Jump to content
3DXChat Community

BeccaCH

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About BeccaCH

  • Birthday 03/19/1991

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

11,939 profile views

BeccaCH's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

6

Reputation

  1. Danke euch allen, die an unserer Party ❤️ 100-Tage-Angi-&-Becca ❤️ waren. Ihr erst habt sie für uns so schön und unvergesslich gemacht! Ein spezielles Dankeschön an Maria, für die supertolle Musik. See u again in 99 days. Angi & Becca ❤️

    1. Angelina

      Angelina

      Ich kann mich Becca nur anschliesssen, Ihr Lieben und Süssen. Danke vielmals für den tollen Abend :)

      Maria für Dich einen ganz grossen Kuss für die super Musik :)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Hallo Becca, vielen Dank für die Einladung, die Erinnerung und die Party selbst. Ich hatte leider einen DC, das komplette Internet/der Router wollte nicht mehr. Habe nach einer halben Stunde aufgegeben. Aber jetzt geht es wieder. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.

    3. analiza

      analiza

      es war ja auch sehr schön bei euch.. werde dann in 99 tagen wieder vorbeikommen.. hab euch lieb ..Liza Küsschen

  2. Das Jahresende ist kein Ende und auch kein Anfang, es ist ein Weiterleben mit den Weisheiten, die uns die Erfahrungen gelehrt haben. Erst recht hier.

    1. CFScotty
    2. analiza

      analiza

      ne sehr gut gesagt :) ich wünsche euch das ihr Glücklich werdet :) küsschen

  3. Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten... und ich hoffe so sehr dass ich euch morgen alle nicht sehe, denn dann weiss ich, dass ihr alle bei eurer Familie oder euren Freunden seid... MERRY CHRISTMAS!

    1. Angelina

      Angelina

      Hi mein Engel. Meine wünsche für Dich sind was ganz besonderes und kommen von ganzem Herzen. Alles Liebe für Dich mein Herz, wunderschöne Weihnachten und viel Spass und Harmonie im Kreise Deiner Familie. Freue mich auf Dich danach ;) Deine Angi

    2. Britney

      Britney

      Frohe und wunderschöne Weihnachten Becca...mich wirst Du hier nicht sehen heute :-)

    3. Biene

      Biene

      dankeschön Becca,wünsche dir und Angi ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Ho Ho Ho

  4. Mein Schatz ❤️ 50 Tage sind wir nun zusammen und Du machst mich jeden Tag nur noch glücklicher. Es ist so wunderschön von Dir geliebt zu werden. ICH LIEBE DICH ANGI ❤️❤️❤️

×
×
  • Create New...