, das aller beste^^ un was auch immer DU unternimmst: wünsche DIR und EUCH alles jute un bestes gelingen - wo auch immer [iHR] seit! wünsche wohlbehagen und was auch immer passiert - wünsch [DIR|EUCH] viel glück un vor allem gesundheit und mögen eure wünsche in erfüllung gehn!!

  21. FROHE WEIHNACHTEN!!! Ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage!!! :-)))

    1. Show previous comments  6 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke. Dir und Euch auch! :)

    3. Tina Niky

      Tina Niky

      /me wünscht euch allen schöne Feiertage :))

    4. Laurita

      Laurita

      Fröhliche Weihnachten Julian !!!

  22. 2 Jahre 3dx... WOW, was für eine Zeit :-))) Ich möchte mich bei den vielen vielen wundervollen Menschen bedanken, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte. Ihr seid einfach spitze :-))) Wünsche allen einen schönen Tag und einen entspannten Start in die neue Woche :-)))

    1. Show previous comments  6 more
    2. chloe

      chloe

      WOW auch schon zwei jahre im Irrenhaus unterwegs ^^ Glückwunsch Julian :) Und schön das Du es solange mit uns allen ausgehalten hast :) KISSS

    3. FBSF87

      FBSF87

      Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Happy B-Day oder so. Dir und Euch wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche

  23. so ihr Lieben... nun mal Butter bei die Fische... wer hat den größten... ähmmm... Stiefel im 3dx-Lande? :D Wünsche allen einen schönen Nikolaustag :-)))

    1. Show previous comments  2 more
    2. tinanude

      tinanude

      Dir auch einen schönen Nikolaustag :-)

    3. FBSF87

      FBSF87

      Dankeschön :-)

      *knuddelt euch mal alle zurück :-)))

    4. Jenzi

      Jenzi

      Dankesehr, den wünsche ich Euch allen auch :)

  24. Wünsche allen einen schönen und winterlich sonnigen 2. Advent :-)))

    1. Show previous comments  1 more
    2. TamaraSweet

      TamaraSweet

      sonne ist noch nicht da..aber die kommt noch...dir auch einen schönen 2ten advent

    3. Felia

      Felia

      Wünsche ich Euch 3en auch.... :-) Kiss

    4. Laurita

      Laurita

      Wünsche ich euch allen auch :)

  25. Wünsche allen einen wunderschönen Freitag :-))) Genießt die schönen Momente, die ihr erleben dürft und lass es euch gut gehen :-)))

    1. Show previous comments  1 more
    2. TamaraSweet

      TamaraSweet

      Guten Morgen julian

    3. tinanude

      tinanude

      Danke Julian. Dir auch einen schönen Freitag

    4. chloe

      chloe

      Dir auch gewünscht Julian :) KISS

×
×
  • Create New...