Jump to content
3DXChat Community

Adventsmarkt / Advent market 2016


Biene

Recommended Posts

 

hihi... na hoffentlich macht Oli den HAU DEN LUKAS nicht gleich kaputt mit seinem Hammer ;)

 

%20%20%20%20hammer%20coffin.jpg

 

 

*lach*...dann sollte ich zuvor abba echt gut frühstücken .. bin ja bekanntlich auch nicht mehr ganz der Jüngste ;)

 

Anyways: dass mein Hammer sehr groß ist, ist ja ein offenes Geheimnis...muahahahaha ;)

*prahl* *protz* *angeb* *lüg*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Freue mich schon :) 

 

Glühwein bechern, Raclette essen und dann zur Orgie zwischen den Weihnachtsbäumen hechten!

 

Höschen sind ohnehin die beste Weihnachtsbaumdeko :)

 

Ich dachte immer Du gehst ohne :D

 

Dann sind das deine Höschen?

 

Panty-Xmas-Tree.jpg

 

Ansonsten hmmmm nette Vorstellung ;)

 

old-men-gangbang.jpg

 

Das Oli so viele Kumpels hat war mir auch neu :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommt der Weihnachtsmann mit Frau auch  :)

Willst Du Dir seine Weihnachtsfrau angeln währen er arbeitet? Der Weihnachtsmann wird ja allgemein als sehr füllig beschrieben. Ich denke das ist wegen des wärmendes Fettes am kalten Polarkreis oder hoch darüber, wo er lebt. Ich denke, das hat seine Frau dann auch :D

Link to comment
Share on other sites

Willst Du Dir seine Weihnachtsfrau angeln währen er arbeitet? Der Weihnachtsmann wird ja allgemein als sehr füllig beschrieben. Ich denke das ist wegen des wärmendes Fettes am kalten Polarkreis oder hoch darüber, wo er lebt. Ich denke, das hat seine Frau dann auch :D

Hehe..versuchen kann man es ja ..der wird eh genug zu tun haben auf dem Markt  ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...