Jump to content
3DXChat Community

[GER] Frage zum Bezahlen mit Kreditkarte?


Pentel1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da ich hier neu bin hätte ich da ne frage, hab irgenwo im Forum gelesen, das bei manchen leuten die mit Kreditkarte bezahlt haben, im anschluss die Kreditkarte von der Bank gesperrt wurde,

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen, würde mich echt gerne anmelden aber wenn die Karte deswegen gesperrt wird kann ich nicht gebrauen.

 

Danke schonmal für die Antwort.

Gruß Pentel

Link to comment
Share on other sites

Hi Pentel,

ich habe mit meiner Karte bezahlt und sie wurde nicht gesperrt.

ich kann es mir vorstellen, dass eine Bank als reine Vorsichtsmaßnahme die Karte sperrt, da sie Mißbrauch vermutet. Dann musst Du halt bei der Bank anrufen und alles wird gut.

 

Eddie

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es vor zwei Jahren passiert, das nach zwei Monatsabo die Karte gesperrt wurde mit der Begründung "Transaktionen von unsicherer Quelle". Da ich mit der Karte nur Bargeld abhebe und die einzige Onlinetransaktion das Game Abo über BMTMicro war, scheint der Verursacher klar.  Ich keine zwei Leute bei denen das auch passiert ist. Karte wurde bei mir ausgetauscht. Aber ich habe dieses Jahr mangels Alternativen auch wieder mit Karte bezahlt. Der Tausch kostet ja nichts, da die Bank die Karte sperrt. Also viel Spaß im Game.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

erstmal danke für die Antworten, habe jetzt nur noch zwei fragen bis ich endlich loslegen kann,

und zwar wird der betrag sofor komplett abgebucht? und was steht dann in der Abrechnung, es liest zwear keiner meine Abrechnung aber nur so zur info.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

So liebe Community bin jetzt mitglied und freue mich euch bald im game kenenzulernen.

habe da jetzt noch ne frage, hab gesehen das man im spiel hin und wieder was in lila schreiben kann was man gerade so macht, wie z.B. langsam  ausziehen,

wie macht mann das?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

So liebe Community bin jetzt mitglied und freue mich euch bald im game kenenzulernen.

habe da jetzt noch ne frage, hab gesehen das man im spiel hin und wieder was in lila schreiben kann was man gerade so macht, wie z.B. langsam  ausziehen,

wie macht mann das?

 

Danke

 

Beginne deinen Chat mit "/me" zB.

/me is drunk ^^
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...