Jump to content
3DXChat Community

FBSF87

Members
  • Posts

    504
  • Joined

  • Days Won

    11

Status Replies posted by FBSF87

  1. Happy new year 2020 to everyone 😀

    1. FBSF87

      FBSF87

      Wenn man Oli an Silvester mal unbeaufsichtigt lässt 😉

      ein-betrunkener-mann-u5jfk.png

    2. (See 3 other replies to this status update)

  2. Happy new year 2020 to everyone 😀

  3. It's all fun and games... 'til Santa checks the naughty list 😉

  4. "Kaumt leckt man mal das Besteck ab, wird man komisch angeschaut" (Klaus, 37, Chirurg)

    1. FBSF87

      FBSF87

      was erwartet Klaus denn auch anderes... jedes Kind weiß doch, dass man das Besteck im Ärmel abwischt 😂

    2. (See 2 other replies to this status update)

  5. "Kaumt leckt man mal das Besteck ab, wird man komisch angeschaut" (Klaus, 37, Chirurg)

  6. Tschuldigung... wo findet man hier die Rentnerparkplätze?^^

    1. FBSF87

      FBSF87

      hmmm... 🤔 aber ich würde dann unter den ganzen alten Hase als Jung-Rentner doch auffallen 😉😄

    2. (See 3 other replies to this status update)

  7. Tschuldigung... wo findet man hier die Rentnerparkplätze?^^

  8. Der Ruheständler wünscht euch allen ein entspanntes und sonniges Pfingstwochenende :-)

  9. /me meldet sich mal aus dem Ruhestand und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende :)

  10. /me meldet sich mal aus dem Ruhestand und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende :)

  11. Voting for stable game server editor pro ^^

  12. Ich wünsche hier allen ein Frohes Osterfest .. Kiss ich hab euch lieb :) Tam ..ich liebe dich und ich freue mich auf dich :) kiss

    1. FBSF87

      FBSF87

      Danke Liza :)

      Ich wünsche Tam und dir auch ein schönes Osterfest :-)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  13. Wünsche euch allen frohe Ostern und eine ruhige Zeit.

    1. FBSF87

      FBSF87

      Danke Juli :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  14. Happy St.Patricks Day all here :) kiss .. I love you Tam kisses :)

  15. ... das schönste ist das ich meine Tam hab ... mal nur so gesagt :) kiss schönen Tag wünsche ich euch :) kiss .. ich liebe dich Tam :) kiss

  16. Hallo an alle. Bedingt durch meinen Umzug werde ich 2-3 Wochen keinen Internet haben, aber keine Panik, ich komme wieder :)) Kussi an alle

  17. Ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    1. FBSF87

      FBSF87

      Vielen Dank Juliane :-) Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  18. Ich wünsche euch allen....alles gute für das neue Jahr 2018 und einen guten Rutsch in selbiges....Liza mein Stern..ich liebe dich

    1. FBSF87

      FBSF87

      Vielen Dank Tam :-) Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  19. Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018... Tam ich liebe dich Küsschen

    1. FBSF87

      FBSF87

      Vielen Dank Liza :-) Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    2. (See 6 other replies to this status update)

  20. Allen die bei der E-Party waren, Danke hat Spaß gemacht mit Euch. Trotz des Interruptus ;-)

    1. FBSF87

      FBSF87

      War eine wirklich tolle Party und ich freue mich schon auf die F-Party :-)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  21. ❤ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gemacht und die Phanatsie bestickt hat ❤ 9 Monate fest mit Dir an meiner Seite ❤ Danke mein Schatz ❤

    1. FBSF87

      FBSF87

      hihi @Tina

      ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♥♥♥

      KISSSSSSSSSSSSSSSSS

    2. (See 3 other replies to this status update)

  22. On year with you Kashara. What a crazy, horny and lucky time together. Thank you my Star <3

    1. FBSF87

      FBSF87

      Congratulations to both of you :-) *KISSSSSSSSS

    2. (See 5 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...