Jump to content
3DXChat Community

Wedding / Hochzeit ANI UND TINA 12.08.2017


Recommended Posts

Wir haben uns getraut und mein Schatz hat mir das grösste Geschenk gemacht und

"ja" gesagt

 

Seit dem 12.08.2016 glücklich verheiratet und ich darf dich mein Engel endlich

"Meine Frau nennen"

 

Vielen Dank an alle die so zahlreich mit uns bis spät in die Nach gefeiert haben.

Ihr alle kennt mein problem mit dem internet deshalb wurde die Zeremonie selber nur mit unseren besten beiden freundinnen,ich hatte einfach angst vor der doofen "DC Tussi"

 

Angelina und Kali VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES

ANGI EINEN DICKEN KUSS VON MIR das du uns so eine schöne Feier ermöglicht hast

 

DANKE DANKE DANKE AN ALLE Freunde und Bekannten für die lieben und emotionalen Glückwünsche und Geschenke.

 

DANKE AN EUCH ALLE FÜR ALLES

 

TINA MEINE FRAU ;) ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES 

und bin dir so dankbar das du mich nie aufgegeben hast


26491316vo.gif

26491302gm.jpg

 

anieuzfb.jpg

ani2pslm2.jpg

ani4uuap1.jpg

19_2016_08_12_22_35_0yepkh.jpg

25_2016_08_12_22_35_2pcrzh.jpg

33_2016_08_12_22_40_0jdqxt.jpg

36_2016_08_12_22_40_1eopbf.jpg41_2016_08_12_22_40_16aqwi.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Ani, liebe Tina,

 

ich gratuliere Euch zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Die Bilder von Dir Ani sind wunderschön und man spürt die Liebe und Energie die darin steckt. Denkt immer an diesen Moment auf LI, der Eure gemeinsame Zukunft in 3DX besiegelt, denn Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis aber jeder Augenblick ein Geschenk.

 

Wünsche Euch gemeinsam viele Augenblicke und tägliche Geschenke.

 

taubenringe-hochzeitgwr3q.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...