Jump to content
3DXChat Community

[GER] Zahlungsart nur "Kreditkarte"


xXxBlackmambaxXx

Recommended Posts

hallo,

 

ich hatte letzten monat mich neu hier angemeldet und beim ersten mal auch mit kreditkarte bezahlt. nun möchte ich meinen account verlängern,aber auf einmal ist die möglichkeit mit sofortüberweisung zu zahlen verschwunden!

es wurde mir gesagt,das man nach der einmaligen zahlung mit einer kreditkarte,dann auch andere möglichkeiten hat,wie zb paysafecard und sofortüberweisung. diese möglichkeiten,habe ich vor einigen tagen auch noch gesehen. heute wollte ich meinen account verlängern und jetzt geht auf einmal nur noch die kreditkarten zahlung!

 

habe ich was falsch gemacht oder wieso geht das nicht!?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Klick mich und zahle mit SOFORTBanking :)

 

ok da geht es,aber erklär mir doch mal bitte,wieso das bei der monatlichen bezahlung nicht gehen will?ich bin neu hier und möchte natürlich erstmal reinschnuppern und nicht gleich einen 12 monats account bezahlen. das würde ich vielleicht in näherer zukunft machen,aber noch nicht jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst weiterhin die Pre-Paid Karten mit SOFORTBanking im Member Bereich kaufen, allerdings geht das nur sofern deine Mitgliedschaft nicht ausgelaufen ist da du ansonsten nicht in den Mitgliederbereich kommst :)

Wenn deine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, am besten mal einen Freund fragen ob er dir eine Pre-Paid Game Karte besorgen kann!

 

Oder das oben verlinkte Angebot wahr nehmen, da geht auch SOFORTBanking als Zahlungsart!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst weiterhin die Pre-Paid Karten mit SOFORTBanking im Member Bereich kaufen, allerdings geht das nur sofern deine Mitgliedschaft nicht ausgelaufen ist da du ansonsten nicht in den Mitgliederbereich kommst :)

Wenn deine Mitgliedschaft ausgelaufen ist, am besten mal einen Freund fragen ob er dir eine Pre-Paid Game Karte besorgen kann!

 

Oder das oben verlinkte Angebot wahr nehmen, da geht auch SOFORTBanking als Zahlungsart!

 

 

 

 

also mein account müßte noch heute laufen,deshalb habe ich es ja vor zu verlängern.

 

also brauche ich mir nur eine prepaidkarte kaufen,die kann ich dann auch für mich selber einlösen?

Link to comment
Share on other sites

also mein account müßte noch heute laufen,deshalb habe ich es ja vor zu verlängern.

 

also brauche ich mir nur eine prepaidkarte kaufen,die kann ich dann auch für mich selber einlösen?

 

 

3DXChat Members einfach einloggen und etwas runter scrollen dann siehst du den Link: "PREPAID CARD: Buy account for Friend"

Da geht auch SOFORTBanking :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du deine Prepaid Game Card und du keine Abonnierte Mitgliedschaft hast musst du eigentlich nichts unternehmen und kannst dich völlig entspannt zurück lehnen und warten bis der Login nicht mehr geht^^ :)

 

Wenn das passiert kannst du hier deine Mitgliedschaft erneuern. Am besten dann das Datum Notieren wenn du den Code einlöst...

Wenn du allerdings eine Mitgliedschaft im Abo geschalten hast (normale Mitgliedschaft über Kreditkarte), siehst du die Laufzeit der Mitgliedschaft im BMI Mitgliederbereich, da musst du auch das Abo erst kündigen da es sich sonst verlängert!

 

Somit kann man eigentlich sagen das nur die Prepaid Time Cards keine Automatische Verlängerung haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...