Jump to content
3DXChat Community

♥ BURNING LOVE ♥ 2+1 WEDDING DAY ♥ Tanja & Biene ♥ Felia & Chloe ♥ MON 6th FEB 22:00 CET ♥


chloe

Recommended Posts

Meine Geliebte Traumfrau und ich freuen uns auf jeden der diesen wunderschönen abend mit uns teil 

 

Genau vor 1 jahr bin ich zur Glücklichsten Frau geworden als meine Traumfrau zu mir sagte sie will mich Heiraten seid diesem Tag haben wir viele Events gehabt viel erlebt gemeinsam ihr wart auch immer dabei dafür Danken wir euch von Herzen aber ganz besonderen dank geht an meine Wundervolle Ehefrau Danke mein Schatz das es dich gibt ! 

 

und danke Felia und Chloe das ihr diesen tag mit uns gemeinsam feiert wir sind die Traumpaare in 3dx :) 

Link to comment
Share on other sites

WOOOHOOOOOO......das war eine Wahnsinn supi dupi Hammer geile P A R T Y.

Herzlichen Dank an all den lieben Freunden und Gästen, dass ihr mit uns 4 grazy Girls diesen Abend zusammen gefeiert habt.

Ihr habt dieses schöne Event erst möglich gemacht.

Besonderen Dank an Biene für diese tolle Location und an meinem Schatz Chloe,

die eine tolle zu diesen besonderen Abend passende Musik auflegte.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


Kisssssss

CHLOE & FELI

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Gratulanten, die unseren gemeinsamen Hochzeitstag zu einem schönen Erlebnis werden ließen.


 


Dieser Tag war etwas ganz Besonderes für uns und wir denken noch immer voller Liebe, Dankbarkeit und Glück daran zurück als wir uns das JA-Wort gaben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Menschen an uns gedacht, uns ihre Glückwünsche übermittelt und ihre besten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg gegeben haben.


 


jubilumsparty25kwuem.jpg


 


jubilumsparty9yru5c.jpg


 


jubilumsparty6hyudn.jpg


 


jubilumsparty17szutu.jpg


 


 


weitereBilder,zur Jubiläumsgalerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=uvsuohLc


 


vielen lieben Dank nochmals


 


liebe Grüße Tanja & Biene


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...