Jump to content
3DXChat Community

Pointless thread- Sinnbefreiter Troll Post


Guest SvenSummer

Recommended Posts

Guest SvenSummer

post-11251-0-31928800-1469871288_thumb.jpg Streitereien in Zukunft nur noch hier posten, dann bleibt der Rest des Forums frei von trolligen Bemerkungen aller Art. :D

( ich freu mich jetzt schon auf den ersten Troll Comment)

Quarrels in the future post only here, then the rest of the forum remains free of trollish comments of any kind.:D

(I'm looking now at first Troll Comment)

 

Hier darf jede/r mal seine Meinung sagen ohne befürchten zu müssen dafür sofort gesperrt zu werden. ( so weit die Theorie)

Here everyone can even tell his opinion without fear of being locked it immediately. (So much for the theory)

 

 Was wolltest Du mir oder irgend einem anderen immer schon mal sagen? 

What did you want me to say or to  any other ever before?

 

 Dieser Thread dient dazu seine Meinung zu äussern und nach Möglichkeiten zu suchen wieder Frieden einkehren zu lassen im Spiel und auch im Forum!

This thread is used to express his opinion and to find ways back to some semblance of peace in the game and also in the forum!

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

Meine Meinung ist, dass egal was einmal war, Erwachsene Leute es immer schaffen müssten auch irgendwann einmal vernünftig die Sache aus der Welt zu schaffen. Sich gegenseitig das Leben hier schwer zu machen, andere aufzustacheln irgend jemanden zu haten, bringt für uns alle nur Frust.

 Die meisten wünschen sich hier Meinungsfreiheit ohne dafür sofort angegriffen zu werden. Toleranz wäre das Zauberwort. Ein gutes Wort findet immer seinen Ort, daher wenn streiten, dann einfach möglichst sachlich hier austragen, und den Rest des Forums damit nicht belästigen.

 Quasi ein Streit und Friedens Thread hier :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil wünsche mir, das Du einfach mal akzeptierst, das wir nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen. Und ich denke mal, das ist unser gutes Recht, oder? 

Unterlasse es bitte ständig mit deinen zig Forums Accounts unsere Profile zu besuchen. Auch wünschen wir in Game keinen Kontakt mehr. Egal mit welchem Char von dir. 

Auch unsere Räume sind für Dich tabu. Tauchst du irgendwo sonst auf, so ist uns das echt Schnuppe. War es bisher auch, auf die BL und gut ist. 

 

Lerne zu akzeptieren, das Du zwar spielen kannst wie Du willst, aber nicht mit wem Du willst.

 

Wo genau ist dein bisheriges Verhalten das eines Erwachsenen? Du kannst nur einfordern, was Du selbst vorlebst. Wasser predigen aber Wein saufen.

 

Auch auf die Gefahr hin, das das hier wieder eine Farce von Dir ist, bin ich darauf eingegangen.

Denn mir machen die ständigen Konflikte hier auch keinen Spaß. Ich bin ja schließlich kein Troll.

 

Du willst Frieden? Dann akzeptiere deine Grenzen. Wir sind für Dich absolut tabu und keine bösen Spielchen mehr mit anderen. 

Und wir lassen Dich im Gegenzug hier in Ruhe.

 

DEAL?

 

Chloe

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

Selbstverständlich ist das Euer gutes Recht! Allerdings ist es auch mein gutes Recht mich sowohl im Spiel wie auch im Forum frei zu bewegen, auch mit so vielen Accounts und Avas wie ich möchte. Ebenso habe auch ich das Recht meine Meinung zu schreiben.

 Was ingame betrifft so war ich bereits seit längerer Zeit nicht mehr in Euerer Nähe, schon allein deswegen weil ich die meisten der Leute dort als absolut nicht authentisch empfinde.

Mir dann vorzuwerfen ich spiele allen etwas vor, ist blanker Hohn angesichts dieses Märchenspiels.

 Wir haben einen Deal, wenn es Euch gelingt künftig Leute nicht gegen mich aufzuhetzen und unter Druck zu setzen (  "  wenn Du mit Sven Summer befreundet bist, fliegts Du von unserer FL") .

Auch solltet Ihr ganz generell mal versuchen andere Meinungen zu tolerieren, Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt, und sicherlich auch nicht der des Spieles hier.

 Zusammenfassend: DEAL  und Peace!

Link to comment
Share on other sites

Neeee so kein Deal... Du nimmst Dir das Recht raus, Dich im Forum und im Spiel frei zu bewegen.

Tut mir leid, ich empfinde das als Belästigung. Es sind unsere Profile und auch unsere Räume.

Und Dir bricht ja wohl kein Zacken aus der Krone diese zu meiden, oder? Ist ja nicht so das ich von dir verlange den Beach im Game zu meiden, oder den Night Club, oder Partys von anderen oder Dir das Recht abspreche im Forum zu posten.

 

Und wirf uns nicht vor, andere Meinungen nicht zu tolerieren. Nicht Du :) Du tolerierst meine Meinung ja auch nicht, oder?

 

Von Drohungen wie "wenn Du mit Sven Summer befreundet bist, fliegts Du von unserer FL" hätte ich übrigens gerne mal einen Screenshot :)

 

Generell jedoch gilt: Es ist unsere FL und unsere BL wer da wo drauf steht ist ganz alleine unsere Entscheidung. Punkt!

 

Also nochmal: Mir ist es piep egal, mit wievielen Accounts oder Avas Du hier oder im Spiel unterwegs bist, aber bleib damit von unseren Profilen und Räumen weg.

Und spiele keine Mindfucker Games mit uns oder unseren Freunden. Wir sind nicht dein Spielzeug. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

 

Kann es sein, das Du tierisch angepisst davon bist, das zwei Gören es wagen, dir Paroli zu bieten?

Willkommen in der Wirklichkeit, das sich die Welt auch nicht um Dich dreht. Deine Art des "Spielens" ist absolut nicht kompatibel mit unserer Art.

Wir wollen hier einfach unsere Ruhe und Spaß haben mit unseren Freunden. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

In meinem Post zuvor war glasklar formuliert was wir von Dir verlangen im Gegenzug, das wir Dich in Ruhe lassen.

Das kannst Du nicht einfach aushebeln und sagen DEAL und PEACE.

 

Meine Punkte sind nicht verhandelbar.

 

Denk nochmal eine Nacht darüber nach. Es gibt ja kein Ultimatum oder so :)

 

Chloe

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

"Meine Punkte sind nicht verhandelbar " ist das alte Spielchen. Man geht mit seiner eigenen Meinung ins Rathaus, und kommt mit der Meinung des Bürgermeisters wieder raus :-)))  ehrlich Chloe...so funktioniert Deeskalation nicht. Weder hier noch im echten Leben.

 "In meinem Post zuvor war glasklar formuliert was wir von Dir verlangen im Gegenzug, das wir Dich in Ruhe lassen."

heisst ja dann im Klartext dass Ihr zugebt mich bisher nicht in Ruhe gelassen zu haben? !  ;-)

Dass zwei " Gören"  es wagen mir Paroli zu bieten?  Ich toleriere andere Meinungen immer, egal von wem.

 Aber um des Frieden willens:  ich schau weder auf Euere Profile, noch werde ich im Spiel mit Euch Kontakt aufnehmen.

Allerdings sollte das für beide Seiten gelten!

 Deal?  ( ohne Ultimatum :-))) )

Link to comment
Share on other sites

Mr. Deeskalation-Manager hat gesprochen :)

 

Falls ich indirekt zugegeben haben sollte, das wir dich nicht in Ruhe gelassen haben,

hast Du nun aber auch indirekt zugegeben, hier Mindfucker-Spielchen getrieben zu haben :)

 

Na da gelte ich doch gerne als Mindfucker-Jägerin :)

 

Aber klar Du hast deinen Deal.

Viel Spaß noch im Game.

 

 

Chloe

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

Die einen jagen Mindfucker, die anderen übelst schlechte Fakes. Wirklich, früher waren sogar die Fakes hier noch besser :-)

 

 Auch Dir noch viel Spass  im Spiel.

 

SvenSummer

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

:-)))  Natürlich lasse ich Dir das letzte Wort Chloe.

 Wer sagt denn dass ich das Spiel so schlecht finde?

 Und auch wenn es vielen schwer fällt das zu glauben, ich habe genau einen Account ingame und nur einen Char!  

Im Forum ist das bisschen anders, aber ich musste ja vorbeugen, gab da eine Zeit als etliche meiner Profile mal eben gelöscht wurden ;-)

So, ich schreib jetzt nichts mehr dazu, und lasse gerne Dir das Schlusswort!

Link to comment
Share on other sites

Seriously, if you want to have a one on one fight, you might as well take it to pm or just avoid each other.

 

This doesn't look like a thread to express opinions and find peace, it looks like a fighting ring to make a public spectacle of your own issues. (German isn't even my first language, yet it's easy to see that).

If you can't find peace in private, you won't find it here in public !

 

This is just drama, plain and simple.

 

No fear of being locked ? Well it should be reported to be locked, because it will just keep on escalating until one has the last word, and for friends to start adding their own salt to it.

 

Get over yourselves, and try to enjoy the game and forum without making others' experiences a bad one.

 

sigh

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

@ shanti : You're right. However, we have already found an agreement, and thus it seems to be working. Of course, here have the same rules apply as elsewhere in the forum.

Link to comment
Share on other sites

Und gleich etwas von mir dazu!

 

 Sven unterlasse es mein profil zu besuchen oder auch nur in meine Nähe zu kommen.

 Bei so was hört der spaß auf.

 Was ich damit meine brauche ich wohl nicht extra zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

@ Ralf : Wer bist Du denn, kennen wir uns überhaupt?

 

 also ich kenne Dich nicht!  Daher bist Du für mich absolut uninteressant.

 

" Bei so was hört der Spass auf"  . werd doch konkret anstatt  mir hier etwas um die Ohren zu knallen obwohl wir uns gar nicht kennen!

 

 Du bist wohl auch so ein typischer " Hören Sagen, JA Sag Mensch" :-)

 

Und bevor jetzt noch mehr solche " Sven besuch nicht  mein Profil" Texte kommen von Leuten die ich gar nicht kenne, eines vorweg:  Ich habe lediglich mit 2 Personen hier einen DEAL!

 

  Du gehörst nicht dazu, und bist mir ohnehin völlig egal.

Link to comment
Share on other sites

 

 

@ Ralf : Wer bist Du denn, kennen wir uns überhaupt?

 

 also ich kenne Dich nicht!  Daher bist Du für mich absolut uninteressant.

 

" Bei so was hört der Spass auf"  . werd doch konkret anstatt  mir hier etwas um die Ohren zu knallen obwohl wir uns gar nicht kennen!

 

 Du bist wohl auch so ein typischer " Hören Sagen, JA Sag Mensch" :-)

 

Und bevor jetzt noch mehr solche " Sven besuch nicht  mein Profil" Texte kommen von Leuten die ich gar nicht kenne, eines vorweg:  Ich habe lediglich mit 2 Personen hier einen DEAL!

 

  Du gehörst nicht dazu, und bist mir ohnehin völlig egal.

 

Zitat Anfang:

Ich habe lediglich mit 2 Personen hier einen DEAL!

Zitat Ende

 

Na da bin ich ja mal gespannt, ob DU das durchhälst :P :P :P :P :P :P :P

 

Viel Spaß im Game

Link to comment
Share on other sites

Guest SvenSummer

@ Felia : "Na da bin ich ja mal gespannt, ob DU das durchhälst"

 

  ja, da bin ich auch mal gespannt wer den Deal als erstes bricht :-)))

 

Dir auch viel Spass im Spiel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hat etwas gedauert aber ich habe unseren Thread wieder gefunden :)

 

mal entstauben.... **pust*** **hust** **hust** boah, was ne dicke Staubschicht...... so..... **klopf** **klopf*** nun ist er wieder zu verwenden.

 

Alsooooooo bevor das hier erneut eskaliert würde ich gerne wissen, inwiefern wir den Deal gebrochen haben sollen.

 

Deine jüngsten Aktivitäten auf unseren Profilen müssen ja eine Ursache haben.... hast Du uns vermisst?

Oder ist Dir einfach nur scheiße langweilig? :D :D :D

 

 

UAWG ;)

 

gezeichnet:

Die zwei heißen Spießer-Girls aus der Nachbarschaft :)

Link to comment
Share on other sites

Hat etwas gedauert aber ich habe unseren Thread wieder gefunden :)

 

das freut mich ja extremst :-))

 

mal entstauben.... **pust*** **hust** **hust** boah, was ne dicke Staubschicht...... so..... **klopf** **klopf*** nun ist er wieder zu verwenden.

 

ja ja, die guten alten Zeiten :-)

 

Alsooooooo bevor das hier erneut eskaliert würde ich gerne wissen, inwiefern wir den Deal gebrochen haben sollen.

 

gebrochen?  nein, das habt Ihr nicht, Ihr habt den Deal nur nie eingehalten, von Anfang an nicht. Die Hetze ging weiter, und letztlich bin ich ja auch schon in Deinem  Trolligen Tagebuch verewigt.

 

Deine jüngsten Aktivitäten auf unseren Profilen müssen ja eine Ursache haben.... hast Du uns vermisst?

 

habe das eher so in Erinnerung dass Ihr beide zuerst auf meinem Profil wart ;-)...und klar hab ich Euch vermisst  :angry: :lol: 

Oder ist Dir einfach nur scheiße langweilig? :D :D :D

 

The Show must go on, mit Langeweile hat das nichts zu tun

 

 

UAWG ;)

?  ..sagt mir nichts :huh:

 

gezeichnet:

Die zwei heißen Spießer-Girls aus der Nachbarschaft :)

 

Na Hauptsache Ihr habt Spass

 

GvLG  gemalt

 

Das Schwarze Schaf :)

Link to comment
Share on other sites

Hetze? Wäre mir neu das ich dich namentlich im Profil erwähnt habe.... du bist ja leider ein Teil unserer Geschichte hier, und da erwähnt man halt mal was.... wie du da auf die Idee kommst, das wäre Hetze... LOL

Aber du suchst ja anscheinend eine Ausrede :)

 

Eigentlich bist du uns echt egal geworden... Du siehst Dich wichtiger an, als Du bist.... und klar waren wir mal auf einem deiner zig neuen Profilen hier... auch wir brauchen einen Moment um zu erkennen, das Du das bist :)

Erstmal bist du die oder der Neue und die schaut man sich ja mal an... machen andere hier ja auch... k.a. was daran seltsam sein soll. Ansonsten haben wir dich doch immer schön gemieden... du uns ja auch... bis vor kurzem.... 

Und da ziehen keine Ausreden... ich tippe mal drauf das der Grund dein gelöschter Account ist... aber auch damit haben wir nichts zu tun... schon mal dran gedacht, das wir nicht die einzigen sein könnten, die deine Spielweise zum XXXXX (<--- zensiert) finden?

 

P.S. UAWG..... --> um Antwort wird gebeten :) aber haste ja gemacht

Link to comment
Share on other sites

Das nun die letzte Warnung Summer, stecke dir deine kranken Hirngespinste dahin, wo die Sonne niemals scheint.

 Das nenn ich mal einen echt konstruktiven Beitrag :o:(^_^-_- -_- -_-:wacko:

..ärgert es Dich dass ich auf Deine Beiträge ungern antworte, weil sie ohnehin zu nichts führen?

Freundlichkeit und Deeskalation scheinen ja in Berlin nicht zum Ausbildungsinhalt der P. zu gehören?

 Ehrlich gesagt, egal ich chatte eh lieber mit Chloe :-))

eindeutig die Vernünftigere von Euch beiden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hetze? Wäre mir neu das ich dich namentlich im Profil erwähnt habe.... du bist ja leider ein Teil unserer Geschichte hier, und da erwähnt man halt mal was.... wie du da auf die Idee kommst, das wäre Hetze... LOL

Aber du suchst ja anscheinend eine Ausrede :)

 

Eigentlich bist du uns echt egal geworden... Du siehst Dich wichtiger an, als Du bist.... und klar waren wir mal auf einem deiner zig neuen Profilen hier... auch wir brauchen einen Moment um zu erkennen, das Du das bist :)

Erstmal bist du die oder der Neue und die schaut man sich ja mal an... machen andere hier ja auch... k.a. was daran seltsam sein soll. Ansonsten haben wir dich doch immer schön gemieden... du uns ja auch... bis vor kurzem.... 

Und da ziehen keine Ausreden... ich tippe mal drauf das der Grund dein gelöschter Account ist... aber auch damit haben wir nichts zu tun... schon mal dran gedacht, das wir nicht die einzigen sein könnten, die deine Spielweise zum XXXXX (<--- zensiert) finden?

 

P.S. UAWG..... --> um Antwort wird gebeten :) aber haste ja gemacht

Mein gelöschter Account, ja genau----da war was!

Was hat Euch denn diesmal daran nicht gefallen?

 dass ich dort doch wieder einige Freunde hatte?

 Aber ok, Ihr habt ja damit nichts zu tun. Will ich mal glauben.

Also von mir aus bleibt der Deal bestehen.

VG  Schwarzes Schaf

Link to comment
Share on other sites

 Das nenn ich mal einen echt konstruktiven Beitrag  :o  :(  ^_^  -_-  -_-  -_-  :wacko:

..ärgert es Dich dass ich auf Deine Beiträge ungern antworte, weil sie ohnehin zu nichts führen?

Freundlichkeit und Deeskalation scheinen ja in Berlin nicht zum Ausbildungsinhalt der P. zu gehören?

 Ehrlich gesagt, egal ich chatte eh lieber mit Chloe :-))

eindeutig die Vernünftigere von Euch beiden ;-)

 
 

Mein gelöschter Account, ja genau----da war was!

Was hat Euch denn diesmal daran nicht gefallen?

 dass ich dort doch wieder einige Freunde hatte?

 Aber ok, Ihr habt ja damit nichts zu tun. Will ich mal glauben.

Also von mir aus bleibt der Deal bestehen.

VG  Schwarzes Schaf

 

Auch total konstruktiv meinen Schatz anzugreifen, schließlich waren es Hirngespinste.

Und sie ist zurecht angepisst, das Du uns wieder zu nahe gekommen bist (da habe ich deine Deeskalationsfähigkeiten auch vermisst).

 

Und Du weißt doch wie das läuft bei der P.... Eine spielt die Böse und die Andere die Gute :) 

 

Oder spielt doch eine Beide? Das Gerücht ist ja vor kurzem auch wieder aufgekommen LOL

 

Dann lassen wir den Deal mal bestehen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...