Jump to content
3DXChat Community

Wedding Robi & Akira 11.03.2017


Biene

Recommended Posts

wir müssen ja nicht abhängen hab ich nie gesagt... du willst ja einfach bloß streiten als wie mit respekt umzugehen... hättest du respekt würdest du jetzt hier nix mehr sagen und deine persönlichen dinge mit mir klären mach mal ne seite auf da kannste dann über mich herziehen ich likes auch^^ meine nickolettalein... ich hab dich eig mal echt klasse gefunden...

 mhm vielen dank für die Korrektur meines Verhalten. 

Ja und das gerade du mir erklärst was Respekt ist. 

Ja ich höre jetzt hier auf hab dazu nichts mehr zu sagen denn ...

 

Man sollte sich in einem Gespräch auf gleicher Ebene bewegen damit es überhaupt möglich ist ein Gespräch zu führen.

Autsch ... :blink:  so manches bleibt auch mir verschlossen ;) 

Link to comment
Share on other sites

 mhm vielen dank für die Korrektur meines Verhalten. 

Ja und das gerade du mir erklärst was Respekt ist. 

Ja ich höre jetzt hier auf hab dazu nichts mehr zu sagen denn ...

 

Man sollte sich in einem Gespräch auf gleicher Ebene bewegen damit es überhaupt möglich ist ein Gespräch zu führen.

Autsch ... :blink:  so manches bleibt auch mir verschlossen ;)

stimmt du bist unterste schublade!!!!!! und somit nicht unser Level ...und das letzte wort brauchst wohl auch für den ego ..klasse

Link to comment
Share on other sites

ja ist ein Witz das du nicht aufhörst hier da zeigt deine armseligkeit und deinen frust den du wohl im Rl Leben hast....kann nur so sein ..und höre hier endlich auf und kläre das per PM wie jeder anständige erwachsener !!!!

OHJA Robi genau das ist dein wahrer Charakter kann sich jeder selber eine Meinung dazu bilden der diese Konversation liest. 

Link to comment
Share on other sites

OHJA Robi genau das ist dein wahrer Charakter kann sich jeder selber eine Meinung dazu bilden der diese Konversation liest. 

Ja genau man sieht es stimmt was ich schreibe und zum glück kenne ich dich genauso wenig wie du mich also was solls ...wer mich wirklich kennt der weiß wie ich bin zum glück gehörst du nicht dazu !!!!

 

ach und du hörst immer noch nicht auf ....

Link to comment
Share on other sites

Menschen die sich mit Worten nicht mehr wehren können fangen an um sich zu werfen :)

 

Muss mich entschuldigen Hanna habe mich getäuscht dein Mann ist noch ne Ebene tiefer. 

 

Du konntest wenigstens ohne Beleidigungen mir antworten... dein Mann scheint die Contenance (Übersetzung für Robi: Bedeutungen:

[1] FassungSelbstbeherrschung in einer schwierigen Situation) zu verlieren. 

 

 

Bye, bye all ...have fun and take care! 

Link to comment
Share on other sites

 

Menschen die sich mit Worten nicht mehr wehren können fangen an um sich zu werfen :)

 

Muss mich entschuldigen Hanna habe mich getäuscht dein Mann ist noch ne Ebene tiefer. 

 

Du konntest wenigstens ohne Beleidigungen mir antworten... dein Mann scheint die Contenance (Übersetzung für Robi: Bedeutungen:

[1] FassungSelbstbeherrschung in einer schwierigen Situation) zu verlieren. 

 

Du kannst nicht aufhören merkst echt nix mehr .man man 

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

Nickoletta du bist echt die Beste! Wenn du irgendwann fertig bist mit MICH HASSEN! Dann knuddel ich dich ganz viel! Ich Liebe diese Konversation hier^^

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

Ich Liebe es das dir meine Fehler anscheinend so wichtig sind ich bin dir ja anscheinend nicht egal^^ du süßes knuddelmonster

Link to comment
Share on other sites

supüer stimmung hier...JAAA... :blink:  :blink: 

 

Wasch eure dreckige wäsche unter euch und kommt zurück zum Thema...

 

ich kann leider erst nach mitternacht kommen...

 

nach meiner Rückkehr und einem blick auf meinem Kalender , stellte ich fest das

ich am 11.ß3.17 in der oper bin...sorry....aber wenn ich zurück bin komme ich

die oper geht schon um 19 Uhr los....für alle die es interessiert  ist La Traviata

 

kiss und streitet nicht Tam

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

SO HOCHZEIT IST ABGESAGT! IST JA NICHT SO TRAGISCH VERHEIRATET SIND WIR JA SCHON... GEFEERT WIRD TROTZDEM AB 23:00 Uhr bei AKIRAS JUNGLE! DJ GESUCHT UND JA WEGEN MEINEM BOCKMIST STELLT BIENE DIE KAPELLE NICHT ZUR VERFÜGUNG WAS ICH VOLL UND GANZ VERSTEHEN KANN!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...