Jump to content
3DXChat Community

Eriksolo

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Eriksolo

  • Birthday 03/27/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

994 profile views

Eriksolo's Achievements

Member

Member (2/3)

21

Reputation

  1. Alles Gute den Brautpaar, Ich freue mich, heute Abend dabei sein zu dürfen LG Erik ( Solo )
  2. ach wie süß, der Erik war auch da Toller Abend gewesen Danke an die DJs für ihre mühe
  3. Eriksolo

    Bikes and Girls

    Sehr schöne Fahrräder dabei
  4. Ich denke mal das es unwichtig ist an welcher Stelle du stehst. Die Atmosphäre die du deinen Gästen bietest ist wichtig, und wer sich wohlfühlt wird auch gern wieder kommen. Es wird sich herumsprechen Und alle bringen Ihre Freunde mit, weil sie gemeinsam einen schönen Abend haben wollen
  5. Ich habe für nein gestimmt, die Intimität des einzelnen sollte doch gewahrt werden Oder es sollten Räume geschaffen werden die markiert werden, das gestreamt wird.
  6. Eriksolo

    Apology.

    Wooouuuhhh, erst einmal Respekt das du das hier öffentlich postest Und du zeigst auch das wir nur Menschen sind und Fehler machen, umso mehr spricht es für dich. Ich wünsche dir alles gute und das sich alles zum guten wendet
  7. wer sein Stream online stellen, kann es auch tun Mich beunruhigt nur das die Namen und Chats zu sehen sind
  8. Ich habe für "nein" gevotet Denke das die Qualität darunter leiden wird,lasse mich aber überraschen
  9. Die Location ist der Hammer, habe so etwas noch nicht gesehen. Superarbeit
×
×
  • Create New...