Jump to content
3DXChat Community

World Editor Instructions in German & English Language


NiceKati

Recommended Posts

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und als PDF-Dokument beigefügt.

Es entspricht dem gegenwärtigen Stand dieser Anleitung, und ich habe vor, sie zu ergänzen bzw. anzupassen, wenn sich etwas ändern sollte.

 

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added them as a PDF document.

It reflects the current status of this manual, and I intend to supplement or adapt it if anything should change.

 

 

Das Dokument steht außerdem in der jeweils aktuellen Fassung auch unter diesem Link zu Ansicht und Download bereit:

The document is also available in the current version under this link for viewing and download:

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Kati,

 

das hilft uns deutschen Baumeister/innen wirklich ganz enorm.

 

Jetzt müssen wir nur noch Xanar überzeugen seine youtube Tutorials auch auf deutsch noch zu bringen, 

 

schon steht einem fröhlichen deutschen Bauboom nichts mehr im Wege.

Link to comment
Share on other sites

Guest DancingJan

can someone please translate the word "gizmo" for me? thank you.

kann mir bitte jemand das Wort "gizmo" übersetzen?vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

can someone please translate the word "gizmo" for me? thank you.

kann mir bitte jemand das Wort "gizmo" übersetzen?vielen Dank.

 

ein "Gizmo" ist ein Ding, ein technisches Ding, also ein Hilfsmittel das der Orientierung dient um zB Grafiken bearbeiten zu können. Sogenannte Greifer in allen Dimensionen bezeichnet man als Gizmo. Damit kann man die Größe, die Lage, den Ort, das Aussehen eines Objektes verändern. Viel Spaß mit den Gizmos und dem World Editor. 

Link to comment
Share on other sites

Guest DancingJan

ein "Gizmo" ist ein Ding, ein technisches Ding, also ein Hilfsmittel das der Orientierung dient um zB Grafiken bearbeiten zu können. Sogenannte Greifer in allen Dimensionen bezeichnet man als Gizmo. Damit kann man die Größe, die Lage, den Ort, das Aussehen eines Objektes verändern. Viel Spaß mit den Gizmos und dem World Editor. 

vielen Dank für die Erklärung

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und als PDF-Dokument beigefügt.

Es entspricht dem gegenwärtigen Stand dieser Anleitung, und ich habe vor, sie zu ergänzen bzw. anzupassen, wenn sich etwas ändern sollte.

 

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added them as a PDF document.

It reflects the current status of this manual, and I intend to supplement or adapt it if anything should change.

 

 

Das Dokument steht außerdem in der jeweils aktuellen Fassung auch unter diesem Link zu Ansicht und Download bereit:

The document is also available in the current version under this link for viewing and download:

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

 

13.01.2018: Kleine Korrekturen und zusätzliche Hinweise, Deckblatt, daher neue Seitenzahlen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und als PDF-Dokument beigefügt.

Es entspricht dem gegenwärtigen Stand dieser Anleitung, und ich habe vor, sie zu ergänzen bzw. anzupassen, wenn sich etwas ändern sollte.

 

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added them as a PDF document.

It reflects the current status of this manual, and I intend to supplement or adapt it if anything should change.

 

 

Das Dokument steht außerdem in der jeweils aktuellen Fassung auch unter diesem Link zu Ansicht und Download bereit:

The document is also available in the current version under this link for viewing and download:

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

 

13.01.2018: Kleine Korrekturen und zusätzliche Hinweise, Deckblatt, daher neue Seitenzahlen.

03.03.2018: Umfangreiche Überarbeitung mit zusätzlichen Erklärungen und Abbildungen

Link to comment
Share on other sites

Neue Ausgabe / New Edition

 

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und als PDF-Dokument beigefügt.

Es entspricht dem gegenwärtigen Stand dieser Anleitung, und ich habe vor, sie zu ergänzen bzw. anzupassen, wenn sich etwas ändern sollte.

 

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added them as a PDF document.

It reflects the current status of this manual, and I intend to supplement or adapt it if anything should change.

 

 

Das Dokument steht außerdem in der jeweils aktuellen Fassung auch unter diesem Link zu Ansicht und Download bereit:

The document is also available in the current version under this link for viewing and download:

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

 

13.01.2018: Kleine Korrekturen und zusätzliche Hinweise /  Small corrections and additional hints

03.03.2018: Überarbeitung mit zusätzlichen Erklärungen und Abbildungen / Revision with additional explanations and illustrations

06.03.2018: Anpassung und Ergänzungen für V .371/.372 / Adaption with additional explanations and illustrations for build 372

 

Link to comment
Share on other sites

Neue Ausgabe nun auch in englischer Sprache / New Edition now in English also!

 

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und ergänzt.

Als PDF-Dokument kann es heruntergeladen und auch ausgedruckt werden.

Auf Anfrage einiger Spieler habe ich nun auch eine englischsprachige Version dieser Anleitung erstellt.

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added some hints and extensions

As a PDF document it can be downloaded and printed.

Upon request of some players, I have now also created an English version of this manual.

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

Manual World Editor (english)

 

 

12.12.2017: Erste Ausgabe / First edition

13.01.2018: Kleine Korrekturen und zusätzliche Hinweise /  Small corrections and additional hints

03.03.2018: Überarbeitung mit zusätzlichen Erklärungen und Abbildungen / Revision with additional explanations and illustrations

06.03.2018: Anpassung und Ergänzungen für V .371/.372 / Adaption with additional explanations and illustrations for build 372

10.03.2018: Kleine Korrekturen, englischsprachige Ausgabe / Small corrections and English edition

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für die deutschsprachigen Mitspieler habe ich Gizmos Anleitung für den World-Editor übersetzt und ergänzt. Als PDF-Dokument kann es heruntergeladen und auch ausgedruckt werden. Auf Anfrage einiger Spieler habe ich auch eine englischsprachige Version dieser Anleitung erstellt.

 

For the German speaking players I have translated Gizmo's instructions for the World-Editor and added some hints and extensions. As a PDF document it can be downloaded and printed. Upon request of some players, I have also created an English version of this manual.

 

Anleitung World-Editor (Deutsch)

Manual World Editor (english)

 

 

12.12.2017: Erste Ausgabe / First edition

13.01.2018: Kleine Korrekturen und zusätzliche Hinweise /  Small corrections and additional hints

03.03.2018: Überarbeitung mit zusätzlichen Erklärungen und Abbildungen / Revision with additional explanations and illustrations

06.03.2018: Anpassung und Ergänzungen für V .371/.372 / Adaption with additional explanations and illustrations for build 372

10.03.2018: Kleine Korrekturen, englischsprachige Ausgabe / Small corrections and English edition

21.03.2018: Anpassung und Ergänzungen für V .374 / Adaptation and supplements for V .374

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...