Jump to content
3DXChat Community

Angelina

Members
  • Posts

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Angelina last won the day on February 1 2018

Angelina had the most liked content!

About Angelina

  • Birthday 06/23/1987

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Lucerne, Switzerland

Recent Profile Visitors

34,845 profile views

Angelina's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

3.5k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Angelina

  1. Alles Liebe zum Purzeltag mein Schatz :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. OliU

      OliU

      Alles Gute und Lübe Angie :)

    3. tinanude

      tinanude

      Auch von mir Glückwünsche zum GB ;-) Natürlich auch zu deinem Geburtstag. Feier schön....

    4. Angelina

      Angelina

      Hallo mein Engel. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Geborgenheit die Du mir jeden Tag schenkst. Ich liebe Dich von Herzen und freue mich auf viele weitere Monate und Jahre zusammen mit Dir :). Und Euch Ihr Lieben danke ich herzlich für die lieben Glückwünsche. Jeder einzelne freut mich ganz besonders. Schön dass ihr an mich denkt, IHR seid was ganz besonderes. Einen dicken Kuss für Euch...Angi

×
×
  • Create New...