Jump to content
3DXChat Community

Vani

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Vani

  • Birthday 12/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Fun, Sex, my Horses, my Dog and Cats.Playing Guitar. Rock and Heavy Music.

Recent Profile Visitors

18,016 profile views

Vani's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

38

Reputation

About Me

Nach längerem überlegen habe ich mich nun endgültig entschlossen mit dem Spiel aufzuhören. 

Es gibt einige Gründe dafür. Einer der Gründe ist das das Spiel sich leider sehr ins negative entwickelt hat. Es gibt hier einige Leute die anscheinend nichts anderes zu tun haben als Lügen und Hass zu verbreiten. Ich denke das diese Personen in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen und sich deshalb auf Kosten anderer hier austoben müssen!

Auch ich und meine Freundin sind Zeil einer solchen Attacke geworden und wir beide haben entschieden das wir solchen Personen keine Angriffsfläche mehr bieten wollen!

 

Ein weiterer Grund ist, das viele meiner alten guten Freunde mittlerweile nicht mehr hier sind und ich denen die neu dabei sind, schwer vertrauen kann aus den oben genannten Gründen! 

 

Ich muss aber sagen das ich ansonsten keine Minute hier bereut habe. Ich habe auch wirklich liebe Leute hier kennen gelernt die mir ans Herz gewachsen sind.

 

Zu nennen sind da Fukane, Lejala. Ganz besonders meine "Sis" Felia und ihre wirklich total liebe Frau Chloe!

 

Meine "Exfrau" Jessi ist natürlich auch noch zu nennen, mit der ich allerdings viel zu wenig Zeit hatte...sorry Jessi!

 

 

Also, an alle die mich mögen so wie ich bin....ich werde euch nie vergessen! Versprochen!

 

An all die Hater und geistig Armen da draußen, f.... euch selbst und fahrt zur Hölle!

 

 

Wir sehen uns im nächsten Leben...eure Vanessa!

×
×
  • Create New...