Jump to content
3DXChat Community

michagame

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About michagame

  • Birthday September 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,350 profile views

michagame's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Tschüßi für immer , habt ein schönes Leben in Real und auch hier Euer Micha, Good Bye forever, have a nice live in real and here your Micha

    1. Angelina

      Angelina

      Hallo Micha. Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes Leben! LG. Angi

    2. laromis

      laromis

      Danke Micha, dir auch alles gute in deinem realen leben. Machs gut

    3. Jenzi

      Jenzi

      Oh, schade. Dachte, Du würdest bald wiederkommen. Alles Gute für Dich irl.

  2. Ich komme wieder , irgend wann

    1. laromis

      laromis

      schön zu lesen

    2. Jenzi

      Jenzi

      das ist gut. nehme dir aber die zeit, die du brauchst

  3. Auf Wiedersehen Goodbye

    1. Show previous comments  3 more
    2. Familienficke

      Familienficke

      Hallo Micha! Ich wünsche Dir, das alle deine Wünsche Real erfüllt werden. Hier im Game, wie wir wissen, ist Dir das nicht gelungen.Ich würde Dir empfehlen, dein Real nach deinen Vorstelungen zu gestalten. Schön wär es, wenn Du im wirklichen Sein deinen Partner fürs Leben finden könntest. Glaube mir, dann sind deine erwartung hier ganz anders und Du kannst hier vielmehr Spaß haben.

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hallo Micha, schade, dass Du gehst; zwischen uns war ja alles wieder gut. Ich wünsche Dir für das wirkliche Leben alles Gute, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn es Dir wieder besser geht, würde ich mich freuen, Dich hier wieder zu sehen.

    4. MarySu

      MarySu

      Hallo Micha,ich wünsche Dir alles gute und schenke Dir viel Kraft,damit wir Dich bald hier wiedersehen werden.Bye Micha..:-)

×
×
  • Create New...