Jump to content
3DXChat Community

Hochzeitsaufgebot TinaN & JuliaNicky


Guest JuliaNiky

Recommended Posts

Guest JuliaNiky

"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.


Wir möchten uns niemals loslassen und gemeinsam „durchs Leben fliegen“!


 


Aus diesem Grunde geben wir uns am 18. September 2016 das Ja-Wort.


 


anigif1030s7a.gif


 


 


Datum: 18. September 2016


Trauung: 23:00 Uhr (11:00 pm) MESZ; 18:00 (GMT)


Ort: bei Chloe & Feli (Danke an euch beiden, dass wir nicht unter einer Brücke feiern müssen)


Hochzeitsfeier: im Anschluss


 


Auf einen unvergesslichen Abend mit Euch freut sich das Brautpaar


 


TinaN & JuliaNicky


 


 


Liebe Gäste seid so nett, unser Hausstand ist komplett. Wollt Ihr uns eine Freude machen, lasst doch ein Gift lachen.


 


http://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20160918T23&p0=989&msg=Hochzeit+TinaN+%26+JuliaNiky&ud=1&font=cursive


Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Kleine Anmerkung :P : Welche Vorstellungen ich eigentlich von einer Hochzeit mit TinaN hatte:

 

Die Zeremonie:

tumblr_mg5y9uINBM1rhjasho1_500.gif

 

oder so:

tumblr_obuts5ClmX1trhtmwo1_540.jpg

im Anschluss feierlicher Akt (nicht mal durch medizinisches Fachpersonal, sondern durch Tina selber):

tumblr_oaiwijeGFY1u07dblo1_540.jpg

die Hochzeitstorte:

2947001e458b51b8d76aei1sjt.jpg

danach ab auf Hochzeitsreise:

tumblr_nlhhmadZbw1tulnt8o1_400.gif

 

Heute weiß ich, es wird der schönste, romantischste und gefühlvollste Tag in meinem Leben. Weil sie der schönste, romantischste und gefühlvollste Mensch ist, den ich kennen lernen dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Ähhhmm ich bin sprachlos.. :wub: :wub:

 

Nein, es ist alles geplannt und abgesprochen aber die Art wie Julia das macht haut mich um :)

 

tumblr_nhvb2uKiN11u58lggo1_500.gif

 

Ich bin wirklich sprachlos und das bin ich selten.. Es hätte von mir sein können... :D

 

Ich möchte nur eins sagen.. ich bin hin und weg.... :wub: :wub: :wub: und habe eine wundervolle tolle Partnerin an meiner Seite...

 

tumblr_n1gtecJhCt1ryw5wyo5_500.jpg

 

 

Danke Juli für die täglichen kleinen Dinge die es mit Dir so besonders machen...

 

tumblr_static_tumblr_static_filename_640

 

Ganz abgesehen vom....

 

tumblr_mai5stFYxR1rvifgmo1_500.gif

Link to comment
Share on other sites

Wir freuen uns wie verrückt für Euch Beide :)

 

Wie es scheint habt ihr euch echt gefunden, eine durchgeknallter als die andere...hihi... das ist nix Schlechtes übrigens.

 

/me weiß, wovon sie spricht

 

Da ihr ja eine Kuckucks-Hochzeit plant ^^ an unserem Jahrestag (smile) werden wir uns als Gastgeberinnen ganz ganz viel Mühe geben, damit der Abend für uns alle unvergesslich wird. Wir finden es nämlich total schön, das ihr unser Zweijähriges als Anlass nehmt, um zu heiraten. Nur müssen wir dann für alle Ewigkeit zusammen feiern, das ist euch hoffentlich bewusst :)

 

Das sind wir 4 dann in ca. 50 Jahren :)

 

anigif_enhanced-buzz-1123-1389730863-0.g

 

Ich finde, wir haben uns toll gehalten, oder? hihi

 

Aber selbst an eurem 100sten Hochzeitstag und an unserem

102 Jahrestag werden wir noch Spaß haben.

 

candles-teeth_3302161b.jpg

 

Ups... vor Lachen sind einer von uns die Zähne rausgefallen... öhmmmm....

Tina bist du das? :D

 

 

Also Mädels, wir werden an dem Abend, auch wenn es ein Sonntag ist, ordentlich feiern... oder reinfeiern, das können wir 4 ja noch klären.

 

 

 

KISSES

 

Feli & Chloe

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Vielen Dank Chloe und Feli, dass wir bei euch feiern dürfen  :)

 war ja nicht ganz uneigennützig geplant  ;) ... spart uns ne ganze Menge ...  :P

tumblr_ocn2geLUen1s9a9yjo1_250.gif

 

Nach der Trauung werden wir eh schnell auf Hochzeitsreise fahren

tumblr_n2zxjktxF31t4dgs2o1_500.gif 

mal sehen, wie weit wir kommen

tumblr_o9lrrl2uGG1s8q51xo1_500.gif

bevor die Leidenschaft uns überfällt

https://66.media.tumblr.com/e001005feb4e6871c7ccbff31f6a884c/tumblr_mw6z379LMo1rrrb9io1_500.gif

 

ACHTUNG: Link 18+

 

und wer weis, Chloe und Feli, vielleicht treten wir vier irgend wann als die "the crasy four" auf  :) 

 

tumblr_ocmaecIpK11vwbwc9o1_500.gif

 

Kisses :-*

 

Tina & Julia

Link to comment
Share on other sites

Wir freuen uns wie verrückt für Euch Beide :)

 

Wie es scheint habt ihr euch echt gefunden, eine durchgeknallter als die andere...hihi... das ist nix Schlechtes übrigens.

 

/me weiß, wovon sie spricht

 

Da ihr ja eine Kuckucks-Hochzeit plant ^^ an unserem Jahrestag (smile) werden wir uns als Gastgeberinnen ganz ganz viel Mühe geben, damit der Abend für uns alle unvergesslich wird. Wir finden es nämlich total schön, das ihr unser Zweijähriges als Anlass nehmt, um zu heiraten. Nur müssen wir dann für alle Ewigkeit zusammen feiern, das ist euch hoffentlich bewusst :)

 

Das sind wir 4 dann in ca. 50 Jahren :)

 

anigif_enhanced-buzz-1123-1389730863-0.g

 

Ich finde, wir haben uns toll gehalten, oder? hihi

 

Aber selbst an eurem 100sten Hochzeitstag und an unserem

102 Jahrestag werden wir noch Spaß haben.

 

candles-teeth_3302161b.jpg

 

Ups... vor Lachen sind einer von uns die Zähne rausgefallen... öhmmmm....

Tina bist du das? :D

 

 

Also Mädels, wir werden an dem Abend, auch wenn es ein Sonntag ist, ordentlich feiern... oder reinfeiern, das können wir 4 ja noch klären.

 

 

 

KISSES

 

Feli & Chloe

 

Zwei doofe ein Gedanke :lol: (Antwortpost unabhängig zur gleichen Zeit erstellt)

 

Stimmt... dann feiern wir ja Jahrzehnte zusammen.. Die arme Julia.. muss dann immer bei Euch putzen... :lol:

 

tumblr_n07neyXU5n1s567uwo1_500.gif

 

Aber das mit den Zähnen.... grmmmml

 

d368c9d38ed471b192372daf6fc76e59.jpg

 

Stimmt nicht, ich pflege sie sehr penibel :P

 

6ac04278c16df51bf384c5057c842833.jpg

 

Aber wir freuen uns tierisch...

 

tumblr_m1timzD3cA1r31q91o1_500.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Neee Neee Neee Tina, nicht mit den Zähnen ... so sparsam wie du bist, sehe ich nach einer anschließenden Behandlung so aus ...

vorher

tumblr_ochw8owKOQ1r3c2xxo1_500.jpg

 

nachher

tumblr_ocl5qzEWVk1s2tc9ro1_400.gif

 

denn doch lieber sooo ...

 

tumblr_ndcsg89Anb1tmevulo3_r1_400.gif

 

gegen ausreichende Bezahlung versteht sich  :)

money-animated-gif-13.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Ist das jetzt positiv oder negativ, das die letzten beiden Bilder nicht geladen werden konnten? ;)

Das Joker Grinsen hat mir ja schon Angst gemacht  :o 

 

  Chloe ... gibs zu, du wolltest ja nur, dass ich sie noch mal hochlade  ;) ... hab ich gemacht ... und siehste daaa, gar nicht so schlimm  :)

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Hallo Ihr Lieben,


 


Tina und ich sind schon sooooo aufgeregt … daher müssen wir den Termin verschieben … nach Vorne … wir haben Angst, dass eine von uns vor Aufregung einen Herzanfall bekommt … neee, Spaß beiseite … Tina ist schwanger* und da hier in 3DXChat alles viel schneller geht, kann sie sich wo möglich in der Hochzeitsnacht sich nicht mehr rühren …


 


anigif13qcsdp.gif


 


Neuer Termin: 02. September 2016


Uhrzeit Trauung: 23:30 Uhr (11:30 pm) MESZ; 18:30 (GMT)


Ort: im kleinen Kreis irgendwo in 3DXChat (vielleicht wirds kurzfristig im WC … also World Chat, nicht auf Klo) bekannt gegeben


 


Trotzdem … vielen lieben dank an Chloe & Feli


 


* welchen Teil im Sexualkundeunterricht hab ich verpasst, dass ich glauben konnte ich wäre die Mutter … ???


 


http://www.timeanddate.de/countdown/hochzeit?p0=989&iso=20160902T2330&jahr=2016&monat=9&tag=2&stunde=23&min=30&sek=0&msg=Hochzeit%20TinaN%20%26%20JuliN

Link to comment
Share on other sites

Guest SheMania

Hey Mädels, ich freu mich ja wie verrückt für und mit Euch. Und ich wäre so gerne dabei wenn meine Ex *hust und räuspert* hier endlich mal glücklich unter die Haube kommt .... aber: wie soll ich denn da planen :) Terminverschiebung und dann noch geheim, hey das könnt ihr nicht machen!

 

Also wo ... und wann, bitte möglichst genau  :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Hey Mädels, ich freu mich ja wie verrückt für und mit Euch. Und ich wäre so gerne dabei wenn meine Ex *hust und räuspert* hier endlich mal glücklich unter die Haube kommt .... aber: wie soll ich denn da planen :) Terminverschiebung und dann noch geheim, hey das könnt ihr nicht machen!

 

Also wo ... und wann, bitte möglichst genau  :rolleyes:

 

Huhu Sonja  :) ... schau hier  ;)

 

http://3dxforum.com/index.php?/topic/3621-hochzeit-tinan-julianicky-termin%C3%A4nderung/&do=findComment&comment=177087

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...