3DXChat Community

3DXChat V2.5 Beta Build 370 Basic Game Manual (German, English)

NiceKati

Da die aktuell immer noch referenzierte Anleitung für die aktuelle Version des Spiels nicht mehr zutreffend ist

und seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, auf der Basis der

alten Anleitung ein völlig neues Handbuch zu erstellen, und zwar als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken,

allerdings zunächst nur in deutscher Sprache, nun auch in Englisch:

Basic Game Manual (German or English) 3DXChat V2.5 Beta Build 370

(an dieser Stelle findet sich übrigens auch die deutschsprachige Anleitung für den Welt-Editor)

Since the currently still referenced instructions for the current version of the game is no longer applicable
and has not been updated for a long time, I have decided to create a completely new manual on the basis of the old

manual , as a PDF file to download and print, at first only in German, but now also in English.

If there are other users who would like to translate this manual into other languages, I am happy to help
and can also provide the source text (Word file).

Traurig genug, das es immer die User machen müssen (in welcher Sprache auch immer)

Danke Kati :)

Mit der naiven Vorstellung, dass ich, wenn ich den Entwicklern diese Arbeit abnehme, sie mehr Zeit haben,

uns unsere Wünsche an das Spiel zu erfüllen und vielleicht sogar ein paar Bugs zu beseitigen, fällt mir das nicht schwer. :rolleyes:

Außerdem denke ich, mal etwas für die Community zu tun, ist ja auch nicht ganz verkehrt. :)

Wegen der Zahl der Hilfsangebote für eine Übersetzung ins Englische

konnte ich mich für niemanden entscheiden, und so

habe ich die Übersetzung nun selbst gemacht. :rolleyes:

Es gibt das

Basic Game Manual  (English)

in aktueller Version

nun also auch in Englisch zum Herunterladen und Ausdrucken

unter dem selben Link, wie die beiden anderen Anleitungen (s.o.)

As far as I see NiceKati made a new Manual in English and German language,

a German translation of the World Editor instructions and something more for the beginners.

Isn't this post worth to be pinned somewhere, where the new players can find it easily,

and maybe redirect the in-game link to these manuals, which match the actual version of the game?

• 2 months later...

Da die derzeit immer noch referenzierte Anleitung für die aktuelle Version des Spiels nicht mehr zutreffend ist

und seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, auf der Basis der

alten Anleitung ein völlig neues Handbuch zu erstellen, und zwar als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken,

sowohl in deutscher Sprache,als auch in Englisch:

Basic Game Manual (German or English) 3DXChat V2.5 Beta Build 372

Since the currently still referenced instructions for the current version of the game is no longer applicable

and has not been updated for a long time, I have decided to create a completely new manual on the basis of the old

manual , as a PDF file to download and print, in German, as well as in English.

If there are other users who would like to translate this manual into other languages, I am happy to help and can also provide the source text (Word file).

Neue Ausgabe, angepasst an Build .372   / New edition, adopted to build .372

• 2 weeks later...

Da die derzeit immer noch referenzierte Anleitung für die aktuelle Version des Spiels nicht mehr zutreffend ist und seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, auf der Basis der alten Anleitung ein völlig neues Handbuch zu erstellen, und zwar als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken,

sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache:

Basic Game Manual (German or English) 3DXChat V2.5 Beta Build 374

Since the currently still referenced instructions for the current version of the game is no longer applicable and has not been updated for a long time, I have decided to create a completely new manual on the basis of the old manual , as a PDF file to download and print, in German, as well as in English.

If there are other users who would like to translate this manual into other languages, I am happy to help and can also provide the source text (Word file).

Neue Ausgabe, angepasst an Build .374   / New edition, adopted to build .374

• 3 weeks later...

Da die derzeit immer noch referenzierte Anleitung für die aktuelle Version des Spiels nicht mehr zutreffend ist und seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, auf der Basis der alten Anleitung ein völlig neues Handbuch zu erstellen, und zwar als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken,

sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache:

Basic Game Manual (German or English) 3DXChat V2.5 Beta Build 374

Since the currently still referenced instructions for the current version of the game is no longer applicable and has not been updated for a long time, I have decided to create a completely new manual on the basis of the old manual , as a PDF file to download and print, in German, as well as in English.

Neue Ausgabe, angepasst an Build .375   / New edition, adopted to build .375

• 2 weeks later...