Jump to content
3DXChat Community

Ellysen

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ellysen

  • Birthday 02/21/1980

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Nothing to say at the moment.

    Ask if you want to know something.

Recent Profile Visitors

3,637 profile views

Ellysen's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen! Denn schließlich macht der Künstler immer einen rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk erschafft!

    1. Volker

      Volker

      Aber er hat eine Rippe des Mannes dazu genommen, weil er dachte sicher ist sicher. :)

  2. Eine Frau ist gefährlicher als das FBI....sie kriegt ALLES raus.

    1. Volker

      Volker

      Ja aber nur wenn es was zum rauskriegen gibt ;)

  3. Frauen sind entsetzt was Männer alles vergessen können. Männer sind entsetzt an was Frauen sich alles Erinnern können.

    1. wolke

      wolke

      /me ist entsetzt was elly schreibt :)

  4. Männer sagen: Ladies, nehmt es nicht so ernst wen wir euch hinterher rennen. Wir rennen ja auch dem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg. Drauf antworten wir Frauen: Männer, nehmt es nicht so ernst wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt. Wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns 15 weitere für alle Fälle....

    1. Felia

      Felia

      R o f l...... :D

    2. chloe

      chloe

      muuuaaahhh :)

    3. RomyDE

      RomyDE

      Hi... wahre Worte.... Haha :) GuMo ihr drei Verrückten :)

  5. Ich habe keine Freunde: Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren ;)

    1. RomyDE

      RomyDE

      /me nickt und lacht :)

    2. wolke

      wolke

      bin ich jetzt irre:))

       

    3. Ellysen

      Ellysen

      Ja biste xD

  6. Wenn dir jemand sagt du bist das letzte Dann grins und antworte “ich weiß - das Beste kommt immer zum Schluss!“

  7. Manchmal denke ich mir, ich hab ganz schön einen an der Waffel. Dann guck ich mich hier um und eine leise Stimme singt....“you are not alone“

    1. Show previous comments  2 more
    2. Ellysen

      Ellysen

      hmm... die stimme hat wohl recht ;) sollten irgendwann mal zusammen paar waffeln machen ;)

    3. wolke

      wolke

      /me mag Elly und Romy deswegen um so mehr:)

    4. chloe

      chloe

      Waffeln sind lecker /me geht mal schnell ein paar belgische backen... ja die mit ganz viel Butter ^^

  8. Ein Flirt ist wie eine Tablette.....niemand kann die Nebenwirkungen vorhersagen.....wünsch euch einen schönen Freitag

    1. wolke

      wolke

      Wenn man Glück hat sind es genau die Nebenwirkungen die man braucht

    2. Squirt_Bunny

      Squirt_Bunny

      LlKlingt ein wenig so das du das flirten meiden willst :(

  9. Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg einfach nicht. Müssen sie auch nicht - Es ist nicht ihrer

  10. Lieber Montag. Es ist vorbei. Ich sehe den Dienstag und träume vom Freitag. Wir passen einfach nicht zusammen.

    1. chloe

      chloe

      GuMo Ellysen, "Lieber Montag" ... da liegt ja schon der Fehler ^^ ... aber sind wir mal ehrlich, würde es nicht der Montag abbekommen, dann eben der Dienstag usw...

    2. Ellysen

      Ellysen

      Der Montag kann ja bleiben, er soll nur wissen woran er ist ;)

    3. wolke

      wolke

      Elly wenn ich dich sehe is jeder tag samstag :) /me, hat mal wieder geschleimt:)

  11. Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln. ;)

  12. Ich kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich jetzt gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

    1. Show previous comments  17 more
    2. Ellysen

      Ellysen

      Offenlegen...geht schnell....hose runter und hintern her ;)

    3. Angelina

      Angelina

      Oh oh Ted, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ;) Mach schon mal den Gleitgel parat ;)

    4. wolke

      wolke

      /me holt schnell sein Fotoapparat:)

  13. Der schönste Tag der Woche ist Dienstag! Da dauert es am längsten bis es wieder Montag ist!

    1. Show previous comments  9 more
    2. Ellysen

      Ellysen

      Siehe oben ;) wenn du da für mich arbeiten gehst ^^

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hmmm. Freitag ist der schönste Tag, dann ist das WE vor der Tür.

    4. chloe

      chloe

      Find ich auch Jenzi :)

  14. Meine Bestellung für diese Woche: 4x Samstag und 3x Sonntag zum Mitnehmen bitte!

    1. Show previous comments  6 more
    2. Ellysen

      Ellysen

      Geht auch natural? Hab mein Portmonee vergessen.

    3. TedTheMechanic

      TedTheMechanic

      Das kommt hier öfter vor. Allerdings sollten wir dann die Zahlungsmodalitäten unter vier Augen besprechen. Wenn ich Sie bitten darf, mir ins Büro zu folgen...

    4. Ellysen

      Ellysen

      Selbstverständlich....

  15. Früher war alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Sonntag.

×
×
  • Create New...