Jump to content

Photo

Secret Diary Of A Troll Girl - LESS FIGHTING MORE HUGS

• Please log in to reply
895 replies to this topic

#801 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 09:25 AM

immer feste druff, kenen Milimeter nachgeben!  

richtige Taktik Felia & Chloe

Iwan und Vladimir sind eh auf Krokodil Drugs und die Russen sind ohnehin bekannt dafür ganz zart mit allen Leuten umzugehen   :wub:  :blink:  :ph34r:  :wacko:

würd mir da keine Sorgen machen, einfach weiter feste druff  :D

die Polizei braucht schliesslich auch was zu tun. 

Und wenns hart auf hart kommt, helfen euch sicher die vielen Loser gerne weiter die so gerne auch jeden Post von euch liken. 

Sooo viele Nettigkeiten in einem sooo kurzen Abschnitt. Du scheinst dich ja hier zu unserem Erzfeind aufschwingen zu wollen. Auch sind mir deine Erwähnungen unserer Namen in anderen Threads nicht entgangen.

Nun da Du ja so schlau tust, verrate mir doch mal, bei was ich nachgeben soll?

Verrate uns doch erstmal deinen "richtigen" Namen, also den Namen, unter dem Du hier am bekanntesten bist. Solange Du das nicht machst bist du nur ein kleiner Feigling. Darum wirfst Du auch nur so mit Beleidigungen um Dich.

Glaubst Du ernsthaft mit so einem niveaulosen Rumgebashe gewinnst Du hier einen Blumentopf? Du solltest lieber mal deine Taktik hinterfragen. Solltest Du nicht der eine hier sein, wird es Dich früher oder später in den Fingern jucken, vor Anderen mit deinen "Heldentaten"  anzugeben. Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß, wirklich. 

Wir brauchen übrigens keine Hilfe, um uns zu behaupten. Wir sagen auch nicht nein, das ist klar, aber das hier ist unser Kampf und wir werden den im Gegensatz zu Dir überleben. Irgendwann wird schon die Putzmaschine kommen, tat sie immer... dann kommst du vielleicht zurück, aber immer wieder mit einem neuen Account hier Rumzuhaten bringt Dich kein Stück weiter.

Deinen Mist will hier niemand hören. Aber und das prognostiziere ich, Du wirst jedesmal, wenn Du als neuer Account auferstehst, abfälliger und ordinärer werden (ja ich glaube das geht, da ist noch Luft nach unten bei Dir).

Du und deine Hater Kollegen werden dafür Sorgen, dass dieses Forum entweder geschlossen wird, oder endlich Maßnahmen gegen euch ergriffen werden. Eine andere Möglichkeit wird 3DX nicht haben, denn das Forum in der momentanen Form ist wahrlich kein Aushängeschild für ihr Spiel. Die Leute werden anfangen es zu meiden. Auch werden Negativschlagzeilen die Runde machen und 3DX wird einen sehr schlechten Ruf bekommen.

Aber vielleicht ist das alles auch den Entwicklern egal und 3DX wurde bereits aufgegeben. Wer weiß. Die nächsten Wochen werden es zeigen. 

Was ich Dir allerdings jetzt schon verraten kann, dass Du uns hier nicht wegmobben kannst. Im Gegensatz zu Dir und deinen Kollegen haben wir keine Fake Accounts nötig. Wir sind authentisch. Vielleicht mag der eine oder andere ein Problem mit unserer direkten Art zu haben, aber das ist mir schnuppe. Wer mich nicht mag soll mir das gefälligst  ins Gesicht sagen, und sich nicht hinter einer Maske verstecken. 

Der wahre Looser hier bist Du Flugschüler. Das weiß jeder hier nur Du sträubst dich gegen die Wahrheit. Und weißt Du warum? Nicht weil Du hier inzwischen wirklich bei allen unten durch sein dürftest, nein, sondern weil stückweise deine Seele von deinem Hass aufgefressen wird. Du fügst uns keine bleibenden Narben zu, Du nervst zwar, ja, aber das war es auch schon. Tue Dir selbst einen Gefallen und lass es sein.

Versuche dein Leben zu genießen, finde deinen inneren Frieden wieder und höre auf, deinen Selbsthass auf andere zu projizieren. Bald ist es vielleicht zu spät dafür, dann ist deine Seele weg. Sind wir das wirklich wert?

- Chloe

• Felia likes this

#802 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 09:31 AM

Wie originell Flugschüler.... ein Friend Request... lies lieber was ich Dir geschrieben habe!

capture0lu0q.png

• Felia likes this

#803 Guest_Flugschüler_*

Guest_Flugschüler_*
  • Guests

Posted 14 September 2017 - 09:49 AM

der tiefere Sinn ist nicht das Spiel oder das Forum zu zerstören. 

Ganz im Gegenteil. 

Druck auszuüben ist der Sinn, und der war noch nie so hoch wie eben jetzt. 

Niemand will irgendjemanden aus dem Spiel mobben. 

Leider übertreiben es einige mit sehr geschmacklosen Posts, wahrscheinlich sind auch meine oft grenzwertig. 

Dennoch es wird sich etwas ändern. 

Die Bindung Spiele Account Forum Account wird kommen. Daran führt kein Weg mehr vorbei. Ansonsten ist nicht nur das Forum kaputt ( was den Defs völlig egal ist) sondern das Spiel ( das tut denen weh). 

Ein Account pro Kreditkarte wäre wünschenswert, mal schaun und noch ein klein wenig mehr trollen, vielleicht wird das hier doch noch eines Tages eine Welt mit wenig Möglichkeiten für (grosse) Lügen und nur für liebe Trolls. 

#804 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 10:02 AM

der tiefere Sinn ist nicht das Spiel oder das Forum zu zerstören. 

Ganz im Gegenteil. 

Druck auszuüben ist der Sinn, und der war noch nie so hoch wie eben jetzt. 

Niemand will irgendjemanden aus dem Spiel mobben. 

Leider übertreiben es einige mit sehr geschmacklosen Posts, wahrscheinlich sind auch meine oft grenzwertig. 

Dennoch es wird sich etwas ändern. 

Die Bindung Spiele Account Forum Account wird kommen. Daran führt kein Weg mehr vorbei. Ansonsten ist nicht nur das Forum kaputt ( was den Defs völlig egal ist) sondern das Spiel ( das tut denen weh). 

Ein Account pro Kreditkarte wäre wünschenswert, mal schaun und noch ein klein wenig mehr trollen, vielleicht wird das hier doch noch eines Tages eine Welt mit wenig Möglichkeiten für (grosse) Lügen und nur für liebe Trolls. 

Deine sind nicht grenzwertig, sondern schießen weit über das Ziel hinaus, nur mal so zur Info. 

Hast Du denn die Hoffnung, mit diesen Maßnahmen - die ich übrigens vollsten unterstütze - würdest Du uns schaden? LMAO ich hatte nie mehr als einen Account und auch bin ich hier im Forum nicht mit multiplen Persönlichkeiten unterwegs. Du bashst da echt gegen die falschen Zwei. Ich habe dieses kindische Spiel nicht nötig, das hier einige veranstalten. Übrigens Dich eingeschlossen. 

Also nochmal, warum hasst Du uns so sehr? Das wir hier einen Fake Account getrollt haben, sollte Dir inzwischen klar sein oder? Wenn er nicht eh Dir gehört :)

Deine Motive sind mehr als fadenscheinig.... also bitte noch einmal probieren. 

• Felia likes this

#805 Guest_Flugschüler_*

Guest_Flugschüler_*
  • Guests

Posted 14 September 2017 - 10:41 AM

Deine sind nicht grenzwertig, sondern schießen weit über das Ziel hinaus, nur mal so zur Info. Absicht, mit Freundlichkeit setzt man die Defs hier nicht unter Druck.

Hast Du denn die Hoffnung, mit diesen Maßnahmen - die ich übrigens vollsten unterstütze - würdest Du uns schaden? Also zumindest ich will euch doch gar nicht schaden. LMAO ich hatte nie mehr als einen Account und auch bin ich hier im Forum nicht mit multiplen Persönlichkeiten unterwegs Na vergessen wir da nicht den einen oder anderen Account?. SvenWinter, Felia und Chloe jeweils mit L  statt mit i ?::: Du bashst da echt gegen die falschen Zwei. Ich habe dieses kindische Spiel nicht nötig, das hier einige veranstalten. Übrigens Dich eingeschlossen. Will damit nur eine totale Spaltung der deutschen Community verhindern.

Also nochmal, warum hasst Du uns so sehr? ihr seid gute DJ, so wat hasst keiner ;-) 

Das wir hier einen Fake Account getrollt haben, sollte Dir inzwischen klar sein oder? Er gehört mir nicht, und es ist mir inzwischen absolut klar dass es ein Fake Acc ist. Wenn er nicht eh Dir gehört :)

Deine Motive sind mehr als fadenscheinig.... also bitte noch einmal probieren. 

Meine Motive zusammenfassend: 

Unterstützung für alle die sich im Spiel engagieren: DJs mit Übernahme der Lizenzkosten, offizielle Einbindung der dll´s zur location Gestaltung.  Bindung von Spiele Acc und Forum Acc.  Nur 1 Acc pro Kreditkarte.  Evtl Gastzugang für Werbezwecke im Forum, allerdings ohne Schreiberechte. 

Das würde das Spiel für uns alle erheblich verbessern und den Frust vieler hier verhindern. 

Mit Freundlichkeit und netten PM´s haben das schon so viele probiert. 

Was hat´s gebracht? 

Dann eben mit Druck, so lange bis sich was ändert, und es wird sich was ändern, da bin ich mir ganz sicher. 

#806 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 10:52 AM

Meine Motive zusammenfassend: 

Unterstützung für alle die sich im Spiel engagieren: DJs mit Übernahme der Lizenzkosten, offizielle Einbindung der dll´s zur location Gestaltung.  Bindung von Spiele Acc und Forum Acc.  Nur 1 Acc pro Kreditkarte.  Evtl Gastzugang für Werbezwecke im Forum, allerdings ohne Schreiberechte. 

Das würde das Spiel für uns alle erheblich verbessern und den Frust vieler hier verhindern. 

Mit Freundlichkeit und netten PM´s haben das schon so viele probiert. 

Was hat´s gebracht? 

Dann eben mit Druck, so lange bis sich was ändert, und es wird sich was ändern, da bin ich mir ganz sicher. 

SvenWinter? Ernsthaft... LMAO.... und Chloe / Felia mit i statt L ist nicht dein Ernst, oder? Und wieder machst Du dich lächerlich... rate mal warum es die Accounts gibt? Damit ich mit meinem eigenen Namen trollen kann? LMAOOOOOOOOOO Außerdem steht da ganz offiziell auf dem Profil, wem sie gehören und ich glaube auch warum.

Und k.a. wer SvenWinter spielt, bestimmt nicht ich oder Felia. Sind wir je einem Konfikt hier im Forum aus dem Weg gegangen? Nöööö! Nochmal, solch eine Kindergartennummer haben wir nicht nötig. 

Übrigens sind wir weiß Gott nicht die einzigen, die was gegen einen gewissen Herren hier haben. Wir sind vielleicht die Lautesten, aber immer direkt... etwas was Dir fremd zu sein scheint. 

Vor meiner Haustür ist es sauber Mr..... ja wer denn nun? Komm sag schon wer Du bist.

Und der Rest, na dann versuch es weiter auf deine Art, es wird aber eher das Forum dicht gemacht, als sich was an der Situation ändert. Ich danke Dir und den anderen Hatern hier schonmal herzlich dafür.

Danke, dass ihr 3DX endgültig kaputt macht, Danke, Danke, Danke!

• Felia likes this

#807 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 11:01 AM

Nachtrag:

Falls Du kein fleißiger Leser meines Diaries sein solltest (nicht als Kritik gemeint) hier zu deiner Info: Ein gewisser Herr hat mal in der World als ChIoe und FeIia (Achtung grosses I anstelle von kleinem L) sein Unwesen getrieben. Ältere Spieler erinnern sich vielleicht noch daran, das er unter unserem Namen Sexangebote im World Chat los ließ. Nachdem er diese löschte (also die Fakes) haben wir uns die Namen im Spiel reserviert (ja für sowas haben aufrichtige Spieler Platz in ihrer Ava-Liste). Und aus nahe liegenden Gründen haben wir uns auch die Namen im Forum gesichert, damit hier nicht das gleiche passiert. 

Also Flugschüler, Du bist ja noch in der Ausbildung, deswegen bekommst Du einen 3ten Versuch, mich, oder besser uns (alle) zu überzeugen :)

• Felia likes this

#808 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 239 posts
  • LocationIn Front of you :p

Posted 14 September 2017 - 11:02 AM

SvenWinter? Ernsthaft... LMAO.... und Chloe / Felia mit i statt L ist nicht dein Ernst, oder? Und wieder machst Du dich lächerlich... rate mal warum es die Accounts gibt? Damit ich mit meinem eigenen Namen trollen kann? LMAOOOOOOOOOO Außerdem steht da ganz offiziell auf dem Profil, wem sie gehören und ich glaube auch warum.

Und k.a. wer SvenWinter spielt, bestimmt nicht ich oder Felia. Sind wir je einem Konfikt hier im Forum aus dem Weg gegangen? Nöööö! Nochmal, solch eine Kindergartennummer haben wir nicht nötig. 

Übrigens sind wir weiß Gott nicht die einzigen, die was gegen einen gewissen Herren hier haben. Wir sind vielleicht die Lautesten, aber immer direkt... etwas was Dir fremd zu sein scheint. 

Vor meiner Haustür ist es sauber Mr..... ja wer denn nun? Komm sag schon wer Du bist.

Und der Rest, na dann versuch es weiter auf deine Art, es wird aber eher das Forum dicht gemacht, als sich was an der Situation ändert. Ich danke Dir und den anderen Hatern hier schonmal herzlich dafür.

Danke, dass ihr 3DX endgültig kaputt macht, Danke, Danke, Danke!

Niemand kann 3DX kaputtmachen außer gizmo selber  ;) Solange ich Lästermäuler die sich hinter Fake Accounts verstecken geblockt habe sind mir die auch so ziemlich egal (ich seh halt noch die Reply's lol). Also wir sehen dass es immer mehr Fake's gibt hinter der sich eine "vielleicht" 2 Personen befinden ( Deren Schreibstil ändert sich zwar zeitweise, aber alles in allem fällt er immer wieder auf einen Nenner zurück). Also iggy oder es werden immer mehr weil einen Fake Acc zu erstellen ist ja leider sehr einfach in diesem Spiel. Ansonsten mach ich es wie Python:

#809 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 11:16 AM

Niemand kann 3DX kaputtmachen außer gizmo selber  ;) Solange ich Lästermäuler die sich hinter Fake Accounts verstecken geblockt habe sind mir die auch so ziemlich egal (ich seh halt noch die Reply's lol). Also wir sehen dass es immer mehr Fake's gibt hinter der sich eine "vielleicht" 2 Personen befinden ( Deren Schreibstil ändert sich zwar zeitweise, aber alles in allem fällt er immer wieder auf einen Nenner zurück). Also iggy oder es werden immer mehr weil einen Fake Acc zu erstellen ist ja leider sehr einfach in diesem Spiel. Ansonsten mach ich es wie Python:

Ich will das jetzt aber wissen Lexi, ist Flugschüler ein Robin Hood mit Trollmaske oder ein Troll mit Robin Hood Maske... ich denke in meinem Diary kann ich das austragen. Der Rest vom zugemüllten Forum interessiert mich nicht mehr. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit mal ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Von dem, Felia und ich seien Sven Winter, wusste ich bisher noch gar nichts. Spannend, frage mich was als nächstes kommt.

• Felia likes this

#810 Nitroo

Nitroo

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 479 posts
  • LocationEurope

Posted 14 September 2017 - 11:20 AM

Flugschüler you went too far, this is not just trolling anymore. And sending me pms saying 'fuck you' wont save you. Btw dont respond to his pms folks, he could find out your ip or something.
  • Felia and chloe like this

#811 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 11:21 AM

Flugschüler you went too far, this is not just trolling anymore. And sending me pms saying 'fuck you' wont save you. Btw dont respond to his pms folks, he could find out your ip or something.

At least in this point the forum iggy works... he cant send us a pm... but thanks for the warning Nitroo :)

• Felia likes this

#812 LexiKitty

LexiKitty

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 239 posts
  • LocationIn Front of you :p

Posted 14 September 2017 - 11:27 AM

Ich will das jetzt aber wissen Lexi, ist Flugschüler ein Robin Hood mit Trollmaske oder ein Troll mit Robin Hood Maske... ich denke in meinem Diary kann ich das austragen. Der Rest vom zugemüllten Forum interessiert mich nicht mehr. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit mal ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Von dem, Felia und ich seien Sven Winter, wusste ich bisher noch gar nichts. Spannend, frage mich was als nächstes kommt.

Das ist einfach zu beantworten. Er ist ein einsamer Mensch der so ziemlich mit RL abgeschlossen hat und nachdem er da genügend gemobbt wurde hat er die wunderbare Anonymität der Internets gefunden und sich ein paar Opfer ausgesucht denen er es so richtig (lol sorry musste lachen) heimzahlen kann. Definitiv richtet sich seine Aggressivität gegen Frauen die ein Selbstwertgefühl besitzen, deswegen Schlussfolgere ich dass er auch da im RL sehr viel erleiden musste. Also sorry nichts von wegen Robin Hood. 

Gerüchte wird es immer geben und wenn Du Dir die Foren im Moment so ansiehst merkst Du schnell das deren immer mehr werden weil sie Bestandteil der "Troll-streits" sind. Einer sagt was und der andere kommt mit einem Gerücht (Du kannst nur der und der sein...) das geht ewig so weiter. 

#813 AnyNameWillDo

AnyNameWillDo

Her North Star...

• Members
  • PipPipPip
  • 881 posts
  • LocationUnited Kingdom

Posted 14 September 2017 - 01:28 PM

Well he's made a very big error, I feel. Before, he was doing all this undercover.... status updates which most would not see but his targets would, comments added to others' status updates to provoke, insincere friend requests designed to unsettle but still invisible from others. A change of forum name, from SvenSummer to Sascha, witnessed by more than one it seems but not noticed by the majority. Until now...

Many of us know his MO. But now he's come out from the shadows and the whole forum can see what a tireless stalker we have witnessed for God knows how long. I mark this faux pas as the beginning of the end....

Like I said to you in PM a few week's ago Sven. All this will stop. You will stop....

Until then.... poacher turned gamekeeper :)

• Felia, chloe and LexiKitty like this

#814 RobT

RobT

Lesbian Whisperer

• Members
  • PipPipPip
  • 4,361 posts
  • LocationMichigan

Posted 14 September 2017 - 02:13 PM

Hey chloe :P

#815 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 02:17 PM

Hey chloe :P

Hey rob :)

#816 AnyNameWillDo

AnyNameWillDo

Her North Star...

• Members
  • PipPipPip
  • 881 posts
  • LocationUnited Kingdom

Posted 14 September 2017 - 02:25 PM

Hey rob :)

Hey Leo :P

#817 Guest_Flugschüler_*

Guest_Flugschüler_*
  • Guests

Posted 14 September 2017 - 03:21 PM

Das ist einfach zu beantworten. Er ist ein einsamer Mensch der so ziemlich mit RL abgeschlossen hat und nachdem er da genügend gemobbt wurde hat er die wunderbare Anonymität der Internets gefunden und sich ein paar Opfer ausgesucht denen er es so richtig (lol sorry musste lachen) heimzahlen kann. Definitiv richtet sich seine Aggressivität gegen Frauen die ein Selbstwertgefühl besitzen, deswegen Schlussfolgere ich dass er auch da im RL sehr viel erleiden musste. Also sorry nichts von wegen Robin Hood. 

Gerüchte wird es immer geben und wenn Du Dir die Foren im Moment so ansiehst merkst Du schnell das deren immer mehr werden weil sie Bestandteil der "Troll-streits" sind. Einer sagt was und der andere kommt mit einem Gerücht (Du kannst nur der und der sein...) das geht ewig so weiter. 

:(  :mellow: Lexi du hast ja so Recht, ich hab vollkommen abgeschlossen mit RL, steh nun auf einer Hängebrücke, lasse mein Leben voller Demütigungen durch selbstbewusste Frauen noch einmal an mir vorüber ziehen und bereue es zutiefst so eine hervorragende Psychologin wie dich nicht schon viel früher gekannt zu haben. 

Chloe, natürlich bin ich ein Robin Hood  :) 

Gerüchte sind meine Spezialität. 

Lass mich mal überlegen:  ja da gibt es ja noch das Gerücht das Felia und Chloe ein und dieselbe Person sind. 

Das ist jetzt so wie mit Schrödingers Katze. Kann sein, kann auch nicht sein. 

Beweise etwas das nicht zu beweisen ist. 

Gewinne Tic Tac Toe wenn keiner einen Fehler macht. 

Ist RobT AnyNameWillDo? oder doch eher ein Fast Food Produkt? 

Bin ich SvenSummer oder Sascha? spreche ich russisch mit bayrischem Akzent? 

Ist Felia wirklich aus Berlin und ist sie wirklich Felia? 

Ist Lexi auch Akirachen gewesen und nennt sich nun wieder lieber Hannaleinchen?  bitte ohne " h"  :D 

Warum ist es Felia und Chloe völlig egal das Robi seine Marleen selber spielt und das so grottig schlecht, obwohl ihnen doch sonst Ehrlichkeit so wichtig ist? 

Weiss Analiza eigentlich wieviele Golfplätze es auf den Philippinen gibt, und auf welchen tatsächlich an bestimmten Löchern Häuser stehen?

Woran erkennt man denn ganz sicher dass es keine Frau sein kann die hinter einem Avatar in einem Spiel sich verbirgt? 

Wissen manche eigentlich wie simpel es ist  ihre Lügen hier sehr schnell nur mithilfe von google zu enttarnen? 

Ich kenn noch ein paar nette Gerüchte hier, aber auch einige Fakten. 

Fakten haben hier aber noch nie jemanden interessiert. Gerüchte sind viel spannender ;) 

#818 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 03:35 PM

:(  :mellow: Lexi du hast ja so Recht, ich hab vollkommen abgeschlossen mit RL, steh nun auf einer Hängebrücke, lasse mein Leben voller Demütigungen durch selbstbewusste Frauen noch einmal an mir vorüber ziehen und bereue es zutiefst so eine hervorragende Psychologin wie dich nicht schon viel früher gekannt zu haben. 

Chloe, natürlich bin ich ein Robin Hood  :)

Gerüchte sind meine Spezialität. 

Lass mich mal überlegen:  ja da gibt es ja noch das Gerücht das Felia und Chloe ein und dieselbe Person sind. 

Das ist jetzt so wie mit Schrödingers Katze. Kann sein, kann auch nicht sein. 

Beweise etwas das nicht zu beweisen ist. 

Gewinne Tic Tac Toe wenn keiner einen Fehler macht. 

Ist RobT AnyNameWillDo? oder doch eher ein Fast Food Produkt? 

Bin ich SvenSummer oder Sascha? spreche ich russisch mit bayrischem Akzent? 

Ist Felia wirklich aus Berlin und ist sie wirklich Felia? 

Ist Lexi auch Akirachen gewesen und nennt sich nun wieder lieber Hannaleinchen?  bitte ohne " h"  :D

Warum ist es Felia und Chloe völlig egal das Robi seine Marleen selber spielt und das so grottig schlecht, obwohl ihnen doch sonst Ehrlichkeit so wichtig ist? 

Weiss Analiza eigentlich wieviele Golfplätze es auf den Philippinen gibt, und auf welchen tatsächlich an bestimmten Löchern Häuser stehen?

Woran erkennt man denn ganz sicher dass es keine Frau sein kann die hinter einem Avatar in einem Spiel sich verbirgt? 

Wissen manche eigentlich wie simpel es ist  ihre Lügen hier sehr schnell nur mithilfe von google zu enttarnen? 

Ich kenn noch ein paar nette Gerüchte hier, aber auch einige Fakten. 

Fakten haben hier aber noch nie jemanden interessiert. Gerüchte sind viel spannender ;)

Du und deine Einrückzwangsstörung.... weißt Du, so unter uns mal,  deine Gerüchte sind aber nicht spannend sondern einfach nur *gähn*.

Unter deinen Punkten war kein einziger Treffer dabei... Du bist also doch eher Troll mit Robin Hood Maske :)

Da passt doch glatt mein neues Lieblings-GIF dazu:

giphy.gif

• Felia likes this

#819 Guest_Flugschüler_*

Guest_Flugschüler_*
  • Guests

Posted 14 September 2017 - 03:45 PM

Du und deine Einrückzwangsstörung.... weißt Du, so unter uns mal,  deine Gerüchte sind aber nicht spannend sondern einfach nur *gähn*.

Unter deinen Punkten war kein einziger Treffer dabei... Du bist also doch eher Troll mit Robin Hood Maske :)

Da passt doch glatt mein neues Lieblings-GIF dazu:

giphy.gif

na drum heisst es doch auch Gerüchte ;-) 

( einrücken) 

sonst würde man es doch Fakten nennen. 

Das mit Robi sind übrigens Fakten. 

Und ich hab noch ein paar Gerüchte/ Fakten 

Was denkst du denn wer ist zB Jenzi? 

Einrücken ;-)  

Knuddel Knuddel Knuddel 

Ich weiss noch ein Felia Chloe Gerücht 

da ihr die selbe IP benutzt seid ihr entweder ein und dieselbe Person, oder Geschwister. 

Falls Geschwister ist mindestens Felia ein Kerl. 

Frankfurt stimmt übrigens auch nicht. 

Berlin auch nicht. 

Dementi? 

#820 chloe

chloe

Chloe ♥ Felia

• Members
  • PipPipPip
  • 1,840 posts
  • LocationGermany

Posted 14 September 2017 - 04:05 PM

na drum heisst es doch auch Gerüchte ;-) 

( einrücken) 

sonst würde man es doch Fakten nennen. 

Das mit Robi sind übrigens Fakten. 

Und ich hab noch ein paar Gerüchte/ Fakten 

Was denkst du denn wer ist zB Jenzi? 

Einrücken ;-)  

Knuddel Knuddel Knuddel 

Ich weiss noch ein Felia Chloe Gerücht 

da ihr die selbe IP benutzt seid ihr entweder ein und dieselbe Person, oder Geschwister. 

Falls Geschwister ist mindestens Felia ein Kerl. 

Frankfurt stimmt übrigens auch nicht. 

Berlin auch nicht. 

Dementi? 

Na Mr. Hacker wo hast Du denn unser IPs her? Komisch nur, das wir zwei verschiedene haben. Und die Städte stimmen (fast siehe unten) ... das weiß ich und könnte es auch beweisen, falls ich das einsehen würde, was ich natürlich nicht tue. 

Aber dieses Wissen alleine reicht mir, um deine restlichen Gerüchte mit Genuss in der Luft zu zerreisen. Und ja Frankfurt stimmt nicht 100%... nur mein Kaff kennt niemand, deswegen sage ich Frankfurt... ist aber nicht weit weg die Rhein-Main-Metropole... hab da auch jahrelang gearbeitet. 

Und nun? WO sind die Beweise, das wir nur eine IP haben? Da bin ich aber gespannt :)

• Felia likes this

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users