Jump to content
3DXChat Community

Pointless thread- Sinnbefreiter Troll Post


Guest SvenSummer

Recommended Posts

 Das nenn ich mal einen echt konstruktiven Beitrag

..ärgert es Dich dass ich auf Deine Beiträge ungern antworte, weil sie ohnehin zu nichts führen?

Freundlichkeit und Deeskalation scheinen ja in Berlin nicht zum Ausbildungsinhalt der P. zu gehören?

 Ehrlich gesagt, egal ich chatte eh lieber mit Chloe :-))

eindeutig die Vernünftigere von Euch beiden ;-)

 

Ärgern????? muuaahhhh bilde Dir mal nicht zuviel ein Summer. Und ja, es ist deine Meinung und auch die geht mir so ziemlich am A...... vorbei.

Lerne es einfach zu akzeptieren, das es Frauen gibt, an denen Du nicht mal ansatzweise ran kommst. Aber das gilt hier für so manchen Kerl.

Du denkst nach wie vor, das Du hier hinter deiner Anonymität geschützt bist, weit gefehlt Kleiner. Lass uns einfach in Frieden, bewege dich mit deinen

Multi Accounts sonst wo, aber nicht in unserer Nähe und Du überlebst hier und kannst auf deine Weise deinen Fun hier haben.

 

Und was meinen Ausbildungstand betrifft, hast du nicht mal ansatzweise eine Vorstellung von dem, was ich kann.

 

DU INTERESSIERST UNS NICHT, KAPIERE ES EINFACH.  :angry: 

 

Achja, mit dir zu chatten ist in etwa so, als rede ich mit einer Schrankwand, nur mit dem Unterschied, die Schrankwand antwortet mit dem

quietschen der Tür konstruktiv. Du laberst nur Müll.  :lol:   Also lassen wir es einfach  :P 

 

Auch total konstruktiv meinen Schatz anzugreifen, schließlich waren es Hirngespinste.

Und sie ist zurecht angepisst, das Du uns wieder zu nahe gekommen bist (da habe ich deine Deeskalationsfähigkeiten auch vermisst).

 

Und Du weißt doch wie das läuft bei der P.... Eine spielt die Böse und die Andere die Gute :) 

 

Oder spielt doch eine Beide? Das Gerücht ist ja vor kurzem auch wieder aufgekommen LOL

 

Dann lassen wir den Deal mal bestehen :)

 

Den letzten Satz in der Mail von meinem Schatz unterschreibe ich.

Link to comment
Share on other sites

Ärgern????? muuaahhhh bilde Dir mal nicht zuviel ein Summer. Und ja, es ist deine Meinung und auch die geht mir so ziemlich am A...... vorbei.

--nette Ausdrucksweise, sehr gebildet ;-)

Lerne es einfach zu akzeptieren, dass es Frauen gibt, an denen Du nicht mal ansatzweise ran kommst. Aber das gilt hier für so manchen Kerl.

--es gibt auch Frauen die nicht mal ansatzweise an so manchem Kerl hier ran kommen :-))

Du denkst nach wie vor, dass Du hier hinter deiner Anonymität geschützt bist, weit gefehlt Kleiner.( lol- ich bin 180 gross und bisschen älter als Du ;-) Kleiner ist hier also wohl das falsche Wort ;-)  Lass uns einfach in Frieden, bewege dich mit deinen

Multi Accounts ( hartnäckiges Gerücht, unglaublich aber wahr, ich habe lediglich einen ingame Account mit 3 Avas, im Forum waren es deutlich mehr, mittlerweile aber nur 2 ;-)) sonst wo, aber nicht in unserer Nähe und Du überlebst hier (immer diese Drohungen, :-)) und kannst auf deine Weise deinen Fun hier haben.

 

Und was meinen Ausbildungstand betrifft, hast du nicht mal ansatzweise eine Vorstellung von dem, was ich kann.

 

--oha, ich unterschätze Dich nicht, die Frage ist eher ob Du Dich nicht überschätzt? ;-)

 

DU INTERESSIERST UNS NICHT, KAPIERE ES EINFACH.  :angry: 

 

--zur Kenntnis genommen

 

Achja, mit dir zu chatten ist in etwa so, als rede ich mit einer Schrankwand, nur mit dem Unterschied, die Schrankwand antwortet mit dem

quietschen der Tür konstruktiv. Du laberst nur Müll.  :lol:   Also lassen wir es einfach  :P 

 

--völlig sinnbefreiter Satz! ;-) 

 

 

Den letzten Satz in der Mail von meinem Schatz unterschreibe ich.

 

--na dann ist ja alles Bestens :-))

Link to comment
Share on other sites

 

Ärgern????? muuaahhhh bilde Dir mal nicht zuviel ein Summer. Und ja, es ist deine Meinung und auch die geht mir so ziemlich am A...... vorbei.

--nette Ausdrucksweise, sehr gebildet ;-)

Die einzige Sprache, die DU verstehst.... ;)

 

 

Lerne es einfach zu akzeptieren, dass es Frauen gibt, an denen Du nicht mal ansatzweise ran kommst. Aber das gilt hier für so manchen Kerl.

--es gibt auch Frauen die nicht mal ansatzweise an so manchem Kerl hier ran kommen :-))

ka, was Deine Antwort zu meiner Feststellung bzgl. Deiner verzweifelten Versuche in unsere Nähe zu kommen mir sagen soll.........sinnbefreit :o

 

 

Du denkst nach wie vor, dass Du hier hinter deiner Anonymität geschützt bist, weit gefehlt Kleiner.

( lol- ich bin 180 gross und bisschen älter als Du ;-) Kleiner ist hier also wohl das falsche Wort ;-)

 

Körpergröße hat nichts im entferntesten mit geistiger Größe zu tun. Da Du es aber nicht verstehst bzw. es aus Deiner männlichen Sicht nicht verstehen willst, erkläre ich es Dir gerne.

"Kleiner" steht in diesem Zusammenhang für eine sehr geringe Wertschätzung Deiner Person  :rolleyes:

 

 

Lass uns einfach in Frieden, bewege dich mit deinen Multi Accounts

( hartnäckiges Gerücht, unglaublich aber wahr, ich habe lediglich einen ingame Account mit 3 Avas, im Forum waren es deutlich mehr, mittlerweile aber nur 2 ;-))

 

Kein Gerücht, aber auch das weisst Du eigentlich am Besten. Ärgert es Dich eigentlich, das wir letztens erst Deinen neuen weiblichen Ingame Char

auf unsere Black List kloppten????? :P :rolleyes:

 

 

sonst wo, aber nicht in unserer Nähe und Du überlebst hier (immer diese Drohungen, :-)) und kannst auf deine Weise deinen Fun hier haben.

 

Tja, das ist die einzige Sprache, die solche Kerle wie Du verstehen. Ratschlag-----Drohung----Warnung----what ever, beherzige es einfach. :angry:

 

 

Und was meinen Ausbildungstand betrifft, hast du nicht mal ansatzweise eine Vorstellung von dem, was ich kann.

--oha, ich unterschätze Dich nicht, die Frage ist eher ob Du Dich nicht überschätzt? ;-)

 

Muuaaahhhh "Kleiner", seit 2 Jahren wirst Du hier von zwei Frauen regelrecht vorgeführt. Die Frage bzgl. einer Überschätzung meiner Fähigkeiten

solltest Du dir lieber nicht stellen, weil daran verzweifelst Du. Ich nenne so etwas charakterstark mit gesundem Selbstbewusstsein. Eigenschaften,

mit der Männer in Deiner Verfassung bei Frauen nicht klar kommen.  :P

 

 

DU INTERESSIERST UNS NICHT, KAPIERE ES EINFACH.  :angry:

 

--zur Kenntnis genommen

 

Diese drei Worte waren bisher die intelligentesten aus Deinem Mund, also handel einfach danach.

 

 

Achja, mit dir zu chatten ist in etwa so, als rede ich mit einer Schrankwand, nur mit dem Unterschied, die Schrankwand antwortet mit dem

quietschen der Tür konstruktiv. Du laberst nur Müll.  :lol:   Also lassen wir es einfach  :P 

 

--völlig sinnbefreiter Satz! ;-) 

 

Das Du den tieferen Sinn im Vergleich zwischen Dir und dem Beispiel einer Schrankwand nicht verstehst, war mir klar. Eine Erläuterung dessen

würde da wohl auch nichts bringen, da Du mir eh nicht folgen kannst.

 

 

Den letzten Satz in der Mail von meinem Schatz unterschreibe ich.

 

--na dann ist ja alles Bestens :-))

 

 

DANN HALTE DICH AN DEN DEAL UND HALTE DICH VON UNS FERN

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Sprache, die DU verstehst.... ;)

 

nicht ganz, ich verstehe auch englisch, französisch, italienisch, niederländisch, bayrisch und höfliches deutsch :-)))  letzteres eine Dir unbekannte Sprache

 

ka, was Deine Antwort zu meiner Feststellung bzgl. Deiner verzweifelten Versuche in unsere Nähe zu kommen mir sagen soll.........sinnbefreit :o

 

Eure Nähe vermisse ich keineswegs, und wie Du sicherlich schon bemerkt hast, viele andere hier auch nicht :-)

 

 

Körpergröße hat nichts im entferntesten mit geistiger Größe zu tun. Da Du es aber nicht verstehst bzw. es aus Deiner männlichen Sicht nicht verstehen willst, erkläre ich es Dir gerne.

"Kleiner" steht in diesem Zusammenhang für eine sehr geringe Wertschätzung Deiner Person  :rolleyes:

 

die " männliche " Sicht müsstest Du aber selbst sehr gut verstehen! ;-)  es gibt immer weniger Leute hier, die Euch Eure Show abkaufen :-))

 

 

Kein Gerücht, aber auch das weisst Du eigentlich am Besten. Ärgert es Dich eigentlich, das wir letztens erst Deinen neuen weiblichen Ingame Char

auf unsere Black List kloppten????? :P :rolleyes:

 

kA wen Ihr schon wieder mal geblockt habt, mich jedenfalls nicht.

 

 

Tja, das ist die einzige Sprache, die solche Kerle wie Du verstehen. Ratschlag-----Drohung----Warnung----what ever, beherzige es einfach. :angry:

 

wie sähe die Warnung denn aus? dass Ihr mich wieder dem Support meldet? lächerlich....

 

 

Muuaaahhhh "Kleiner", seit 2 Jahren wirst Du hier von zwei Frauen regelrecht vorgeführt. Die Frage bzgl. einer Überschätzung meiner Fähigkeiten

solltest Du dir lieber nicht stellen, weil daran verzweifelst Du. Ich nenne so etwas charakterstark mit gesundem Selbstbewusstsein. Eigenschaften,

mit der Männer in Deiner Verfassung bei Frauen nicht klar kommen.  :P

 

Du bist leicht reizbar, reagierst sofort aggro, fällst sofort verbal aus dem Rahmen......typisch unweiblich wenn Du mich frägst :-)

 

 

Diese drei Worte waren bisher die intelligentesten aus Deinem Mund, also handel einfach danach.

 

 

Das Du den tieferen Sinn im Vergleich zwischen Dir und dem Beispiel einer Schrankwand nicht verstehst, war mir klar. Eine Erläuterung dessen

würde da wohl auch nichts bringen, da Du mir eh nicht folgen kannst.

 

ich verbeuge mich vor Deiner herausragenden Intelligenz.

 

 

 

DANN HALTE DICH AN DEN DEAL UND HALTE DICH VON UNS FERN

 

 Ihr haltet Euch ohnehin nie an den Deal, allerdings ist es mir zu nervig in Eurer Nähe zu sein. :-) 

Link to comment
Share on other sites

 Das nenn ich mal einen echt konstruktiven Beitrag

..ärgert es Dich dass ich auf Deine Beiträge ungern antworte, weil sie ohnehin zu nichts führen?

Freundlichkeit und Deeskalation scheinen ja in Berlin nicht zum Ausbildungsinhalt der P. zu gehören?

 Ehrlich gesagt, egal ich chatte eh lieber mit Chloe :-))

eindeutig die Vernünftigere von Euch beiden ;-)

Dafür, dass Du lieber mit Chloe chattest, reagierst Du doch ziemlich oft auf meine Antworten. :lol:

 

 

Die einzige Sprache, die DU verstehst..

 

nicht ganz, ich verstehe auch englisch, französisch, italienisch, niederländisch, bayrisch und höfliches deutsch :-)))  letzteres eine Dir unbekannte Sprache

Höflichkeit war noch nie Deine Stärke, weil zur Höflichkeit gehört nicht nur die Ausdrucksweise. :rolleyes:

 

 

ka, was Deine Antwort zu meiner Feststellung bzgl. Deiner verzweifelten Versuche in unsere Nähe zu kommen mir sagen soll.........sinnbefreit 

 

Eure Nähe vermisse ich keineswegs, und wie Du sicherlich schon bemerkt hast......... :-)

Das ist nun das zweite mal, dass aus Deinem Mund sinnvolle Worte entweichen. Wenn Dich unsere Nähe so sehr stört, dann hast Du ja

sicherlich kein Problem damit, uns nicht weiter hier oder Ingame in jeglicher Art und Weise zu belästigen. :P

 

 

Körpergröße hat nichts im entferntesten mit geistiger Größe zu tun. Da Du es aber nicht verstehst bzw. es aus Deiner männlichen Sicht nicht verstehen willst, erkläre ich es Dir gerne.

"Kleiner" steht in diesem Zusammenhang für eine sehr geringe Wertschätzung Deiner Person  :rolleyes:

 

die " männliche " Sicht müsstest Du aber selbst sehr gut verstehen! ;-)  es gibt immer weniger Leute hier, die Euch Eure Show abkaufen :-))

 

Show? Der einzige, der hier von Anfang an eine ganz miese Show mit dem verbreiten von einem  angeblich realem Todesfall in

unserem Freundeskreis daherkam, warst DU Mr. S. Summer. :angry: Ach ja, projiziere Deine Meinung nicht immer auf andere.

 

 

Kein Gerücht, aber auch das weisst Du eigentlich am Besten. Ärgert es Dich eigentlich, das wir letztens erst Deinen neuen weiblichen Ingame Char

auf unsere Black List kloppten????? 

 

kA wen Ihr schon wieder mal geblockt habt, mich jedenfalls nicht.

Das wirst Du dann schon merken, wenn Du wieder mal versuchst, auf eine unserer Partys inkognito zu erscheinen. :angry:

 

 

Tja, das ist die einzige Sprache, die solche Kerle wie Du verstehen. Ratschlag-----Drohung----Warnung----what ever, beherzige es einfach. 

 

wie sähe die Warnung denn aus? dass Ihr mich wieder dem Support meldet? lächerlich....

 

Wenn wir das mal gemacht hätten, was nicht der Fall ist. GSD sind wir nicht die einzigen, die Dich besonders in ihr Herz geschlossen haben :P

 

 

Muuaaahhhh "Kleiner", seit 2 Jahren wirst Du hier von zwei Frauen regelrecht vorgeführt. Die Frage bzgl. einer Überschätzung meiner Fähigkeiten

solltest Du dir lieber nicht stellen, weil daran verzweifelst Du. Ich nenne so etwas charakterstark mit gesundem Selbstbewusstsein. Eigenschaften,

mit der Männer in Deiner Verfassung bei Frauen nicht klar kommen.  

 

Du bist leicht reizbar, reagierst sofort aggro, fällst sofort verbal aus dem Rahmen......typisch unweiblich wenn Du mich frägst :-)

Nenn es von mir aus zickig, wie wir Frauen manchmal sein können. Die Fähigkeit, jemanden zu analysieren, besitzt Du nicht. Ach ja, ist ein Teil meiner Ausbildung......nur mal so am Rande. ;)

 

 

 

Das Du den tieferen Sinn im Vergleich zwischen Dir und dem Beispiel einer Schrankwand nicht verstehst, war mir klar. Eine Erläuterung dessen

würde da wohl auch nichts bringen, da Du mir eh nicht folgen kannst.

 

ich verbeuge mich vor Deiner herausragenden Intelligenz.

Das Du das aber auch erkennst......... whow  :o

 

 

 

DANN HALTE DICH AN DEN DEAL UND HALTE DICH VON UNS FERN

 

 Ihr haltet Euch ohnehin nie an den Deal, allerdings ist es mir zu nervig in Eurer Nähe zu sein. :-)

 

 

Perfekt Mr. S. Summer, dann wollen wir Dich mal nicht weiter nerven und Chloe und ich genießen hier weiterhin

unser lustiges Leben mit unseren zahlreichen Freunden. :lol: 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

boah streng dich bitte mal mehr an, die Leute halten uns ja sonst für Blondies, das wir mal auf dich reingefallen sind....

 

 ??? wenn ich jetzt noch wüsste um was es diesmal geht?

 

Zumindest offenbarst Du jetzt doch etwas ;-)

 

 das ist es also was Dich so sehr stört?

 

Nicht die Story an sich, sondern dass Du auf mich reingefallen bist?

 

 Sehr viel Eitelkeit für ein Troll Girl, findest Du nicht?

 

Ich frag mich immer mehr, ob Ihr beiden überhaupt noch merkt wie sehr Ihr selber jeden Tag ein bisschen mehr zu Fakes werdet?

 

 Und auch auf die Gefahr hin dass es keiner glaubt.

 

Ich habe den Deal in keinster Weise gebrochen!

 

 Habe momentan weder einen Ingame Account, noch habe ich mehr als einen im Forum.

 

Ihr seht Gespenster wo keine sind.

 

   Falls Euch gerade tatsächlich jemand nerven sollte?  ich bins nicht!

 

Allerdings ist das mein letztes Statement mit Personen die denken sie seien etwas besseres als ich. ( Wertschätzung)

 

 Ihr seid genau so Fakes wie ich, selbst wenn Ihr das tatsächlich schon seit 2 Jahren besser als ich jedem hier vorspielt.

 

Eure Art zu spielen ist tatsächlich eine andere.

 

Viel heimtükischer als ich es jemals war.

 

 Ich habe mich letztlich immer geoutet.

 

Freunde wussten immer wer ich bin, egal welchen Ava ich hatte.

 

 Ihr werdet Euch niemals outen ( können),

 

 denn das wäre Euer Ende hier im Spiel.

 

Mir dagegen haben sehr viele mittlerweile verziehen, nicht zuletzt weil ich beinahe brutal ehrlich bin hier.

 

  Für mich ist nach wie vor unser Deal gültig, wenn Ihr aber tatsächlich vorhabt mich weiter zu nerven und zu mobben, dann

 

werde ich Euch auch mal beweisen müssen wie " kreativ"  ich bin ;-)

 

Viel Spaß und Alles Gute im Spiel,

 

  zu noch mehr Freundlichkeit reicht leider meine Sympathie für Euch beide (nicht) mehr.

Link to comment
Share on other sites

??? wenn ich jetzt noch wüsste um was es diesmal geht?

 

Zumindest offenbarst Du jetzt doch etwas ;-)

 

das ist es also was Dich so sehr stört?

 

Nicht die Story an sich, sondern dass Du auf mich reingefallen bist?

 

Sehr viel Eitelkeit für ein Troll Girl, findest Du nicht?

 

Ich frag mich immer mehr, ob Ihr beiden überhaupt noch merkt wie sehr Ihr selber jeden Tag ein bisschen mehr zu Fakes werdet?

 

Und auch auf die Gefahr hin dass es keiner glaubt.

 

Ich habe den Deal in keinster Weise gebrochen!

 

Habe momentan weder einen Ingame Account, noch habe ich mehr als einen im Forum.

 

Ihr seht Gespenster wo keine sind.

 

Falls Euch gerade tatsächlich jemand nerven sollte? ich bins nicht!

 

Allerdings ist das mein letztes Statement mit Personen die denken sie seien etwas besseres als ich. ( Wertschätzung)

 

Ihr seid genau so Fakes wie ich, selbst wenn Ihr das tatsächlich schon seit 2 Jahren besser als ich jedem hier vorspielt.

 

Eure Art zu spielen ist tatsächlich eine andere.

 

Viel heimtükischer als ich es jemals war.

 

Ich habe mich letztlich immer geoutet.

 

Freunde wussten immer wer ich bin, egal welchen Ava ich hatte.

 

Ihr werdet Euch niemals outen ( können),

 

denn das wäre Euer Ende hier im Spiel.

 

Mir dagegen haben sehr viele mittlerweile verziehen, nicht zuletzt weil ich beinahe brutal ehrlich bin hier.

 

Für mich ist nach wie vor unser Deal gültig, wenn Ihr aber tatsächlich vorhabt mich weiter zu nerven und zu mobben, dann

 

werde ich Euch auch mal beweisen müssen wie " kreativ" ich bin ;-)

 

Viel Spaß und Alles Gute im Spiel,

 

zu noch mehr Freundlichkeit reicht leider meine Sympathie für Euch beide (nicht) mehr.

Davon muss ich mal eine Kopie sichern :)
Link to comment
Share on other sites

photo-thumb-13928.png?_r=1480508322
Black Sheep
Es ist die eine Sache Fakes oder Trolle zu jagen, aber eine völlig andere Neulinge hier einfach deshalb abzuschiessen nur weil sie neu sind. Schämt Euch FC
ipb.pngToday, 12:37 PM
  • photo-thumb-13928.png?_r=1480508322
    Black Sheep Für mich gilt ab heute auch kein Deal mehr, ich halte mich nur strikt an die Foren Regeln. Irgendwie hört der FC Schamlos einfach den Schlusspfiff nicht!

    Today, 12:39 PM

  • photo-thumb-2803.jpg?_r=1484298264
    chloe Rofl... Meinst du die Nummer glaubt dir hier irgendwer? Muuuaaahhhhh... selten so gelacht :)

    Today, 01:59 PM

  • photo-thumb-2773.png?_r=1466412925
    Felia ach ja Mr. S. SUMMER, neue Accounts mit neuen Ava's von DIR fallen nicht!!!!!!! unter neue Member, Du scheinst da den Sinn nicht zu verstehen. Tja tut mir leid, wenn es Dich wieder einmal erwischte. :P

    Today, 02:49 PM

 

Guten Morgen Du Schwarzes Schaf......öhmmmmm Black Sheep, klingt besser oder  :P :P :P  ach nee, wir bleiben mal bei Deinem allen Membern hier so bekanntem Namen

 

Mr. S. Summer

 

Also was oder welchen Teil meiner Passagen hast Du oder willst Du einfach nicht verstehen? Ich habe Dir immer und immer wieder gesagt, halte Dich von uns fern. Du machst das einfach

nicht und ich bin es leid, einem Kerl wie dir das immer und immer wieder zu erläutern. Mach was Du willst, trolle gegen uns wie Du willst, hetze gegen uns wie Du willst........

 

Es interessiert hier niemandem :D

 

Sollten wir allerdings persönliches in deinen Ausführungen gegen uns erkennen, werden Chloe und  ich nicht zögern, uns zu wehren,

aber das weisst Du ja  :P :P :P

 

In diesem Sinne Mr. S. Summer hab Du ein schönes Wochenende und lecke deine Wunden  :rolleyes: 

Link to comment
Share on other sites

 ??? wenn ich jetzt noch wüsste um was es diesmal geht?

 

Zumindest offenbarst Du jetzt doch etwas ;-)

 

 das ist es also was Dich so sehr stört?

 

Nicht die Story an sich, sondern dass Du auf mich reingefallen bist?

 

 Sehr viel Eitelkeit für ein Troll Girl, findest Du nicht?

 

Ich frag mich immer mehr, ob Ihr beiden überhaupt noch merkt wie sehr Ihr selber jeden Tag ein bisschen mehr zu Fakes werdet?

 

 Und auch auf die Gefahr hin dass es keiner glaubt.

 

Ich habe den Deal in keinster Weise gebrochen!

 

 Habe momentan weder einen Ingame Account, noch habe ich mehr als einen im Forum.

 

Ihr seht Gespenster wo keine sind.

 

   Falls Euch gerade tatsächlich jemand nerven sollte?  ich bins nicht!

 

Allerdings ist das mein letztes Statement mit Personen die denken sie seien etwas besseres als ich. ( Wertschätzung)

 

 Ihr seid genau so Fakes wie ich, selbst wenn Ihr das tatsächlich schon seit 2 Jahren besser als ich jedem hier vorspielt.

 

Eure Art zu spielen ist tatsächlich eine andere.

 

Viel heimtükischer als ich es jemals war.

 

 Ich habe mich letztlich immer geoutet.

 

Freunde wussten immer wer ich bin, egal welchen Ava ich hatte.

 

 Ihr werdet Euch niemals outen ( können),

 

 denn das wäre Euer Ende hier im Spiel.

 

Mir dagegen haben sehr viele mittlerweile verziehen, nicht zuletzt weil ich beinahe brutal ehrlich bin hier.

 

  Für mich ist nach wie vor unser Deal gültig, wenn Ihr aber tatsächlich vorhabt mich weiter zu nerven und zu mobben, dann

 

werde ich Euch auch mal beweisen müssen wie " kreativ"  ich bin ;-)

 

Viel Spaß und Alles Gute im Spiel,

 

  zu noch mehr Freundlichkeit reicht leider meine Sympathie für Euch beide (nicht) mehr.

 

Hach ja Schatz, wenn man sich mal das von Mr. S. Summer geschriebene hier, also speziell das von gestern durchliest.........

 

/me schüttelt nur noch mit dem Kopf und empfindet grenzenloses Mitleid.........Lügen, Intrigen, Drohungen......

Link to comment
Share on other sites

Ihr irrt Euch, auch wenn das schwer zu glauben ist Ihr Unfehlbaren :-)))

 

 Mich habt Ihr gestern oder in den letzten 4 Wochen ganz sicher nicht ingame gesehen, das ist faktisch nicht möglich.

 

Natürlich ist mir klar wie Ihr denkt.

 

  Leid tut es mir für Sascha, übrigens hättet Ihr Euch mal die Mühe gemacht mit ihr zu chatten, hättet Ihr auch die Chance gehabt eine wirklich herzliche sympathische Frau kennen zu lernen, von der Ihr beiden Euch mehr als nur eine Scheibe abschneiden könntet.

 

 Da Ihr sie aber wohl wieder mal in alter Manier beleidigt habt, bevor Ihr Eure Igno Liste erweitertern wolltet, glaube ich jetzt schon mal dass Sascha Euch beide keines Blickes mehr würdigen wird.

 

 Somit wächst die Zahl der Fakes die Euch umgeben immer mehr, und die Chance auf echte nette normale Leute um Euch rum wird immer weniger.

 

 Mir ist klar dass Ihr beiden aufgrund fehlender Kritikfähigkeit gar nicht imstande seid zu verstehen was das genau heisst.

 

 Ich sags Euch: Das Spiel mit und um Euch wird zu einer einzigen Farce.

 

Die Leute im Forum wünschen sich Frieden.

 

 Für mich im Moment das Letzte an was ich im Zusammenhang mit Euch denke, aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein.

 

 Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren.

 

 Genau das ist es ja auch was Ihr Euch so sehr wünscht.

 

 Schönen Abend wünsch ich Euch aber dennoch, denn letztlich könnt Ihr ja auch nichts dafür (ursprünglich).

Link to comment
Share on other sites

Ihr irrt Euch, auch wenn das schwer zu glauben ist Ihr Unfehlbaren :-)))

 

 Mich habt Ihr gestern oder in den letzten 4 Wochen ganz sicher nicht ingame gesehen, das ist faktisch nicht möglich.

 

Natürlich ist mir klar wie Ihr denkt.

 

  Leid tut es mir für Sascha, übrigens hättet Ihr Euch mal die Mühe gemacht mit ihr zu chatten, hättet Ihr auch die Chance gehabt eine wirklich herzliche sympathische Frau kennen zu lernen, von der Ihr beiden Euch mehr als nur eine Scheibe abschneiden könntet.

 

 Da Ihr sie aber wohl wieder mal in alter Manier beleidigt habt, bevor Ihr Eure Igno Liste erweitertern wolltet, glaube ich jetzt schon mal dass Sascha Euch beide keines Blickes mehr würdigen wird.

 

 Somit wächst die Zahl der Fakes die Euch umgeben immer mehr, und die Chance auf echte nette normale Leute um Euch rum wird immer weniger.

 

 Mir ist klar dass Ihr beiden aufgrund fehlender Kritikfähigkeit gar nicht imstande seid zu verstehen was das genau heisst.

 

 Ich sags Euch: Das Spiel mit und um Euch wird zu einer einzigen Farce.

 

Die Leute im Forum wünschen sich Frieden.

 

 Für mich im Moment das Letzte an was ich im Zusammenhang mit Euch denke, aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein.

 

 Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren.

 

 Genau das ist es ja auch was Ihr Euch so sehr wünscht.

 

 Schönen Abend wünsch ich Euch aber dennoch, denn letztlich könnt Ihr ja auch nichts dafür (ursprünglich).

 

Sven Summer, also Du glaubst nicht wirklich daran, was du gerade hier geschrieben hast  oder? rot unterlegt= Lüge 

                                                                                                                                                           lila unterlegt= das erste vernünftige Wort von Dir

                                                                                                                                                        grün unterlegt= der einzige, der hier immer wieder stresst, bist alleine Du SvenSUMMER 

                                                                                                                                                        blau unterlegt= tja, /me verweist mal an die Farbe grün

 

So dann erinnere ich Dich noch an deinen letzten Satz "Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren".

 

Mein Abschluss hier lautet weiterhin, kommst Du Chloe oder mir zu nahe oder gehst mir im Forum auf den Schlitz, werden wir uns wehren, kapiert Kleiner  :angry:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...