Jump to content
3DXChat Community

xTinas

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xTinas

  1. ein spass soll ich bei jedem mal laden den Meeresspiegel neu eingeben is doch ein witz .......................... hab an die 10 räume jedesmal ändern werd ich verückt
  2. ja bitte beheben sie diesen bug schnell es nerft einfach -1 meeresspiegel ....
  3. es öffnet sich kurz danach schließt sich das programm das wars tolles programm benutz lieber das von Tamarax das geht wenigstens
  4. freu mich schon baust immer so toll
  5. WoW hammer arbeit ... ich liebe es
  6. hat doch ein anderer gebaut und nicht Pagos er hat sie nur umgebaut sondern JERIBA. siehe link https://www.3dxchatsharing.com/titanic-by-jeriba
  7. ich finde es traurig das es keine info gibt was den schon wieder los ist werden wir wieder mit tage entschädigt seit dem letzten patch is wieder mal der wurm drin warum kann man das nicht mal laufen lassen oder wo anders testen wir bezahlen doch das wir spielen können versteh das echt nimmer
  8. ja jetzt wo alles runtergefahren ist wäre das toll
  9. ja das fragen sich viele echt traurig in der heutigen zeit 2017 hat so ein angriff 1 woche gebraucht jetzt sollte sowas in 2-5 stunden vorbei sein 24 stunden später hat sich nicht viel getan
×
×
  • Create New...