Jump to content
3DXChat Community

Familienficke

Members
  • Posts

    18,083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    380

Status Updates posted by Familienficke

  1. 16 3/4 Jahre war unsere Perser-Katze Simba eine Quelle der Freude und Liebe. Er hinterläßt in unseren Herzen eine Leere.
    16 3/4 years our persian cat Simba was a source of joy and love. He leaves an emptiness in our hearts.

     

  2. Wünsche Allen ein "Happy new Year" mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

    1. Jenzi

      Jenzi

      Danke Dir, Tina. Wünsche ich Dir auch.

    2. Laurita

      Laurita

      Happy New Year Tina !

  3. Jetzt habe ich soviele Nächte über einen vernünftigen Status geschlafen, leider nix eingefallen, dass die Welt die ultmative Erkenntnis bringt!

    1. Nikki

      Nikki

      Google halt was. Funktioniert immer :)

    2. OliU

      OliU

      Wer braucht schon ultimative Erkenntnisse? ^^ Das hier ist 3dx ;)

  4. Mal Zeit, wieder den Kommentar zu wechseln, Hmmm, aber was schreib ich da rein. Muss noch eine Nacht darüber schlafen.

    1. Show previous comments  1 more
    2. OliU

      OliU

      z.B. "OliU..ich will ein Kind von Dir!!!!"? ;)

    3. Familienficke

      Familienficke

      Hmmm Oli.....gib doch nicht dein ganzes Geld für Alimente aus!

    4. OliU

      OliU

      Okay okay...da ist was dran

  5. Wer glaubt, mit einem Streit (Krieg) kann man Konflikte lösen, der vergißt, die Opfer findet man auf beide Seiten. Danach ist nichts mehr so wie es war.

    1. Veronique

      Veronique

      wenn man sich auf einen Streit einlässt ist es genau das, was jene traurigen Gestalten wollen. Also ignorieren und sich auf den eigenen Spaß konzentrieren. :)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Da hast du recht, Tina.

    3. Familienficke

      Familienficke

      Bei dem hier schwelenden Streit ist es wie in einen echten Krieg. Jeder hat dazu seine Sicht und Niemand ist bereit, die Argumente des Anderen anzuhören und einen Kompromiss zu finden. Wer meinen Status nicht allgemein sieht, sondern auf den Streit hier bezieht, der sieht, Er enthielt kein Urteil.

  6. Hier steht nichts, was zum Lesen wert ist. Aber dass hat diese Statuszeile mit anderen Statuszeilen gemeinsam.

  7. Wer nicht den Sex ausleben kann, den Er/Sie sich vorstellt, wird immer das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben. Sexpraktiken sind für Andere pervers, aber nicht für die Ausführenden.

  8. Wer nicht den Sex ausleben kann, den Er/Sie sich vorstellt, wird immer das Gefühl haben, etwas versäumt zu haben. Sexpraktiken sind für Andere pervers, abe...

    1. wolke

      wolke

      /me liest es gleich zweimal

  9. Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

    1. Show previous comments  5 more
    2. Hans

      Hans

      Wie lange dauert die Gegenwart, eine Sekunde, eine Stunde, ein Tag, nein die Gegenwart ist auch immer Vergangenheit und Zukunft zugleich

    3. schorli

      schorli

      Das JETZT ist ewig und immer :)

       

    4. sixye01

      sixye01

      wow , von deinen bildern unten gefälltmir das teeny mit demauslaufenden mund am besten

       

  10. Gedanken zum 1-jährigen Hochzeitstag: Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt in einem gewissen Grade vor Alter.

    1. Show previous comments  1 more
    2. Schrauber

      Schrauber

      Hey ihr zwei , Ich wünsche euch weiterhin alles gute und Liebe dieser Welt. Viele Liebe Grüße euer Toddy ;-)

    3. Felia

      Felia

      Wie ich gerade eben bei Girlie schon sagte, sind 1 Jahr hier ne wahnsinnslange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen und das noch viele Jubiläen für Euch folgen mögen. :-)))

    4. sixye01

      sixye01

      Was Ihr beide habt ist schützenswert und etwas ganz besonderes

      Ich wünsche euch beiden alles gute

  11. Gedanken zum 1jährigen Hochzeitstag: Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt in einem gewissen Grade vor Alter.

  12. Wenn man das Gefühl hat, das Leben ist schön, dann kommt Jemand und zeigt, dieses Gefühl ist nur ein Trugbild.

    1. Show previous comments  2 more
    2. chloe

      chloe

      Freue Dich über das, was du noch hast und traure nicht dem nach, was du nicht mehr hast.

    3. Familienficke

      Familienficke

      Danke Ihr Beide. Keine Angst, die Aussage hat nicht allein mit Liebe zu tun.Ich weiß, was ich habe. Aber in erster Linie wollte ich den Allgemeinzustand ansprechen. Es ist doch immer so...eine Hochstimmung hält nie lange an, da meistens schnell ein Dämpfer folgt.

    4. Ozelot

      Ozelot

      Ich hoffe es bezieht ich nicht auf dein RL. Aber was 3dx angeht, muss ich das bestätigen....Allerdings muss ich auch sagen, solange du Girlie hast sollte doch alles gut sein.

  13. Wenn man das Gefühl hat, das Leben ist schön, dann kommt Jemand und zeigt, dieses Gefühl ist nur ein Trugbild.

    1. chloe

      chloe

      Wenn man etwas hat, sollte man es festhalten und nicht nach anderem greifen!

       

    2. Felia

      Felia

      die LIEBE ist immer schön, sie bedeutet alles, für die / den andere(n) 100 % zu geben. Sie lässt sich nicht aufteilen und die Monogamie ist keine Erfindung der Kirche, sondern des Herzens ^^

       

    3. chloe

      chloe

      Freue Dich über das, was du noch hast und traure nicht dem nach, was du nicht mehr hast.

  14. Wenn man das Gefühl hat, das Leben ist schön, dann kommt Jemanrd und zeigt, dieses Gefühl ist nur ein Trugbild.

    1. chloe

      chloe

      Wenn man etwas hat, sollte man es festhalten und nicht nach anderem greifen!

       

    2. Felia

      Felia

      die LIEBE ist immer schön, sie bedeutet alles, für die / den andere(n) 100 % zu geben. Sie lässt sich nicht aufteilen und die Monogamie ist keine Erfindung der Kirche, sondern des Herzens ^^

    3. chloe

      chloe

      Freue Dich über das, was du noch hast und traure nicht dem nach, was du nicht mehr hast.

  15. Wenn man glaubt, man hat etwas in der Hand, Kommt Jemand und nimmt es wieder weg!

    1. chloe

      chloe

      Wer in beiden Händen etwas hält, hat keine Hand frei einen Angreifer abzuwehren!

       

    2. Felia

      Felia

      ...und wer zuviel will, der kann auch viel verlieren!

    3. chloe

      chloe

      Monogamie ist keine Erfindung der Kirche, sondern des Herzen!

  16. Wenn man glaubt, man hat etwas in der Hand, Kommt Jemand und nimmt es wieder weg!

    1. chloe

      chloe

      Wer in beiden Händen etwas hält, hat keine Hand frei einen Angreifer abzuwehren!

       

    2. Felia

      Felia

      ...und wer zuviel will, der kann auch viel verlieren!

       

    3. chloe

      chloe

      Monogamie ist keine Erfindung der Kirche, sondern des Herzen!

  17. The negative and even hostile criticism has brought me to remove my photo shop work.The fact that my change need an expenditure and partially even imagination, is underestimated.

    1. Show previous comments  2 more
    2. Teana

      Teana

      Keep on doing what you like

    3. Familienficke

      Familienficke

      I would like to thank everyone who gave me positive feedback in the thread, comfort via a message or a comment in the status. I think about it, whether I again fill my two not yet threads and my profile with drawings.But first I need to process my negative impression.

    4. pashion

      pashion

      Do not let some idiots keep you from doing what you enjoy. I love your work and hope to see more in the future :)

  18. Nach vorne sehen, ist die beste Devise!

    1. sixye01

      sixye01

      Wohl wahr, P.S.: Deine Bilder hier sind ein Traum . Du übertriffst Dich immer wieder selbst .

  19. Es ist scheinbar vorbei...bin wohl nur noch meine eigene "Irre"....naja, bischen Unterstützung habe ich noch.

    1. Tris

      Tris

      ich stehe zu dir tina... ;)

  20. Es ist vorbei...bin wohl nur noch meine eigene "Irre"....nicht ganz, ganz allein bin ich ja zum Glück nicht..*g*

  21. Es ist vorbei...bin wohl nur noch meine eigene "Irre"....

  22. Es ist vorbei...bin wohl nur noch meine eigene Irre....

  23. Es ist vorbei...

  24. Ich habe keine Freunde, ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren. Aber diese Sammlung...hmmmm....sind ja doch meine Freunde! Also gehöre ich zu den Irren. *g*

    1. Show previous comments  6 more
    2. Felia

      Felia

      na sind wir nicht alle ein bischen Bluna....muahhhh..aber es macht mit ALLEN soviel Fun :-)))

    3. MarySu

      MarySu

      Lieber etwas lustig Irre,als so spießig langweilig....Ohhhh ist das schöööööön...hihi LG Mary

    4. Jenzi

      Jenzi

      LOL.Danke Tina. BTW: Vielen Dank für die Ostergrüße; wünshe Dir auch Frohe Ostern! ;-)

  25. Freundschaft ist wie ein Blatt Papier im Wind. Hält man sie nicht fest, fliegt sie davon.

    1. Schrauber

      Schrauber

      Ich hoffe das wir ein guten Griff haben und das Blatt nie verlieren werden.LG dein Freund Toddy

    2. Babette

      Babette

      Manchmal hab ich das Gefühl ich hab so viele Blätter die mir so wichtig sind, doch der Wind ist so stark.

      Welches muss man rechtzeitig fester halten um nur ja keines zu verlieren....?

    3. Felia

      Felia

      manche Blätter fliegen aber nicht mit dem Wind, denn sie sind nass und schwer und fallen nur runter. Solche Blätter kann man irgendwann auch wieder aufheben.... Lg Felia

×
×
  • Create New...