Jump to content
3DXChat Community

Hochzeit TinaNiky & Susann


Biene

Recommended Posts

Verzeiht die Frage aber waren die beiden nicht schonmal verheiratet/liiert? Ich sehe mich da nicht mehr durch.

Dennoch alles Gute, viel Spaß und was man sonst noch wünscht... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina und Susann

 

ich habe an dem Wochenende sehr viel RL-stuff...ich hoffe sehr das ich kommen kann...gehe aber davon aus

 

ich freue mich für euch  :D 

 

@ Rick...stimmt solche fragen stellt man nicht...

..aber ich stelle dir gern noch ein paar Fetttöpfe ich den weg wo du reintreten kannst :P 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da Aki und ich nicht erwünscht sind werden wir auch nicht erscheinen ..keine sorge Biene !!!!

 

Übrigens wahre Größe eines Menschen zeigt sich nicht darin das man menschen ignoriert sondern mit ihnen redet.

Link to comment
Share on other sites

Niemals hätten wir gedacht, dass man uns so viel Freude macht.


So viele Freunde haben uns Glück gewünscht.


So viele Freunde haben an uns gedacht.


So viele Freunde haben uns eine Freude gemacht.


Alle Freunde möchten wir herzlich danken.


Ohne Euch wäre unsere Erinnerung


kein solcher Schatz geworden.


Für die Hilfe und Unterstützung, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen.


Unser Tag war wunderschön.


Der Tag unserer Hochzeit war für uns der Himmel auf Erden.


 


Wir möchten uns auch bei Biene bedanken das sie es ermöglicht hat, in ihrer wunder schönen Kapelle zu Heiraten.                                                                     … DANKE BIENE


 


Ein ganz liebes danke auch an Eva die eine wunderschöne Trauung für uns vollzogen hat, ihr Worte waren wunderschön und Herzergreifend.                        … DANKE EVA


Vielen lieben Dank an unseren Trauzeugen Fukane & Stefan, danke das ihr an unserer Seite wart…. Wir haben euch lieb


 


Eine ganz großen und lieben Dank an meine liebe Freundin Chloe, die kurzfristig noch als DJ eingesprungen ist und wie immer die tollste Musik gemacht hat … DANKE CHLOE … ich hab dich lieb


 


Nicht zu vergessen .. Julian, der diesen Tag mit so wunderschönen Bildchen für uns festgehalten hat, sodass wir jederzeit auf diesen schönen Tag mit euch zurückblicken können. … DANKE Julian


 


Ihr seid und bleibt einfach die Besten Freunde die man sich wünschen kann.


 


24497669zr.gif


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...