Jump to content
3DXChat Community

Hochzeit TinaN & JuliaNicky Terminänderung


Guest JuliaNiky

Recommended Posts

Liebe Ele,

 

auch wir kennen uns schon recht lange. Deine ehemalige Partnerin und meine beste Freundin Zuxi ist ja leider nicht mehr da. Danke aber das Du da warst und mit deiner Anwesenheit und deinen Bildern uns eine große Freude bereitet hast.

 

Wir haben uns sehr gefreut. Immerhin sind wir ja verantwortlich dafür, das wir deine DJ Geburtstagsparty am 18.9 gesprengt haben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und noch was... ich bin nicht schwanger...

 

/me schaut etwas böse in Richtung Julia

 

kristen-wiig-angry.gif

 

die waren es....

 

 

6-format2101.jpg

 

 

/me zeigt in Richtung Chloe, die ja ständig süße Partnerinnen gebacken hat (weiß aber auch das die FoA Leute verdammt gutes Barbecue machen und die ECA Mädels so toll Cocktails mixen)

 

veraneu.gif

 

Aber seit Julia bin ich im ständigen Training :wub:

 

tumblr_static_tumblr_static_avgocwlnb280

 

Ab sofort eine anständige Ernährung und mehr Barbecue und Bier verteilen als selber zu mir nehmen

 

tumblr_m97wkqZo3X1rshvypo1_500.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest DjMegaPervAlone2.0

Liebe Ele,

 

auch wir kennen uns schon recht lange. Deine ehemalige Partnerin und meine beste Freundin Zuxi ist ja leider nicht mehr da. Danke aber das Du da warst und mit deiner Anwesenheit und deinen Bildern uns eine große Freude bereitet hast.

 

Wir haben uns sehr gefreut. Immerhin sind wir ja verantwortlich dafür, das wir deine DJ Geburtstagsparty am 18.9 gesprengt haben :rolleyes:

Danke das ich dabei sein durfte :wub:  Tina nein das haben 2 andere gesprengt ;) und ich wollte es ja nicht für mich machen sondern für us alle User aber was soll es die Welt dreht sich weiter  :) 

Link to comment
Share on other sites

Guest SheMania

Hallo Vero,

 

wow das ist lieb aus deinem Urlaub die Glückwünsche. Vielen Dank und Cheers :)

 

t69f6e7_verf25C325BChrerische-Frau-trink

 

 

Ich weiss jetzt nicht, ob ich Geilheit oder Durst verspüre ;) Wahrscheinliche beides .... xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...