Jump to content
3DXChat Community

Wedding Robi & Akira 11.03.2017


Biene

Recommended Posts

Mhm ... das kann man jetzt sehen wie man will :)

Er heiratet einen neuen Avatar namens Akirachen. Doch die Person dahinter bzw. der Haupacc ist Hanna. 

Ich liebe dieses Entertainment wie hier geschrieben wird ...als wenn sie sich nicht kenne würden. 

 

Neubeginn? Ja gerne!

Vielleicht sollte man aber damit beginnen mal die Wahrheit zu sagen was auch das Hauptproblem des alten Avatars war. 

Ein Wechsel eines Avatar formt halt keine Persönlichkeit :)

 

Aber trotzdem meine Glückwünsche vielleicht klappt es diesmal... wenn man mit einer Lüge beginnt.  

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

Danke Nickoletta für diese wunderbare tolle aufklärung von dir das hast du perfekt erklärt hätte ich nicht besser machen können zumal du mir sowieso zuvor gekommen bist weil ich den arsch nicht in der hose dazu hatte!

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

du musst mich ja schrecklich vermissen nickoletta wenn du mich immer so beobachtest... eig schade das dass zwischen uns so enden muss son krieg und son hass!!!!!!!! anscheinend streitest du ja gerne mit menschen und fängst an sie zu hasssen aber naja als mensch der immer perfekt ist ist menschen hassen natürlich einfach ne

Link to comment
Share on other sites

lenke mal nicht von deinen Verfehlungen ab meine kleine :) 

 

Ich liebe meine Igno List und bin so froh dich nicht mehr sehen zu müssen. Ich streite gerne mhm ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur was mir am Herzen liegt sind meine Freunde und wenn man glaubt meine Freunde zu verarschen und hinters Licht führen will obwohl man die Gelegenheit bekommt auf einer respektvollen Ebene diese Sache zu lösen mhm dann möchte ich gar kein Freund von euch beiden sein. Wenn ihr freundschaftlichen, respektvollen, toleranten Umgang wünscht fängt doch bitte mal an dies selber zu tun. Mir tun eure Freunde leid die ihr so behandelt! Viel haben wir nicht in diesem Spiel das geringste was wir füreinander tun können ist den Menschen hinter dem PC zu respektieren. Dies scheint aber für dich ein Fremdwort zu sein sowohl mit deinem alten Avatar als auch mit deinem neuem. Ich hasse niemanden. Hass ist übrigens auch eine Form der Liebe aber ich denke ich bin nicht hier um dir dabei zu helfen dein ICH zu formen. Das kann gerne dein immer wiederkehrender Partner machen oder sonst wer.  

 

Solche Menschen wie du mmm nö das sag ich jetzt hier nicht!

 

Jedoch was ich dir immer schon sagte ...werde erwachsen! Forme deine Persönlichkeit nicht deine Avatare!  :D

Link to comment
Share on other sites

Du hast ereicht was du wolltest und nu reicht es auch  wenn Du ein Problem mit Akira hast dann kläre es in einer PM mit ihr und nich hier aber da antwortest du ja nicht.

Ach hier noch ein Besen damit solltest Du mal erst vor deiner eigenen Türe fegen 

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

ICH LIEBE DICH NICKOLETTA! DU FEHLST MIR! und ja du hast mit allem schon recht und ich ob dus glaubst oder nicht bin dabei erwachsen zu werden *küsschn*

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

ich finds nur echt schade das du dir fehler die du machst nie eingestehst du bist anscheinend perfekt hast keine makel und bist die queen von allem... deine entscheidung mit wem du abhängst

Link to comment
Share on other sites

lenke mal nicht von deinen Verfehlungen ab meine kleine :)

 

Ich liebe meine Igno List und bin so froh dich nicht mehr sehen zu müssen. Ich streite gerne mhm ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur was mir am Herzen liegt sind meine Freunde und wenn man glaubt meine Freunde zu verarschen und hinters Licht führen will obwohl man die Gelegenheit bekommt auf einer respektvollen Ebene diese Sache zu lösen mhm dann möchte ich gar kein Freund von euch beiden sein. Wenn ihr freundschaftlichen, respektvollen, toleranten Umgang wünscht fängt doch bitte mal an dies selber zu tun. Mir tun eure Freunde leid die ihr so behandelt! Viel haben wir nicht in diesem Spiel das geringste was wir füreinander tun können ist den Menschen hinter dem PC zu respektieren. Dies scheint aber für dich ein Fremdwort zu sein sowohl mit deinem alten Avatar als auch mit deinem neuem. Ich hasse niemanden. Hass ist übrigens auch eine Form der Liebe aber ich denke ich bin nicht hier um dir dabei zu helfen dein ICH zu formen. Das kann gerne dein immer wiederkehrender Partner machen oder sonst wer.  

 

Solche Menschen wie du mmm nö das sag ich jetzt hier nicht!

 

Jedoch was ich dir immer schon sagte ...werde erwachsen! Forme deine Persönlichkeit nicht deine Avatare!  :Dg

Guter Rat von mir versuche erstmal dich slbst zu formen schreint dir in deinem alter wohl noch nicht gelungen zu sein  !!!!

Link to comment
Share on other sites

oh der ex Pantoffelheld meldet sich auch mal :D

sorry jetzige Ehemann?

Wie lange?

Bis ein anderer Schwanz vor ihrer Nase wedelt hahaha

 

 

Ich hab nichts zu verbergen und wüsste auch nicht was ich im Eingang vor dem Fresco zu kehren habe also behalte mal deinen Besen für die Hexen die ihn da brauchen.   :)

Mal gucken ich habe es dir wirklich schon so oft erklärt Süßer du willst es nur nicht verstehen. 

Dein dir neu angetrauter Avatar ist die gleiche Person wie die vorher ...checkt?

Dein dir alter angetrauter Avatar  lügt sobald sie den Mund aufmacht. ....checkt?

Dein altes neues Frauchen ist nicht in der Lage ein Gespräch auf einer normalen Weise zu führen .... check?

Volligno bedeutet keine PM kein sehen des anderen Avatar ... check? 

 

PS: hihi das sagt der der auch gerne im Local diskutiert hahaha ihr seit zwei Nummern ...sagte immer schon ihr passt sehr 

gut zusammen ihr nehmt euch nicht viel.

 

Und nö ich wüsste nichts was zu klären gäbe in einer PM!

Link to comment
Share on other sites

 

lenke mal nicht von deinen Verfehlungen ab meine kleine :)

 

Ich liebe meine Igno List und bin so froh dich nicht mehr sehen zu müssen. Ich streite gerne mhm ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur was mir am Herzen liegt sind meine Freunde und wenn man glaubt meine Freunde zu verarschen und hinters Licht führen will obwohl man die Gelegenheit bekommt auf einer respektvollen Ebene diese Sache zu lösen mhm dann möchte ich gar kein Freund von euch beiden sein. Wenn ihr freundschaftlichen, respektvollen, toleranten Umgang wünscht fängt doch bitte mal an dies selber zu tun. Mir tun eure Freunde leid die ihr so behandelt! Viel haben wir nicht in diesem Spiel das geringste was wir füreinander tun können ist den Menschen hinter dem PC zu respektieren. Dies scheint aber für dich ein Fremdwort zu sein sowohl mit deinem alten Avatar als auch mit deinem neuem. Ich hasse niemanden. Hass ist übrigens auch eine Form der Liebe aber ich denke ich bin nicht hier um dir dabei zu helfen dein ICH zu formen. Das kann gerne dein immer wiederkehrender Partner machen oder sonst wer.  

 

Solche Menschen wie du mmm nö das sag ich jetzt hier nicht!

 

Jedoch was ich dir immer schon sagte ...werde erwachsen! Forme deine Persönlichkeit nicht deine Avatare!  :Dg

Guter Rat von mir versuche erstmal dich slbst zu formen schreint dir in deinem alter wohl noch nicht gelungen zu sein  !!!!

 

Schade das du es witzig findest wenn es um Werte im Leben geht! Ich finde es nicht mehr witzig wenn so ein Umgang herrscht. 

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

Ich schreibe jetz nix mehr langweilt mich... Habe FEHLER GEMACHT JA WAR EIN MISTSTÜCK JA ABER FEHLER SIND DA UM RICHTIG GEMACT ZU WERDEN...

Link to comment
Share on other sites

ich finds nur echt schade das du dir fehler die du machst nie eingestehst du bist anscheinend perfekt hast keine makel und bist die queen von allem... deine entscheidung mit wem du abhängst

 

OK dein Mann scheint ja die gleiche Ebene zu haben. 

 

1. Lektion kein Mensch ist unfehlbar! Das macht uns Menschen aus! 

2. Lektion auch in 3DXChat hat jeder Spieler wie auch im RL die Möglichkeit sich auszusuchen mit wem man "abhängt" 

Link to comment
Share on other sites

Guest Akirachen

wir müssen ja nicht abhängen hab ich nie gesagt... du willst ja einfach bloß streiten als wie mit respekt umzugehen... hättest du respekt würdest du jetzt hier nix mehr sagen und deine persönlichen dinge mit mir klären mach mal ne seite auf da kannste dann über mich herziehen ich likes auch^^ meine nickolettalein... ich hab dich eig mal echt klasse gefunden...

Link to comment
Share on other sites

Schade das du es witzig findest wenn es um Werte im Leben geht! Ich finde es nicht mehr witzig wenn so ein Umgang herrscht. 

ja ist ein Witz das du nicht aufhörst hier da zeigt deine armseligkeit und deinen frust den du wohl im Rl Leben hast....kann nur so sein ..und höre hier endlich auf und kläre das per PM wie jeder anständige erwachsener !!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...