Jump to content
3DXChat Community

modenschau fashion show


Biene

Recommended Posts

Plans, I love plans; the idea was to do the comments in German and in English if time left for it. For the next event I now know: Do it in English and in German if time left for that. We have had a very competent international audience. So it was worth the thing to switch to a more common language to let it be fun for us all.

 

Thank you all! :)

 

Pläne, ich liebe Pläne; eigentlich sollte deutsch kommentiert werden und in Englisch wenn dazu Zeit über ist. Für das nächste Mal weiß ich: Mache es in Englisch und nur dann in Deutsch, wenn dafür Zeit über ist. Wir hatten ein fachkundiges internationales Publikum, so dass es die Sache wert war zur verbreiteteren Sprache zu Wechseln, damit wir all Spaß haben konnten.

 

Danke an alle! :)

 

Added German translation/Deutsche Übersetzung hinzugefügt 20. Nov. 2016 12:10 CET

Link to comment
Share on other sites

War eine Hammer Show


und sehr erfolgreich... auch für mich hihi


 


6848801323_5636653104.jpg


 


Und das sind nur meine Einkäufe


der letzten Stunde gewesen, 


den Rest hatte mein Schatz schon


zum Auto geschleppt ;)


 


 


 


Es wäre noch mehr geworden aber...


 


...Schatz, ich muss Dir noch ein Geständnis machen,


die haben mir zum Schluss... also... nun... *hust*


 


schau selbst


 


cut-up-card.jpg


 


Menno echt :(


 


Aber bis in einem Jahr ist Feli bestimmt


wieder Kreditwürdig hihi


 


KISS


Link to comment
Share on other sites

Wow Julian Fotosmiley.gif

Tausend Dank für einen unvergesslichen Tag, Ihr Lieben!

 

die 3DXChat Modenschau war ein voller Erfolg

 

vielen lieben und herzlichen Dank allen die bei diesem Event dabei waren,besonderen Dank an :

Feuermond für die perfekte Moderation smilie_girl_068.gif

Laurita für die geniale Musikauswahl smilie_girl_071.gif

Julian für die fantastischen Bilder smilie_girl_020.gif

und den hochmotivierten sexy Top-Models smilie_girl_069.gif

 

die nächste 3DXChat Modenschau ist für Frühjahr/Sommer 2017 geplant smilie_girl_252.gif

 

Link to comment
Share on other sites

ich war zwar nur kurz da.. aber ich war begeistert .. wenn ich nicht immer die Tische gesehen habe.. :) .. ich werde das nächste mal als Model mit laufen .. denke ich kann das :) Biene und Tanja das war sehr schön bei euch .. und wo ich endlich mal den Ton angemacht habe .. na bin ja Blond.. ne.. habe ich auch die schöne Musik von Cousinchen Laura hören können... habe leider nichts gekauft.. hatte nur Augen für Tam.. aber sie hat viel eingekauft.. puhh sie hat ihre eigene Kreditkarte .. :) .. ich freue mich auf die nächste Modeschau... habe euch alle Lieb.. Kiss

 

Eure Liza :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...