Jump to content
3DXChat Community

Schrauber

Members
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

12,298 profile views

Schrauber's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

130

Reputation

  1. Hallo, alle zusammen. Es ist schon komisch, wie sehr man an Menschen denkt obwohl man sie nur aus der Virtuellen Welt kennt. Ich bin ja schon sehr lange nicht mehr on aber trotzdem denk ich immer wieder an euch und frage mich , wie es euch wohl geht und wehr von euch noch im Game ist . Ich wünsche euch auf jeden Fall , dass ihr mindestens so Glücklich im realen Leben seit wie im Game. Viele Liebe Grüße euer Toddy

    1. Angelina

      Angelina

      Hi Toddy. Schön von Dir zu hören. Liebe Grüsse. Angi :)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Huhu Toddy :)

  2. Hallo alle zusammen .Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachen . Ich hoffe das eure Herzen nie so kalt werden , wie der Winter werden soll. Euer Freund Toddy.

    1. Felia

      Felia

      Schöne Vorweihnachtszeit und tolle Festtage wünsche ich Dir Toddy. Kiss :-)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Heya Toddy. Danke. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

    3. chloe

      chloe

      Huhu Toddy, danke Dir auch :)

  3. Hallo alle zusammen .Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachen . Euer Freund Toddy.

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      Na Du auch mal wieder hier vorbei geschneit? Hab auch ein schönes Fest im Kreise deiner Familie :)

    3. Schrauber

      Schrauber

      Vielen Lieben dank an euch für wünsche an mich. Ich freue mich sehr darüber. Euer Toddy

    4. Familienficke

      Familienficke

      Hallo Toddy! Schön, dass Du wieder mal reingeschaut hast. Ich wünsche auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten und vorausschauend schon male ein Gutes Neues Jahr.Lass Dich doch mal wieder im Game sehen. ;-)

  4. Hallo alle zusammen. Ich hoffe es geht allen gut . Wie ihr seht , habe ich euch nicht vergessen . Bin zum nächsten mal . Hab euch Lieb, euer Freund Toddy .

    1. Jenzi

      Jenzi

      Hi Tooddy. Dankö! Hoffe, auch Dir geht es gut. Biba

    2. Felia

      Felia

      /me winkt mal zu Toddy rüber*

  5. Hallo alle zusammen. Ja ich lebe noch :-) . Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes frohes neues Jahr . Auf das all eure wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Wie ihr seht hab ich euch nicht vergessen. Viele Liebe Grüße , euer Toddy

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      Hu hu Toddy, ich wünsche Dir auch tolle Festtage und einen fleißigen Weihnachtsmann Knuddel!!!!!!!

    3. laromis

      laromis

      Hey Toddy, schön dich hier zu lesen. Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem wir uns dann hoffentlich auch mal wieder treffen :-)

    4. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Hallo Toddy dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ...*knuddel

  6. Hallo alle zusammen , es tut mir sehr leid das ich mich in Moment so gut wie garnicht mehr melde aber leider fehlt mir in Moment die Zeit dafür da dieses Jahr , dass Jahr der großen Veränderungen ist und ich mich erstmal an die neuen Verhältnisse und Gegebenheiten gewöhnen muss . Ich denke aber noch sehr oft an euch alle und frage mich natürlich auch wie es euch wohl in Moment so geht . Also bei mir seit ihr vielleicht aus dem Auge aber bestimmt nicht aus dem Sinn , dazu hab ich euch zu sehr...

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      danke, dir auch :-)

    3. Felia

      Felia

      Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deinen vielen Veränderungen. :-))

    4. Schrauber

      Schrauber

      Vielen Dank Felia , ich hoffe das ich mal wieder etwas Zeit finde und mal wieder ins Game zu kommen.Bis dahin wünsche ich dir alles Gute :-))

  7. Ich bedanke mich nochmal hier für eure Glückwünsche , dass hat mich sehr gefreut und echt überrascht das daran gedacht wurde . Viele viele Liebe Grüße und Küsschen euer Toddy

    1. Show previous comments  2 more
    2. laromis

      laromis

      oh, ich muss mich entschuldigen und wünsche dir nachträglich alles gute mein Freund. :-))))

    3. Felia

      Felia

      ich schließe mich mal allen an und mit einem dicken sry Alles Gute zum B-Day nachträglich Toddy..../me ist noch im Urlaub und hat alles ausgeblendet* :-)))

    4. Schrauber

      Schrauber

      Danke euch allen, ihr könnt es ja auch garnicht umbedingt wissen da ich das Datum ja rausgenommen habe .Also alles gut :-))) Ich wünsche euch eine sehr schöne und angenehme Woche .Liebe Grüße euer Toddy :-))))

  8. Auch wenn ich leider nicht mehr so oft on bin denke ich sehr oft auch an euch meine Freunde und vermisse euch . Wünsche euch einen wunderschönen Start in diese neue Woche . Viele Liebe Grüße euer Toddy

    1. laromis

      laromis

      Danke Toddy. Ich denk auch oft an die Zeit zurück. Lass es dir gut gehen und vergiss uns nicht :-))

       

    2. Jenzi

      Jenzi

      Hi Toddy, Dir alles Gute gewünscht. Wir sehen uns :)

  9. Wünsche euch eine schöne restliche Woche vielleicht schaffe ich es mal wieder on zu kommen . Liebe Grüße euer Toddy

    1. laromis

      laromis

      danke toddy, wünsch ich dir auch. Wär schön dich mal wieder zu treffen

    2. Schrauber

      Schrauber

      Ja leider war die Zeit nicht da um sich mal zu unterhalten :-). Aber es wird bestimmt noch mal klappen :-))) Mein Abo läuft ja noch ein bischen :-))))

    3. laromis

      laromis

      Na das hört sich doch mal gut an :-) dann sag ich bis bald alter Freund :-))

  10. Es war gestern schön auf der Hochzeit nur schade das ich nicht so lange da sein konnte. Es tut mir leid wenn ich nicht jeden ansprechen konnte, wünsche euch noch eine schöne Woche :-)

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke, Dir auch Toddy!

    3. laromis

      laromis

      Dir auch toddy :-) hatte leider auch keine zeit dir richtig hallo zu sagen :-)

    4. Felia

      Felia

      ......wünsche ich Dir auch Toddy :-))

  11. Haha da ist man mal on und ein paar Freunde wohl auch , aber es ist keiner zu sehen :-)))) Wünsche euch noch viel spass .....

    1. laromis

      laromis

      Ja toddy, so ist das Leben hier leider. Alles hat sich etwas verändert, die große Deutsche gruppe hat sich leider etwas zerschlagen. Auch um ruhe zu haben sind einige im Home oder an unterschiedlichen orten. Hoffe doch wir sehen uns mal wieder im Game :-))

       

  12. Wünsche euch eine schöne kurze Woche und auch viel Spaß . Ich schau auch ab und zu mal wieder kurz bei euch rein ;-) Euer Toddy

    1. Show previous comments  2 more
    2. laromis

      laromis

      das wünsche ich dir auch toddy. Bis hoffentlich bald mal wieder :-))

       

    3. Kurtel

      Kurtel

      Dir auch ne kurze Woche gewünscht Alter :-)

    4. chaostika

      chaostika

      DANKE TODDY,DIR AUCH *hugs* un genau so pflege ichs au zu tun,is gesünder fürs hirn^^"Its easy to get sidetracked with technology and that is the danger,but ultimately u have to see what works with the music and your life and what simply doesnt!So in a lot of cases and like with 3DX,less is more.In most cases,less is more. -Herbie Hancock/Chaostika

  13. Wünsche euch eine schöne kurze Woche, ich schau auch mal wieder kurz bei euch rein ;-)

×
×
  • Create New...