Jump to content
3DXChat Community

L & R feiern, weil Drama & Trauer keine Option sind


RomyDE

Recommended Posts

13320_traenen5.gif


 


Liebe Romy,


 


leider haben wir nicht mehr die Zeit gefunden, das Chloe und ich uns so von Dir verabschieden konnten, wie wir es


so gerne auf Deiner Abschiedsfeier getan hätten. Mit Dir verlieren wir beide einen besonderen Menschen, der uns


beiden so sehr ans Herz gewachsen ist. Es gibt nicht sehr viele Menschen, die einem von Anfang an symphatisch sind.


Besonders in dieser Welt hier ist das sehr schwer. Du gehörst zu den besonderen Menschen, die man in den ersten Minuten


sieht und glaubt, diejenige schon sein ganzes Leben lang zu kennen.


 


DANKE Romy, das wir zu deinen Freundinnen zählen durften. Wir werden Dich niemals vergessen und hegen


insgeheim die Hoffnung, das Du eines Tages wieder hier vor uns stehst.


 


In diesem Sinne liebste Romy, wünschen Chloe und ich dir alles erdenklich Gute für dein RL


 


In ewiger Freundschaft zu Dir


 


Deine Freundinnen


 


CHLOE & FELI


 


 


777051.gif


Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche dir liebe Romy alles Glück der Erde .. ich schaue immer mal runter ..ne sehe dich ja dann immer in deinen Truck.. :).. aber das Wetter ändere ich für dich nicht.. :P... Ich habe dich Dolle lieb.. Küsschen .. und von  300000000000000000 Hamster auch .. .. na die Wasserbüffel wollten auch... aber ich habe nein gesagt.. weil das ist ne Schleimige Angelegenheit.. :) hihi so ne ich sehe dich von oben .. Bye :) 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Romy,

 

ich möchte mich auch noch verabschieden, nachdem wir ja gestern alle so abrupt der Wohnung verwiesen wurden.

 

Ich wünsche Dir für Dein Leben da Draußen Alles Gute. Es ist nicht immer leicht jemanden ziehen zu lassen, doch Reisende soll man nicht aufhalten und Deine Reise hier ist nun beendet, aber denke vielleicht ab und zu mal an das Haus der Verrückten hier. :D Wir geben die Hoffnung bestimmt nicht auf, Dich doch eventuell wieder zusehen. :) 

 

"Vermissen bedeutet nicht, leer zu sein, sondern voll von jemandem zu sein, der trotz Abwesenheit anwesend ist."

 

Liebe Grüße

 

​Doreen

Link to comment
Share on other sites

Immer noch schwer was zu sagen ohne zu emotional zu sein. Habe mir erst überlegt anstatt einer Laudatio wie bei einer Beerdigung etwas lustig doofes zu kreiieren damit alle, die mit einem Tränchen in den Auge an dich denken, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen.

 

giphy.gif

 

Habs leider nicht wirklich geschafft. Ich bleibe bei den Emotionen die mich bewegen. Wobei eigentlich Emotion etwas sehr schönes und befreiendes sein kann. Einfach mal eine Träne zu verdrücken, still zu sein, in sich zu gehen....

 

Aber es hat uns gestern auch getroffen wie ein Dampfhammer.

 

post-26309-extreme-gallagher-fire-waterm

 

Wir alle wissen das nichts für ewig ist. Jetzt macht Euer Partymotto auch Sinn. Sinn vielleicht auch in Zukunft etwas mehr gegenseitig auf uns zu achten z.B. im täglichen miteinander. Viel zu oft bestimmen Dramen unseren Alltag anstatt Freude, Lust und Spaß im miteinander. Den jeder Tag könnte der Letzte sein den man miteinander hat, egal ob in 3DX oder RL.

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles was man einer Person wünschen kann, die sehr offen, lustig, sozial und liebenswert ist. Eine Person wie Du Romy! Vielen Dank das ich etwas teilhaben durfte an deinem 3DX Leben.

 

Vergess deine Mitpatienten nicht ganz und Augen auf im Straßenverkehr ;)

 

giphy.gif

 

Ich sag auf Wiedersehen Romy :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romy

 

oh shit....wenn ich das hier lese könnte ich ja schon wieder heulen..aber das wäre glaube ich nicht in deinem Sinne gewesen.

 

ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen  anschließen...besser hätte ich es auch nicht sagen können...

 

auch ich wünsch dir auf deinem weiteren weg alles Gute dieser Welt..

 

und vergiss dieses Irrenhaus nicht ganz

 

ich muss nun schlußmachen...brauch erst mal ein Taschentuch

 

Tam

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine liebsten "Mitpatienten" :)

 

Ihr macht es einem echt nicht leicht !

 

Wir, also Laura und ich, haben uns für diese Art des Abschieds entschieden, weil wir euch alle dabei haben wollten und auch etwas Bammel davor hatten, ob überhaupt jemand zu einer "Abschiedsparty" kommen würde.

Allein eure Anwesenheit, ist Laura und mir Dank genug gewesen, dass es dann doch so emotional wird hätten wir nicht gedacht. Ich wollte mich

noch von jedem verabschieden, aber leider hatte da wohl der Server von 3DX was dagegen !!!

 

Ich war gern bei euch, sehr gern und bei all den Höhen und Tiefen, welche es ja auch hier gibt, hab ich mir meine Lust am Leben stets bewahrt !

Manchmal brauchte ich vlt auch jemand von euch dazu, zum Reden oder um eine in den Arsch zubekommen, aber so viele schöne Erinnerungen werden bleiben !! Ich danke euch für jede Einzelne !!!

Man soll ja niemals "nie" sagen, also lasse ich die Tür zu 3DX einen Spalt weit offen. Vlt stößt sie die Zeit irgenwann wieder auf, vlt aber auch ganz zu. Jetzt möchte ich erstmal mein RL und das was da kommt einfach nur genießen.

Aber lasst mich eines noch sagen, vergesst mir bei all dem Abschied von mir meine Laura nicht ! Sie trägt die größte Last von allen und verdient eure Aufmerksamkeit mehr als ich !!!

 

Machts gut meine Freunde :)

 

Eure Romy

 

 

PS: Danke für die Bilder Julian :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romy,

 

ich bin ja noch nicht so lange hier und von einem sich kennen waren wir weit entfernt.

Du warst jedoch die erste Person, von der in dieser Welt ein "Hallo" kam, weil du den Namen so niedlich fandest :)

Auch mein erstes etwas längere Gespräch hatte ich mit Dir und dafür danke ich dir von Herzen. Gern hätte ich dich besser

kennen gelernt, denn wenn ich diese Posts der Anderen lese, so mußt du wohl ein guter und warmherziger Mensch gewesen sein.

Ich wünsch dir Glück Romy

 

Bärchen

Link to comment
Share on other sites

Hold out your hand 'cos right till the end

Friends will be friends.

 

So sang das Freddie mit Queen und das ist was ich sagen möchte. Egal ob die Freundschaft eng oder loser war, egal ob jemand da ist oder nicht: Ich weiß da draußen ist jemand, der sich an mich erinnert, in dem ich bin. In mir ist jemand an den ich mich erinnere, der in mir ist.

 

Ich glaube hier ist eine Tür, die nie zu geht, solange es uns und die 3DX Welt gibt, ob wir sie durchschreiten oder nicht.

 

In diesem Sinne ein "Lebe wohl Romy, alles Gute und viel Spaß in dem was kommt!", aber wir wissen immer noch, dass wir alle da sind und die Welt uns alle noch hat. Und sei Dir sicher, niemand vergisst Dich und auch niemand von uns vergisst Deine Laura.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...