Jump to content


Photo

Deutsch - Local Vocal Dirty Talk Rollenspiel Treffpunkt


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 ActionJackson83

ActionJackson83

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 10 February 2019 - 03:16 AM

Rollenspiel – Schmutzige Gespräche und Vollmundige Versprechungen

 

Aufruf zur Gruppierung Deutscher Mitspieler die mit einem ihrer Charaktere an Rollenspiel vom Stamme Dirty Talk im Local Chat für alle zum mitmachen und einsteigen interessiert sind.

Lokalität?

Stetig wechselnd, man findet sich überall schnell ein wenn man die passenden Twinks der Freunde und Freundinnen in der Ingame Friends List hat.

 

Also libe Mitstreiter, Vocal in Local Haudegen, Mademoisellen der tippenden Zunft diesseits der Feuchtgebiete ich mache den Anfang zum adden und anschreiben um Leben in die Buden zu bringen:

 

Ingame Charakter für Local Dirty Talk Roleplay: Maddoxx Shermente

 

Bis dahin sich die Liste füllt, ein Textbeispiel, vielleicht auch Erguss von letzten Abend, der so oder so ähnlich stattt gefunden hat. Sei es im Rel Life, Local Vocal mitsamt Ingame Roleplay….. Was nicht passt wird passen gemacht, Top die Story quillt :D :D :D

Es war einmal ein Schwank von Maddoxx Shermente…

…da war sie also, das kleine Früchtchen das nicht zu Stolz war ihre vorlaute Schnute jenseits der vorgehaltenen Hand für die gesamte Belegschaft der privaten jedoch völlig öffentlichen gewählten Lokalität offenbar zu machen.

 

Wie auch immer sich das verborte Luder heute früh nach gestern Nacht nennen mag, uns, mir, wir vielleicht auch Dir wenn Du einer der vielen glücklichen Teilnehmer oder vielleicht auch nur verstohlener Zuschauer warst wird sie unter dem Spitznamen Creme Frech in bester Erinnerung bleiben.

 

Kaum nach Ankunft lies diese Eigenart von Frechem Fickstück die Hüllen fallen, zwar erst nur das Longsleeve Crop über dem passenden Bulls Top knapp überhalb dem Ansatz ihrer zur Anspannung gereiften knackigen Nippel, ihrem Baunabel Piercing und den viel zu gut sitzenden Hot Pants aus denen ihr kleiner Knackarsch förmlich zu platzen drohte.

 

Der Ansatz ihrer einladenden Stutenmöse die sich innerhalb der 23 Pants allmällig absetzte war entweder der Mini Größe oder dem feuchtluftigen Lustrausch geschuldet der wie eine steife Briese, ein feuchtes Lüftchen durch di Menge zog, als ob der Flavor ihrer Juicy Möse darum bettelte wahrgenoommen zu werden.

 

So liess ich mich mit meinen Streitkolben nicht lange bitten und für Platzhirschgehabe wie ein Gockel im Korb steht keinem von uns in solch erfahrenem Alter auf dem Weg ein lüsterndes Vollweib wie ein Fohlen auf der Trabrennbahn on the Way Stute – 4 the Win = She loves the Decktaxe.

 

HENFmjq.jpg

gGpvOrA.jpg


  • ReneeEU and Anong like this


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users