Jump to content
3DXChat Community

Familienficke

Members
  • Posts

    18,083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    380

Status Replies posted by Familienficke

  1. kann leider bilder von tumbler nicht öffnen .gruss und kuss

    1. Familienficke

      Familienficke

      Hi!

      Welche, die hier im Profil oder die in der Ablage?

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Teufel auch es gibt schon scharfe Sachen... Mein Eigentum z.B ^^

    1. Familienficke

      Familienficke

      Stimmt ja, Du hast ja das Rezept für den Bezug der scharfen Sache!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. Teufel auch es gibt schon scharfe Sachen... Mein Eigentum z.B ^^

  4. Der Futa Sin Club ist ja mal so was von Klasse ^^

  5. Lust, direkt ausleben zu können <3 gibts was besseres ?

  6. Wer will bei dem Song nicht mit jemanden den man liebt über die leere Autobahn bügeln <3

    1. Familienficke

      Familienficke

      Bügeln? Bügelt man mit einem normalen Elektrobügeleisen oder mit einem Dampfbügeleisen über die Autobahn? Aber mit einem Song? Jetzt muss ich erst mal darüber nachdenken, was ich da falsch verstanden habe.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  7. Wow, dreht sich alles so schnell um mich ? oder drehe ich nur durch ? ^^

    1. Familienficke

      Familienficke

      Ich glaube, wenn man auf einem Karusell sitzt, dreht sich Alles um Einen. Steig einfach runter.

  8. Seid alle zurueckgedrueckt <3 Wenn es langweilig wird .. einfach mal irgendwas machen und gucken was passiert :)

    1. Familienficke

      Familienficke

      Ich hege den leisen Verdacht, Dir ist gerade langweilig. Dem sollte man abhelfen. Melde mich freiwillig. *g*

    2. (See 1 other reply to this status update)

  9. Wieso steht hier nix ? THemavorschlag : Warum schmeckt Kuchen besser als Wackelpudding ?

    1. Familienficke

      Familienficke

      Ich habe Lust auf Kuchen. Weil Er besser als Wackelpudding schmeckt.

  10. Druecke euch alle< <3 und Frieden fuer die Welt etc. usw ^^ :)

    1. Familienficke

      Familienficke

      Drück Dich auch und paß auf, es wird Dauerdrücken.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  11. TOTAL GEMEIN :..Warum schmeckt Süsses besser wie der gesunde Kram?

    1. Familienficke

      Familienficke

      Für die meisten Menschen ist Süsses eine Art Belohnung. Gesundes, dass auch süss schmeckt, genießt man gerne. Aber Gesundes das gesund ist, ißt man halt weil es gesund ist. ;-)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  12. "Süßer Hund. Ist der von Ihnen?" "Nein, der ist gekauft. Meine Frau und ich können keine eigenen Hunde bekommen" :)

  13. Schönen Sonntag euch allen :)))

    1. Familienficke

      Familienficke

      Wünsch ich Dir und auch alle Anderenebenfalls.

  14. Heute ist scheinbar Tag der Status Updates und da ihr alle hier fleißig am lesen seid nutze ich die Gelegenheit und Grüße mal alle meine Lieben , Kiss :)

    1. Familienficke

      Familienficke

      Hallo Juli. Es glaubten Einige, wenn man von Krieg und Frieden spricht, sind nur Sie gemeint. Ihr Streit ist Ihnen wichtiger als die Welt. Aber auch wenn Sie sich noch So oft melden, dass was Sie machen interessiert die Welt nicht. Trotzdem einen schönen abend. ;-)

    2. (See 7 other replies to this status update)

  15. Hallo alle zusammen .Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachen . Euer Freund Toddy.

    1. Familienficke

      Familienficke

      Hallo Toddy! Schön, dass Du wieder mal reingeschaut hast. Ich wünsche auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten und vorausschauend schon male ein Gutes Neues Jahr.Lass Dich doch mal wieder im Game sehen. ;-)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  16. Ich habe einen neuen Ava, viel Spaß beim suchen

    1. Familienficke

      Familienficke

      Uiiih, ein neues Suchspiel. Ene, mene Miste, sag mir, wer biste?

    2. (See 6 other replies to this status update)

  17. Mal Zeit, wieder den Kommentar zu wechseln, Hmmm, aber was schreib ich da rein. Muss noch eine Nacht darüber schlafen.

    1. Familienficke

      Familienficke

      Hmmm Oli.....gib doch nicht dein ganzes Geld für Alimente aus!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  18. so ich habe mal mit meine Wetterhamster geschimpft .. sie sollen endlich mal sommer machen bei euch ne :) mal sehen ob es was gebracht hat... pssst sonst gibt es ne Grillparty ne :) habt alle einen schönen Tag da unten und ich hab euch alle lieb.. kiss .. Pat dich aber am liebstenen hihi liebe dich mein Engelchen .. kiss du bist wunderbar.. ok nach mir natürlich :D hihi

    1. Familienficke

      Familienficke

      Wetterhamster? Ich habe ganz klassisch einen Wetterfrosch. Leider sagt der nie Schönwetter voraus, Ihm ist die Leiter zu steil.Naj, irgendwie verständlich, die Wetterfrösche im Fernsehen müssen auch keine Leiter hochklettern. Obwohl, vielleicht wüde dann dfas Wetter wirklich besser werden.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  19. muuaaahhhhh das ging aber schnell... schon komisch, eigentlich haben wir doch keinen deutschsprachigen Moderator mehr, oder?

    1. Familienficke

      Familienficke

      Sich mal zum Reden treffen, ist immer möglich. Ich erinnere Euch, dass Euch SS mal sehr gemocht hatte. Deshalb ist Er sicher zu einen Treffen bereit. Zum Löscher: Habe keine Ahnung, wer es ist. Aber es kann ja auch Jemand einen englisch sprechenden Mod Chloes Text übersetzt haben.

    2. (See 17 other replies to this status update)

  20. muuaaahhhhh das ging aber schnell... schon komisch, eigentlich haben wir doch keinen deutschsprachigen Moderator mehr, oder?

    1. Familienficke

      Familienficke

      Also, ich rate Euch Drei, euch wirklich mal zu einen Gespräch zu treffen und Alles auszureden. Ich glaube, Ihr könnt einen Weg finden, diese leidige Anglegenheit zu beenden.

    2. (See 17 other replies to this status update)

  21. muuaaahhhhh das ging aber schnell... schon komisch, eigentlich haben wir doch keinen deutschsprachigen Moderator mehr, oder?

    1. Familienficke

      Familienficke

      Sorry Chloe, dein Post war schon starker Tobak. Besser, Er ist gelöscht. Denn viele Freunde macht man sich nicht, wenn man Alle pauschal angreift.

    2. (See 17 other replies to this status update)

  22. Wer glaubt, mit einem Streit (Krieg) kann man Konflikte lösen, der vergißt, die Opfer findet man auf beide Seiten. Danach ist nichts mehr so wie es war.

    1. Familienficke

      Familienficke

      Bei dem hier schwelenden Streit ist es wie in einen echten Krieg. Jeder hat dazu seine Sicht und Niemand ist bereit, die Argumente des Anderen anzuhören und einen Kompromiss zu finden. Wer meinen Status nicht allgemein sieht, sondern auf den Streit hier bezieht, der sieht, Er enthielt kein Urteil.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  23. ......

    1. Familienficke

      Familienficke

      Jetzt wirds ganz lustig. Sven war verdächtig SS zu sein, nur weil Er Sven heißt. Ich, weil ich ich jeden eine zweite Chance gebe und deshalb SS nicht verteufle...was war denn dein Fehler oder Verbrechen? Nur weil Du zurück gekommen bist? Sowas reicht ja schon aus. WDie Parnoia greift um sich, stat dass man den ganzen Käse auch mal vergißt.

    2. (See 9 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...