Jump to content
3DXChat Community

Lejala

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Lejala

  • Birthday 03/23/1989

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

10,736 profile views

Lejala's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by Lejala

  1. "Sterne leuchten auch bei Tag, man sieht sie nur nicht",....but tomorrow the sun shines again

    1. Show previous comments  3 more
    2. fukane

      fukane

      Dafür sind gute Freunde da..... besonders in schlimmen Zeiten Süsse :) und wie Chloe schon sagte, du bist in unseren Herzen und wirst dort auch immer einen Platz haben <3<3<3

      Der Alltag braucht dich und du wirst auch das meistern ;)...... das was keiner so gut wie ich Süsse HDGDL *Kussi

    3. MichaPM

      MichaPM

      Kleines für mich selbstverständlich dir auch in dunklen Stunden zur Seite zu stehen wenn auch nur mit lieben Worten aber die sind manchmal mehr wert als alles andere!!

      Das eine fast überwunden Kleines den Alltag schaffst du auch ich glaub an dich :) HDL Kleines *KISS

    4. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      Aaarghhh duuuu :) ANI!!, das weist du doch.

      Schließt sich Micha an.

      Und sei es nur ein lächeln was wir dir hier schenken können..

      ;) kleine Maus schiebt schnell noch ein Stückchen Käse hinterher,zwar schon angeknabbert aber mit dir Teile ich gerne

      Halte dich gaaaanz fest. Busiiii

    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...