Jump to content
3DXChat Community

FBSF87

Members
  • Posts

    504
  • Joined

  • Days Won

    11

FBSF87 last won the day on May 1 2017

FBSF87 had the most liked content!

About FBSF87

  • Birthday 04/24/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

38,402 profile views

FBSF87's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

2.9k

Reputation

About Me

Willkommen auf meinem Profil

 

logoprofil3jauzm.jpg

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=PNvtoferBmU&feature=youtu.be

 

Danke @TinaN 😃 😃 😃

 

werbinichbbufm.jpg

 

2016-07-0120-43-21_18myuxi.png

Was kann ich über mich schreiben...
(puh... das ist schwer)

Ich bin ein ruhiger, freundlicher, offener und lustiger Mensch, also auch für den einen oder anderen Spaß zu haben. Man kann sich gut mit mir unterhalten und ich trete jedem respektvoll gegenüber, sofern man mir denselben Respekt entgehen bringt. Außerdem bin ich ehrlich und selbstkritisch, habe auch keine Problem damit, wenn man mir ordentlich die Meinung sagt.

Seit einer langen Zeit geistere ich hier nun schon durch die Welt und habe gute sowie schlechte Zeiten durchlebt. So häufig, wie früher einmal bin ich nicht mehr online. Mein RL kommt immer an erster Stelle und ich bitte dies zu respektieren. Man trifft mich meistens nur abends an den Wochenenden hier an. Also nutzt eure Chance 😄

 

 

wasmacheich1cuhq.jpg

 

 

Wenn ich online bin, verbringe ich gern Zeit mit meinen Freunden und auf den diversen Partys. Neuen Bekanntschaften gegenüber bin ich immer aufgeschlossen...

 

Ab und an genieße ich auch die ruhigen Momente, die einem diese Welt bietet...

 

2016-07-1417-42-21_89o2u38.png

 

 

freunde52uqk.jpg

 

Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen und einigen besonderen Mensch einen Dank aussprechen 😃

 

Meiner besten Freundin Britney danke ich... 😃
weil du nie davor zurückgeschreckt hast, mir offen und ehrlich deine Meinung zu sagen. Sowas schätze ich sehr. Wir haben zusammen viele Höhen und auch Tiefen durchlebt, sind uns aber immer verbunden geblieben. Du hast mich dazu ermutigt, wieder mehr ich selbst zu sein und mich in die richtigen Bahnen gelenkt. Ich schätze unsere Gespräche sehr und würde sie für nichts in der Welt eintauschen wollen. Es ist mir eine Ehre, dass ich dich meine beste Freundin nennen darf 😃

 

Danken möchte ich auch Chloe, Felia, Laromis, Laurita, OliU, PoisonMortel und TinaN 😃
Ihr habt es ausgehalten, eine Knalltüte wie mich in deiner Nähe zuhaben  😃
Kleiner Spaß 😄 Wann immer ich einen Rat suche, seid ihr zur Stelle und habt mich, wenn es nötig war, wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Danke, dass ich euch zu meinen Freunden zählen darf 😃

Ach... es gibt so vielen Menschen, denen ich einen Dank aussprechen.

 

Alexiss, AmandaBitch, Angelina, Babette, Carmen, Claudi, Darkangel, Familienficke, Girlie, JessiBitch, Kashara, Krisa, Juliane, Lillybelle, Luisa, MarySu, Olandra, PetraF, Sanne, Submaria, Zuxanna

 

Ihr seid alle einfach super 🙂 🙂 🙂

 

 

01uqqkj.jpg024prxa.jpg03x8rob.jpg04g0qow.jpg055wohb.jpg06k8raj.jpg07e4rne.jpg08srrff.jpg09fcp1q.jpg10zhp8w.jpg11dwo7m.jpg12spohp.jpg13sqque.jpg14q2rvu.jpg15lkob7.jpg16zzoub.jpg1748r25.jpg18vuqp2.jpg19khqu2.jpg207lrw6.jpg2103jxo.jpg22tzkhe.jpg23jdjsu.jpg24pskdr.jpg25nijun.jpg26lqj4r.jpg27i4kfs.jpg28j9jug.jpg296dkaw.jpg30ozje3.jpg3160kar.jpg3273keq.jpg33vuk32.jpg34osk3r.jpg359qjbb.jpg368wkbg.jpg371ijbi.jpg388jjvn.jpg39cqjnj.jpg40kcj96.jpg416mkuz.jpg42rqki9.jpg43lvje2.jpg44jeju6.jpg45d2jx7.jpg4685kt9.jpg477ba2d.jpg48mul1t.jpg49oryrw.jpg5006y0l.jpg51gqzbq.jpg52nhzs4.jpg53fauhg.jpg54xquos.jpg55cbyxq.jpg56ycsqi.jpg57g0y4l.jpg58qqst2.jpg59hpsgi.jpg60sbsft.jpg612wsbo.jpg62h5srm.jpg63o5s9w.jpg641lyht.jpg652dsbg.jpg66j5sxg.jpg67uvsqt.jpg68b3sp9.jpg697js01.jpg708wsmo.jpg717zquu.jpg72pcrhp.jpg73tupiz.jpg74sfkow.jpg75j7kiw.jpg 

×
×
  • Create New...