Jump to content

Photo

Secret Diary Of A Troll Girl - LESS FIGHTING MORE HUGS

• Please log in to reply
896 replies to this topic

#881 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 255 posts
  • LocationIn Front of you :p

Posted 17 September 2017 - 09:48 AM

omg der hackt nicht er tausch nur ein l gegen ein grosses i

• BuIIi likes this

#882 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 255 posts

Posted 17 September 2017 - 09:49 AM

und einen BuIIi seh ich auch schon unter neue User also wappnet Euch

• BuIIi likes this

#883 Bulli

Bulli

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 17 September 2017 - 09:52 AM

ah ja das ist ja lustig lexi, dann soll er seinen spaß damit haben, wer mich kennt weiß wie ich bin und was ich hier posten würde und wer nicht soll denken was er will

aber danke für die info

#884 Hannaleinchen

Hannaleinchen

Member

• Members
  • PipPip
  • 13 posts

Posted 17 September 2017 - 09:53 AM

alter junge willst du mich verarschen -.- was ist in deiner birne nicht richtig.... geh zurück mit deinen puppen spielen -.- was ist denn falsch mit dir 

• BuIIi likes this

#885 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 255 posts

Posted 17 September 2017 - 09:54 AM

bitte gerne geschehen nur nehmt ihn nicht so wichtig er zehrt ja davon das ihr euch aufregt. Das ist so bei schwer verhaltensgestörten Menschen die werden leicht Anti-Sozial und gehen auf die los wo sie am meisten Treffer erzielen.

• chloe, tinanude, Nitroo and 1 other like this

#886 Hannaleinchen

Hannaleinchen

Member

• Members
  • PipPip
  • 13 posts

Posted 17 September 2017 - 09:56 AM

dieser kerl hat den schuss doch nicht gehört -.- was ist den falsch mit dem der soll sich mal freunde suchen lexi jetzt im ernst -.- 

• BuIIi likes this

#887 Bulli

Bulli

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 17 September 2017 - 09:58 AM

och soll er ruhig machen mich stört es nicht ie bohne wie gesagt. und dem neuen bulli-acc hier im forum der gerade um 11:40 uhr oder so angelegt wurde habe ich auch schon eine nette nachricht zukommen lassen

also freunde achtet bitte auf die acc bevor ihr hier irgendwas glaubt :)

#888 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 255 posts

Posted 17 September 2017 - 10:00 AM

dieser kerl hat den schuss doch nicht gehört -.- was ist den falsch mit dem der soll sich mal freunde suchen lexi jetzt im ernst -.- 

wie ich in einer meiner letzten Posts erklärte hat er meiner Meinung nach viel mobbing in rl durchgemacht und sieht jetzt seine Chance im so schönen anonymen Internet. Aufregen bringt da nichts. Ok bei solchen Sachen wie die Bedrohung von Sascha oder auch bei den Posts von dem Kelia&Floe fake könnte man Anzeige erstatten. Dann wäre da schnell Schluß, ansonsten hilft nur ignorieren.

#889 BuIIi

BuIIi

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 17 September 2017 - 10:06 AM

ich hoff ja nur das der nicht auch noch im Spiel Doppelgänger anlegt?

• HannaIeinchen likes this

#890 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,845 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2017 - 10:08 AM

Jetzt ist mal gut hier. Bei dem i L Trick drückt auf Report, der Account ist dann ganz schnell weg. Das klappt noch recht zuverlässig, wenn auch mit etwas Verzögerung.

Ansonsten habt einen schönen Sonntag
Kisses Chloe
  • Felia and LexiKitty like this

#891 Bulli

Bulli

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 17 September 2017 - 10:16 AM

netter versuche mit dem doppelacc du depp

#892 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,845 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2017 - 10:22 AM

So und falls nochmal ein Hanswurst meint, Felia und mir die reservierten Fake Namen im Forum als "KehrtMalVorEurerEigenenHaustür" Bullshit vorzuwerfen, wisst ihr hoffentlich nun warum wir sie reserviert haben.
Weil wir leider ein paar total unreife Kinder unter uns haben, oder zumindest eins.

So und nun Mr. Summer und all deine Fake Troll Accounts... ich erteile euch mal ein verbales Hausverbot für mein Diary. Soll soviel heißen wie: Raus hier! Husch husch.. Adios und Good Bye... ne nicht Good, Bye reicht völlig.

Ach ja, wer In Game noch Platz hat in seiner AVA Liste, die Fakes da zu registrieren ist keine so schlechte Idee... ich sag ja Kinder, ist alles schon dagewesen. Oh und ich weiß jetzt schon, dass irgendwann da wer wieder ankommt, und mir oder Felia das vorwirft muuuaahhhh... halt doch mehr als ein Kind hier, leider!
  • Felia and Nitroo like this

#893 Bulli

Bulli

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 17 September 2017 - 10:26 AM

richtig chloe und ich warte mal darauf das mein doppelgänger nun im spiel erscheint das wir witzig :)

• Kelia&Floe likes this

#894 Felia

Felia

Felia ♡ Chloe

• Members
  • PipPipPip
  • 663 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2017 - 02:10 PM

​Mg, R A U S  aus diesem Diary hier. Was habt ihr an meinem letztem Post hier nicht verstanden???????????

Der bekannte kleines "L" mit großem "i" Trick in einer User Adresse ist im Schriftbild Arial doch nun wirklich nichts neues mehr.

Leute, einfach diesen Fake User "Buiii" im Forum blocken und schon erkennt ihr des weiteren ihn als Fake, wo er was schreibt.

Sich hier im Diary nun drüber aufzuregen, bringt gar nichts, außer unserem ADS Kiddy die benötigte Aufmerksamkeit.

Vor allem reportet solche Vollpfosten einfach und gut ist es.

Dieses Diary ist nicht der richtige Ort und ihr erreicht hier drin rein gar nichts.

Nochmal die  Bitte, ignoriert und reportet diesen HONK einfach und chillt. Dieses Diary gehört Chloe und ist kein Kriegsschauplatz

Drücke euch Aki und Bulli.....KISSSSS 

giphy.gif

• chloe and BuIIi like this

#895 Felia

Felia

Felia ♡ Chloe

• Members
  • PipPipPip
  • 663 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2017 - 02:26 PM

vergesst bitte nicht zu erwähnen wieviele Möglichkeiten es gibt. Bei Bulli sind es, na wer weiss es? Bu(ii)i Bu(i)li und...strengt euch mal etwas an hier :D kennt ihr auch schon den Trick mit dem auf den Kopf gedrehten U? ein n. Nicht ganz so einfach wie der i Trick aber auch das geht. Und immer dran denken, dont feed the Troll, ihr macht das wirklich ganz toll hier :D

9154e7ac-a7a0-463e-b130-26702d792738-tum

giphy-2.gif

• chloe and Hannaleinchen like this

#896 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,845 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2017 - 09:13 PM

• Felia and Sascha like this