Jump to content
3DXChat Community

Adventsmarkt / Advent market 2016


Biene

Recommended Posts

1. Advent: Nimm zwei Bäume, zahle einen

2. Advent: Nimm drei Bäume, zahle zwei

3. Advent: Nimm einen Baum, zahle einen

4. Advent: Nimm einen Baum, zahle doppelt und dreifach

Heiligabend: Bekomme den letzten Baum und zahle den ganzen Wald :D

 

Das Glöckchen klingelt im Wald, da ist es im Winter kalt,

aber klingelt es in meinem Portmonee, spüre ich ganz viel schön die Wärmeree :P

 

Und den Lebkuchen, den müsst ihr alle reichlich versuchen,

um 2017 wieder am Hungertuch zu nagen, damit Euch wieder mögen Eure Waagen ;)

 

Und ich mach bei allem trotz allem gerne mit, den Weihnachten ist immer wieder ein totaler Hit! :)

 

Dümmere Reime fielen mir nicht ein, darum lasse ich es nun auch das Ende sein.

Link to comment
Share on other sites

Der erster Advent ist wenn ein Lichtlein brennt.

Der zweite Advent ist dann, wenn die zweite Kerze an.

Der dritte Advent ist dann, wenn das dritte Licht ist an.

Der vierte Advent ist da, wenn vier Lichter leuchten wunderba'.

 

Und schließlich, wenn die fünfte Kerze brennt,

dann hast Du vielleicht Weihnachten verpennt.

Aber schau dann auch mal lieber nach und sei froh,

wenn es ist nicht der Baum, der da brennt gar lichterloh.

 

Wer aber nun richtig schlau

hat unterm Baum bei den Gaben, tärätara,

ja ganz genau,

ein Feuerwehrauto, tatütata.

Beim brennenden Baum sich Panik kann dann nur entfalten,

wenn wir lesen "Batterien nicht enthalten".

 

Diese folgende Strophe ist neu seit 2. Dec. 2016 18:35 CET

Mit Tatü-Tata als Sturm-Fanfaren,

kommt die Feuerwehr gefahren.

Feuerwehrmann-Augen leuchten oh wie freu,

denn auch der Spritzenwagen, der ist weihnachtsneu.

Der Truppleiter ist auch schon da, hat alles fest im Griff,

bekam ein Bundesliga-Abo, schreit heute: Flammen-Anpfiff!

C- und D-Rohr Wasser Marsch!

Den lassen wir, denn der ist was für'n ...

Und so ist das weihnachtliche Familienrudel

alsbald begossen wie die Pudel.

 

Diese folgende Strophe ist neu seit 3. Dec. 2016 03:10 CET

Oh stille Nacht, oh nasse Nacht,

jetzt ist sie gelöscht, die leuchtend brennende Pracht.

Die Feuerwehr zieht ab, macht dann die Äuglein zu

und schläft ein, in himmsch'ler Ruh'.

 

Diese folgende Strophe ist neu seit 3. Dec. 2016 03:10 CET

Jetzt nach diesem Weihnachtsfall,

sieht's im Haus wie im Stall.

Doch auch wenn es kaum zu fassen,

der Stall zur Weihnacht ja tut passen.

Und so tönt trotz allem von dort der Widerhall:

Fröhliche Weihnacht überall.

 

Diese folgende Strophe ist geändert seit 3. Dec. 2016 03:10 CET

Und die Moral von der Geschicht':

Nutze nur elektrisch Licht.

Aber zu viel Licht ist auch nicht gut,

weil dann die Sich'rung fliegen tut.

Langsam wurde es erst immer heller,

völlig dunkle war's dann blitzeschneller.

 

Und so am Ende brennen dann wieder Kerzen,

lassen es leuchten auch in unseren Herzen.

Nur Kinder gebt fein Acht,

sonst gibt's Alarm wieder in der Feuerwacht.

Link to comment
Share on other sites

jahaa das stimmt,es war ein wunderschöner 2.Adventssamstag smilie_girl_252.gif

 

vielen lieben Dank an euch allen die beim 2.Adventsmarkt dabei waren,ohne euch wäre es nicht so ein supi Event geworden

besonderen Dank an Julian für die so schönen Weihnachtsbildchen smilie_girl_054.gif

 

mit der Musik das ist immer so eine Sache die nicht einfach zu bewältigen ist hihi

beim 3. Adventssamstag wird es Trance geben mit ab und zu mal einen Weihnachthit eingespielt

 

am 4. Advent gibt es den ganzen Abend Weihnachtmusik smilie_girl_216.gif

da wird dann für jede/jeden wenigstens die Zipfelmütze Pflicht smilie_girl_117.gif

also ein weihnachtliches Kleidungstückchen,desto mehr umso besser

 

ich wünsche euch allen einen schönen 2.Adventssonntag smilie_girl_244.gif

Link to comment
Share on other sites

jahaa das stimmt,es war ein wunderschöner 2.Adventssamstag smilie_girl_252.gif

 

vielen lieben Dank an euch allen die beim 2.Adventsmarkt dabei waren,ohne euch wäre es nicht so ein supi Event geworden

besonderen Dank an Julian für die so schönen Weihnachtsbildchen smilie_girl_054.gif

 

mit der Musik das ist immer so eine Sache die nicht einfach zu bewältigen ist hihi

beim 3. Adventssamstag wird es Trance geben mit ab und zu mal einen Weihnachthit eingespielt

 

am 4. Advent gibt es den ganzen Abend Weihnachtmusik smilie_girl_216.gif

da wird dann für jede/jeden wenigstens die Zipfelmütze Pflicht smilie_girl_117.gif

also ein weihnachtliches Kleidungstückchen,desto mehr umso besser

 

ich wünsche euch allen einen schönen 2.Adventssonntag smilie_girl_244.gif

 

Biene, Du / ihr macht das super toll mit der Musik, nur am Outfit müsst ihr noch arbeiten hi hi  :P

 

 

russian_dj_girls_07.jpg

 

preview.mp4.jpg

 

 

KISSSSSSS

Link to comment
Share on other sites

war zwar nur kurz da.. aber es war sehr schön .. und ich liebe Weihnachtsmusik :) und Tam und Biene und Tanja und Felia und Chloe und Laurta.. und Baerchen .. oh ne ich mag ihn sehr aber lieben ne :) hihi und .. Hamster hahahaha .... ok die anderen auch .. alle ne .. ok Männer nicht  so ne .. aber ne .. war sehr schön .. ja so ne :) kiss

Link to comment
Share on other sites

jahaa es war wieder eine supi Adventsfeier smilie_girl_244.gif

besonderen Dank an Julian für diese supi schönen Adventsbildchen und Tanja für den grandiosen Trance Christmasstream

und an euch allen das ihr so zahlreich erschienen seit und somit zum gelingen beigetragen habt smilie_girl_216.gif

nächsten Samstag bei der 4.Adventsparty ist die Weihnachtbommelmütze Pflicht smilie_girl_118.gif

den Musikstream erstelle ich in den nächsten Tagen,es wird sinnliche Weihnachtsmusik geben smilie_girl_218.gif

 

wünsche euch allen einen schönen 3.Adventssonntag smilie_girl_248.gif

Link to comment
Share on other sites

Besinnliches...

 

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

in einem unbekannten Land.

Da war mal eine Bie-he-ne,

ganz, ganz dolle sehr bekannt.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

in einem unbekannten Land.

 

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

vor gar nicht allzu langer Zeit.

Und diese Biene meint nicht mich,

denn von der Maja singe ich.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

vor gar nicht allzu langer Zeit.

 

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

Maja zeigt uns ihre Welt.

Sie zeigt uns das was ihr gefällt,

ja Modeschau und Weihnachtswelt.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,

Maja zeigt uns ihre Welt.

 

Und wenn die richtige Version von "Silent Night" läuft stehe ich da, flenne wie eine Große und finde es wunderschön. Weil dann ist Weihnachten :)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich die Musik nicht immer mochte, jetzt wünsche ich mir einen 5ten Advent, weil immer wenn etwas schöne vorbei ist, ist auch Wehmut dabei.

Danke, dass Du weiter gemacht hast Biene, alle 4 Adventssonntage!

Das ist eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

 

Though I did not like the music every time I now wish there was a 5th Advent because there always is melancholy too when something beautiful ends.

Thank you for going on over all 4 Advent Sundays!

This is a beautiful pre-Christmas period.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...