Jump to content
3DXChat Community

Happy Birthday JuliN


tinanude

Recommended Posts

kerzeq2j0s.gif

 

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.

 

Ich wünsche Dir:


Die Haut des Elefanten als Seelenschutz,
die Schnauze des Schweins für die Lebenstrüffel,
das Gemüt des Faultieres gegen Stress,
das Auge des Adlers für den Weitblick,
die Genügsamkeit der Ziege gegen Maßlosigkeit,
den Panzer der Schildkröte gegen Krankheit und Sorgen,
die Flügel des Schmetterlings für die Leichtigkeit des Seins
und last not least


das Schnurren der Katze für Deine Geborgenheit.

 

http://youtu.be/eoNGoe-b-Wk

 

Ich will dir danken für das Glück an deiner Seite.
An diesem Tag, der ein besondrer ist, sprech ich es aus:
mit dir ist Leben wie ein Blick in große Weite,
mit dir fühl ich mich überall zu Haus.
Mein Lächeln wird mit dir zum Lachen,
mit dir verwandelt Trübsal sich in Trost,
wenn du beim Schlafen oder Wachen
mich liebevoll umarmst und sanft liebkost.
Und wieder ist ein ganzes Jahr vergangen.
Wir werden älter Schritt um Schritt.
Wie heißt es: mitgefangen - mitgehangen?


Ach nein! Ich geh aus freien Stücken weiter mit.

 

red-white-heart-happyc6ob2.jpg

 

Feier schön mit deinen Liebem im RL und ich freue mich auf Dich am Samstag und vernaschen die Torte.

 

hot-funny-cara-happy-mdj04.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

 Halloooooo Tina mein Schatz  :wub:

 

uzunm3iq561c4ee20abe7191349428.gif

 

ich komm grad nach Hause … t´schuldige … aber hab richtig einen sitzen …

 

tumblr_m87rtjUA1t1rup8wb.gif

 

wollte mich aber unbedingt noch bei Dir bedanken   :)  … für alles, was du dir hast einfallen lassen … du bist einfach klasse, soooo wundervoll. Viele Wochen gehen wir nun schon hier durch diese Welt. Ich genieße jeden Augenblick, den ich mit Dir verbringen kann und möchte Dir in diesem Zuge sagen, dass Du das Wichtigste und Wertvollste in dieser Welt für mich bist. Ich liebe Dich über alles!  :wub:

 

Der heutige Tag war auch deinetwegen einer meiner schönsten Geburtstage, ich bin sooo gut gelaunt in den Tag gestartet … zuerst gabs Kaffee und Kuchen …

 

landscape_1424279075-tumblr_n0d2pg3jjk1r

 

(ich hab wie versprochen sogar ein Gedeckt mehr auf den Tisch gestellt … als die anderen das bemerkt haben hab ich gegrinst und gesagt, dass ich mich verzählt habe)

 

Und heute Abend ging die Post ab … wir haben richtig mal einen drauf gemacht … ordentlich gefeiert …

 

drunk_girls_gifs_26.gif

 

drunk_girls_gifs_04.gif

 

okaaaay, vielleicht ein bischen zu viel getrunken *hicks …

 

a9746afefee8bd9e149f0ad6f60f5cda.gif

 

aber es war sooooo schönnnnn

 

Was wäre Nike ohne Air,

was wär der Gummi ohne Bär,

was wär der Bleistift ohne Mine,

was wär der Zug nur ohne Schiene,

was wäre ich nur ohne dich!

Danke das es dich gibt!

 

:wub:  :wub:  :wub: 

 

 

 

Sooo … nun zu Euch … Oli, Tam, Vero, Julian, chloe, Felia, Romy, Liza, Eva und Jenzi … ihr seid super klasse, vielen Dank …

 

tumblr_ofduvq1K8t1s9a9yjo1_540.gif

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche …

 

 

 

Was wäre Nike ohne Air,

was wär der Gummi ohne Bär,

was wär der Bleistift ohne Mine,

was wär der Zug nur ohne Schiene,

was wäre JuliN ohne TinaN,

was wäre chloe ohne Felia,

was wäre Romy ohne Laura,

was wäre Liza ohne Pat,

was wäre Eva ohne Petra,

was wäre Oli ohne Jassa,

was wäre ich nur ohne Euch!

Danke das es Euch gibt!

 

 

 

Soooo Tina Schatz :wub:  … ich komm jetzt ins Bett …

 

9433f77583edd88bb18e989a2f0d0046.gif

 

noch ein bischen kuscheln *hicks …

 

tumblr_of8xovcZQq1u90g1uo1_500.gif

 

:wub:  :wub:  :wub: 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

  Dankeeee Sonja für die Glückwünsche nachträglich  :)  ... und mmmmh, die Törtchen würde ich gerne persönlich entgegen nehmen  ;) ...

 

200.gif#7

 

und Tina Schatz  :wub: , weißt jaaa, ich hab den Slip auch schon mal vergessen  ;) ... und war ja ganz praktisch, stören eh nur die Dinger :D ... 

 

tumblr_oaex9f0eft1v5cpozo1_500.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...