Jump to content
3DXChat Community

German Swinger Club


Recommended Posts

Hello,

 

here is my home, build to the "German Swinger Club"!

There are some dancefloors, a separet, a pole dance area, a bar and many places to have fun.

 

First Time it open, friday at 22.00. I hope, i can receive many guests!

 

 

see you

 

 

 

Hallo,

 

hier seht Ihr meinen Home Bereich, den "German Swinger Club"!

Dort findet Ihr verschiedene Tanzflächen, ein Separet, einen pole Dance Bereich, eine Bar und viele Plätze um Spaß zu haben.

 

Das erste Mal öffnet es, am Freitag um 22 Uhr, ich hoffe viele Gäste begrüßen zu können

 

 

Bis dann

 

 

 

 

 

[/url]">http://http://www.fotos-hochladen.net'>20161208180d5z21vtbf6.png

Link to comment
Share on other sites

das geht nicht so einfach

einen Swingerclub bauen und dann gleich Party veranstalten

 

neu gebaute Räume müssen erst abgenommen werden ehe man diese für die Öffentlichkeit freigibt

 

es gibt in 3DXChat zwei Bau und Brandschutzinspektorinnen

bitte erst diese kontaktieren und Termin vereinbaren

 

vielen Dank für ihr Verständnis

 

 

 

mit freundlichen Grüßen

3DXChat Bau und Brandschutzinspektorin Biene

Link to comment
Share on other sites

das geht nicht so einfach

einen Swingerclub bauen und dann gleich Party veranstalten

 

neu gebaute Räume müssen erst abgenommen werden ehe man diese für die Öffentlichkeit freigibt

 

es gibt in 3DXChat zwei Bau und Brandschutzinspektorinnen

bitte erst diese kontaktieren und Termin vereinbaren

 

vielen Dank für ihr Verständnis

 

 

 

mit freundlichen Grüßen

3DXChat Bau und Brandschutzinspektorin Biene

 

 

Wie meinst du das,es muß erst abgenommen werden,wieso das? :D

 

Jetzt habe ich solange dran gesessen! :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Ja so ist das eben, wenn Du einen deutschen Club baust, da muss erst Biene die Sicherheit abnehmen. Hättest was Englisches gebaut hätte sie nix gesagt, die fahren eh schon auf der falschen Seite, da kann nichts mehr schlimmer werden.

 

Also ich komme nicht, bevor nicht das Summsumm-Gütesiegel dran ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hat Frau Feuermond recht...

 

Mir hätte die Frau Bau- und Brandschutzinspektorin beinahe mal nen Raum dicht gemacht, nur weil ein Bierkübel nicht gegen umfallen gesichert war. Hab mich dann mit ihr darauf geeinigt, dass ich weiter Parties veranstalten darf, wenn die Gäste Schutzhelme tragen  :mellow:

Sich an ihre Kollegin zu wenden bringt da auch nichts, die stecken unter einer Decke...  B)

Link to comment
Share on other sites

So ok dann müsste ich mich jetzt auch mal Melden 

 

Wie siehts mit der Getränke versorgung aus?

 

Wir Sollten mal einen Termin vereinbaren um ihnen die Best mögliche Getränkeversorgung zu gewähleisten.

Wie in ihrer Vorstellung sah ich Leider keinen Lieferranteneingang dies müssten sie dann aber anbauen und Selbstverständlich von unserer Bau und Brandschutzinspektorin Biene mit Überprüfen lassen

 

MFG 

 

3dx Getränkelieferant Berti 

Unsere Getränke kommen noch mit dem Zug ^^ 

Link to comment
Share on other sites

So ok dann müsste ich mich jetzt auch mal Melden 

 

Wie siehts mit der Getränke versorgung aus?

 

Wir Sollten mal einen Termin vereinbaren um ihnen die Best mögliche Getränkeversorgung zu gewähleisten.

Wie in ihrer Vorstellung sah ich Leider keinen Lieferranteneingang dies müssten sie dann aber anbauen und Selbstverständlich von unserer Bau und Brandschutzinspektorin Biene mit Überprüfen lassen

 

MFG 

 

3dx Getränkelieferant Berti 

Unsere Getränke kommen noch mit dem Zug ^^ 

 

Also Steve....

 

so läufts nicht. Für die Getränke ist immer noch Darkangel zuständig in 3DX. Sie hat das beste Bier (würg) und macht die ältesten Cocktails. Aber sie hat das Monopol und kann sicher bei der Überzeugung der Bau und Brandinspektion helfen....

 

Game.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hat Frau Feuermond recht...

 

Mir hätte die Frau Bau- und Brandschutzinspektorin beinahe mal nen Raum dicht gemacht, nur weil ein Bierkübel nicht gegen umfallen gesichert war. Hab mich dann mit ihr darauf geeinigt, dass ich weiter Parties veranstalten darf, wenn die Gäste Schutzhelme tragen  :mellow:

Sich an ihre Kollegin zu wenden bringt da auch nichts, die stecken unter einer Decke...  B)

*kicher* Unter einer Decke stecken ist gut

 

Ja ich erinnere mich, war strange die Party, alle mit gelben Helmen, die Vortänzer mit roten und die Striptänzerinnen weiße Helme. Aber hat trotzdem Riesenspass gemacht. Vero ist nur haarscharf dem Knast entkommen, denn sie hat schnell die Hand auf den Kopf der einen Stripperin gelegt, als die auch den Helm abstreifen wollte ;)

Link to comment
Share on other sites

und.. ein Swingerclub ist ein Gewerbe nach deutschem Recht.

 

Swinger-Duenensex-Gran-Canaria-5.jpg

 

Also bitte Genehmigung vom Gewerbeamt

 

gewerbe-anmelden.jpg

 

und in einem Wohngebiet nicht zugelassen,

 

gelbesschildswingerclub102_v-contentxl.j

 

also bleibt Dir nur die Möglichkeit über einen gemeinnützigen FFK Verein den Laden zu öffnen. Dafür hast dann den Brandschutz von der Backe, weil ja Vereinsgebäude.

 

lippmann1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...