Jump to content
3DXChat Community

Daredevil

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Daredevil

  • Birthday 05/03/1972

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

9,492 profile views

Daredevil's Achievements

Member

Member (2/3)

38

Reputation

  1. Huhuuu, war ein super schöner Abend danke für die nette Location und die gute Mucke. Bin gerne wieder dabei nächstes mal. Küsschen eure Anna
  2. Und nuuuun für alle "Kuhlen Typen" - DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP :D

    1. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Ich bin nicht kuhl. Drum steh ich eher auf DIDI DIDI DIII DII DIDÄÄÄ

    2. Felia

      Felia

      was raucht ihr beide???? knuddel knuddel knuddel :-))

    3. kashara
  3. Do Be Do Be Do :D

    1. Chilles

      Chilles

      :D Was the best part^^
  4. If your love is over and you only want to crawl on your floor and cry - try this as your soundtrack
  5. Adrenalize Me.....

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      Ahhhhhh hihi :)

    3. Felia

      Felia

      Ok wird gemacht hi hi Kissss

    4. chloe

      chloe

      /me mag den Song :) und das Video ist schön durch hihi KISSS

  6. Am 19.11.16 ist endlich Premiere von "A Billion Lives" in Berlin - der Film kommt dann bald in die Kinos komplett auf deutsch synchronisiert - Unbedingt anschauen und nicht nur die Raucher - Kisssss :)

  7. Brav Nadinchen da machst du nix verkehrt
  8. Maria Brink von in this Moment ist ja aber wohl auch der Oberhammer finde ich - und die Lieder sowiso - hört ih das --> https://www.youtube.com/watch?v=8b8Wo-5cuEg&index=2&list=PLoE0gurykkY0PNw3boOr7hdcJT_X_-GVk und das auch Party war natürlich super aber ich leider früh müde - wir sehen uns auf der nächsten Küsschen Anna
  9. LAUTÄÄÄÄR - SCHNELLLÄÄÄÄR -- HÄÄÄÄÄÄRTEER und mit KÄÄÄÄTTÄÄN und ein Song für Oli Party ist in 1.0 richtg - na mal schauen ob ich den Wechsel hinbekomme - Kussi Anna Supi lese gerade doch in 2.0 denn schau ich mal vorbei
  10. ABillionLives and Vape Wave kommen - bitte anschauen :)

    1. Felia

      Felia

      hi hi Anna wenn es Dir hilft, aber am besten ist es, man fängt erst gar nicht mit dem "dampfen" an. Knuddel und Küßchen....HDL :))

  11. Juhuuu heut Abend schwing ich endlich das Tanzbein zu Maiden *freu* Bis später - Kussi Anna Ach menno neee ich habe die Uhrzeit mit dem Datum auf dem Plakat verwechselt hihihi Ich bin so ein kleines Schaf manchmal - wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das
  12. OH JA OH JA OOOOOH JAAAAAAAAAAA !!! Gebt mir EDDIE Gebt mir Bruce Spielt ein Lied aus meiner Heimat - 666 the Number of ....Papi hihihi Die Band ist eine alltime Lieblingsband von mir - da werde ich gerne bei sein - FREU Küsschen Anna
  13. psssst... du musst das von mir freischalten, sonst kann ich deine Antwort nicht sehen Süße :) KISS

    1. Felia

      Felia

      /me knuddelt sich mal durch die Liste von Schatzi* drücke Dich Anna

  14. GuMo Anna :) HDL KISS

    1. Daredevil

      Daredevil

      Guten Morgen liebe Chloe - hab dich auch lieb und fühl dich geknuddelt und geknutscht - Küsschen :)

    2. Felia

      Felia

      huch.......mein knuddler wurde hier nicht gespeichert..../me kommt nochmal vorbei und knuddelt Anna nun viel doller als vorher* HDL KISSES

  15. Juhuuuu Rockparty Aber....aber..... heisst das ich muss Susi zu Hause lassen ? http://i622.photobucket.com/albums/tt301/Mobilized1/awsed.jpg Darf ich wenigstens den Patronengurt umbinden ?
×
×
  • Create New...