Jump to content
3DXChat Community

♬✩ 2 YEARS 3DX ANNIVERSARY ROBI 23.09.♬✩♬ 9:00PM CEST✩3:00 PM EDT✩♬


Robi

Recommended Posts

Aahhhhhhhhhhhhhhh …Roooooobi du bist ja echt ne marke…..


Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee mein süsser..


danke_0001.gif


Über zwei Jahre dich zu kennen ist ja hier eine Ewigkeit, höhen und Tiefen haben wir beide erlebt und sind immer Freunde gewesen und geblieben…Daaaanke Robi ..knutschaaaaaaaaaaaaaaa


danke_0009.gif


Jeder von uns hat sein Glück gefunden und wir haben die tollsten Freunde die man sich wünschen kann, freue mich auf die wunderschöne Party mit dir und all unseren Freunden.


animaatjes-kusjes-knuffels-40520.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Einladung.

 

Alles eine Frage der Dosierung. Ich meine einmal die Zeiten, die man hier verbringt und auch wie stark man sich dabei einbringt.

 

Ich hoffe, Du wirst auch in der Zukunft die richtige Dosierung für Dich finden und wünsche Dir dabei, natürlich auch im 3DXChat viel Glück.

 

 

 

Kuss

Tina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

eb4543850c85a0e37ebbe0b29a35afa3_XL.jpg

 

 

 

                                                                                                                         R O B I                             T I N A   N I K Y 

 

Bachelorette-Party-Game-Trophy-Funny-Hen

So schön, dass ihr es mit uns Verrückten schon 2 Jahre aushaltet

 

KISSSSSSSSSS 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...