Jump to content
3DXChat Community

Bin ich es oder bin ich es nicht


Beatmasta

Recommended Posts

Einen schönen guten Tag.

 

Ich möchte hier gerne mal ein paar Worte schreiben.

Ich fange mal gleich folgendermaßen an:

 

Ja,ich bin Hans.Ich bin auch Jenzi.Ich bin dummerweise auch Chloe,und gleichzeitig auch Felia(die dürften das ja kennen).Ich bin auch gelegentlich mal Scotty und wenn ich Lust darauf habe,schlüpfe ich gerne in alle Rollen hier.Ich habe ja auch 100 Accounts,welche ich auf meinen 100 Rechnern gleichzeitig ansteuere und bediene.

 

Mein erster Dank gilt dem 3DX Mitarbeiter(wer denn auch immer dieser sein möge),der solche Behauptungen oder Vermutungen erstmal aufstellt.

Mein zweiter Dank gilt dem 3DX Spieler(Den Namen des Waschlappenreinigers möchte ich hergott bloß nicht erwähnen,weil er als unterbemitteltes Kind,völlig gefangen ihn seiner Spielwelt,jeglichen Bezug auf die Realität verloren hat.

 

Ich bin Paul.Mein Nickname im Spiel ist Beatmasta.

Ich bin weder Hans,noch Gott,noch sonst wer.

 

Ich hatte mich entschieden,aufgrund eines Schicksalschlages,das Spiel erst einmal zu verlassen.

Dieser macht mir sehr zu schaffen und ich fühle mich momentan wahnsinnig hilflos,was dies betrifft.

Wer wissen will,was passiert,liesst doch einfach auf meinem Profil nach.

 

Ich bitte nun diese Leute darum,die so etwas von mir behaupten und vorallem verbreiten,einfach mal ihr Gehirn einzuschalten,und dies sein zu lassen.

Mögen doch bitte diese Waschlappen,die im realen Leben anscheinend nicht mal eine Toilettenspülung bedienen können,einfach mal die Fresse halten.

 

Ich bitte um Verzeihung für mein ehrliches Statement.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Nylonlover

Manche Threads  muss man einfach löschen.

 Sie sind gegen die Foren Regeln!

 

Beleidigungen wie ich sie hier unterschwellig lese sind ganz einfach ein No Go!

 

Ebenso hat es Ansätze von Mobbing.

Link to comment
Share on other sites

fuk, post gekilled und soviel zum thema: "mal geschwind eben nochmal ins 3dx forum^^...damn, grrrr, ahhhhh *shouts n screams shortly* ... also nochmal:

/me hüpfte mit dem gedanken nur noch mal geschwind ins arbeis|pc zimmer an einen der rechenknechte, um 5 aktuelle pigs, aeh pics, von meinem anderen wohzimmer pc aka [www.55"plasma_monstercouch-wohnlandschaft @ hifianlange.natürlich dot com] zu posten...aber sieht plötzlich diesen neuen topic und las bis nebem dem titel jetzt nur, bis zu diesen zitierten ersten 6 sätzen:
 

Einen schönen guten Tag.
 
Ich möchte hier gerne mal ein paar Worte schreiben.
Ich fange mal gleich folgendermaßen an:
 
Ja,ich bin Hans.Ich bin auch Jenzi.Ich bin dummerweise auch Chloe,und gleichzeitig auch Felia(die dürften das ja kennen)

 

und dachte erst mit kurz aufgerissenem mund und augen: seriously, wtf ?!?
 

ice_cube_wtf.gif

 

das is doch en witz oda!!? aber ok, ja ja ja hehee...

jaaaaa, ok ok ok giggles ja, ich lese jetzt lieber erst mal weiter und vor allem: fertig^^

*hust*

Link to comment
Share on other sites

Guest Knuddelmich

Beatmasta? 

 

schon wieder von Deiner Tour daheim?

 

  Und dann gleich so ein Geschütz hier auffahren?

 

  Sorry, aber auf mich macht das schon so ein bisschen den Eindruck als suchst Du Aufmerksamkeit?

 

 Kann man solche Dinge nicht auch über PM  lösen?  Muss es immer die grosse Bühne sein?

Link to comment
Share on other sites

sodele, nun abba alles gelesen un verstanne! schüttelt nur kurz den kopf und kotzt kurz mentalmäßig and i will very quickly let my answer end inhere and in this topic now, with only these 3 pics, a quote + one video und alles aus meinem [forum about.me], that stands in its very "best" for this game 3DramaXChat, and thx god...only sometimes...but still, this suxx at mostly so much in this "game" when it happens and i alwasy ask myself, wieso erhlaten langzeit insassen äh long time members of 3dx, eiglt nicht auch gleich eine flatrate zum gebrauch von kostelosen kotztüten...greade wenn mal wieder, die "storytellers" unterwegs sind und solche dramen produzieren die eigtl a- kein schwein in seiner freizeit braucht und vor allen b- auch noch geld für diese sporadische und stelleweise, oberkranke hirnfickerei bezahlt!?



cane%20Kopie4.jpg?id=62048474

 

 

The most lies you will get to hear will be during a war, before an election, after the hunt or after fishing and at 3DX - Bismarck/Chaostika/Kyuss

 

hrk.gif

 

1242749315_bullshit_amplifier-detector.g

 

 


 

 

- ich habe fertig -

 

giphy.gif

 

ps:
@ beatmasta, tut mir echt leid von deinem schicksalsschlag zu lesen and i am, just like my bro kyuss, in thoughts with u bro!!
wish u all the best i only can at this point and be strong now!! as usual - rest in privat! hugs n take care

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr Amüsant das ganze :lol:

 

Die erste Frage die mir da spontan kam war "Mhmm, ich wusste nicht das die Teletubbies jetzt 3DXChat Mitarbeiter sind :huh: ?" :rolleyes::lol:

Aber mal im ernst, wer so etwas nur ansatzweise Glaubt ist eh selber schuld^^

 

"Hast du schon gehört, der ist der und der ist der, wir haben das überprüft und Beweise" Kindergarten große Gruppe, Leute werdet erwachsen ;)

Aber bei solchen Aussagen zweifelt man echt ob hier einige überhaupt einen Personalausweis haben...

 

Es ist eh total egal wer wer ist, da 3DXChat es ganz offiziell als Feature verkauft das man Anonym mit mehreren Persönlichkeiten spielen kann.

 

Der Spruch:

 

 

Have respect, you never know who is the people behind the Avatar...

 

steht daher auch aus mehreren Gründen seit den ersten Tag in meinen Profil :)

Es ist mit unter auch Hilfreich wenn man nicht sofort irgendwelchen Gerüchten glauben schenkt welche von irgendjemanden in Umlauf gebracht wurden!

Link to comment
Share on other sites

the-storyteller.jpg

 

And once my Sis already said or wrote it all about our sometimes oscar worthy storytellers @ 3DX,  i will just say or add one simple song and its dedicated to all those brainless surrogates inhere, that have nothing better to do, as to pruduce unnecessary drama bullshit day in and year out!! Und Chilli, es geht nicht so ums glauben oder nicht glauben was einem in diesem Spiel, zum Glück nur stelleweise und sporadisch manchmal an übar-verlogener Hinterfotzigkeit und co begegnet! Es geht schlichtweg ums Prinzip, aber hey Dude, wieso verschwenden meine Sis und ich, eigentlich wir alle, noch weitere, kostbare Lebenszeit für einen maginalen, geringen Prozentsatz dieser oberkranken Subjekte in diesem Game?!? Pffffffff - Ende der "Durchsage"!!!

 

Link to comment
Share on other sites





drama.jpg?id=55523288





wie sagte schon otto waalkes ka wann auch immer in seiner show immer und irgendwann?!? "aga age agaa agae blah´....einen hab ich noch" oda so?! blubb....egal, ich hab auch noch einen muahhaaa ach komm, menno, jetzt wo ich grad wieder "warm" bin^^ weil ich wieder mal seit langem in eine kotzpfütze aka storyteller / oscar verdächtige drama-tretmine @ 3DX gestolpert bin! und hey, dazu musste ich noch NICHT mal im game drin sein "um drauf zu treten" lol *bäääääääääm  - kotzt kurz erneut mental with a faked smile und rennt in deckung*

 

giphy.gif

 

- however und wie auch imma, waynes, blah auch aus meim [forum about.me] zu finden unter der rubrik "alte 3dx anekdoten" oder so blah^^ und der song passt gerade zu dieser thematik in 3DX, wie die "faust aufs auge" oder aka robt "like or with a throught punch" *giggles* - bin zwar eigtl gar net soooo der 'guten tanten', aeh, onkleZ fan, abba der song: simply nails it all and just kicks ass und trifft es textlich stellenweise ziemlich gut^^ tip: nur nicht so oft hintereinander an einem tag anhören, sonst machst du dir den, oder deinen sporadischen "dunklen ort", well, just a little bit to dark bzw.dunkeler, als er eigtl ist oder zum dem zeitpunkt temporär war..ich sags ja nur bahahahaaaaa

4yww4o1vu79y.jpg?id=73205886


 
*holt sich schnell das letzte schöfferhofer grapefruit weizen mix mit erfrischenden 2,5% mamma alkoholanteil*  - *setzt headphomes wieder auf, dreht voll pulle uff und zündet das ausgegange teil von vorhin wieder an - und gib sich diesn oberfettn song, zu all unsren oscarnomierten storytellern @ 3DX^° *bierdeckel flopped -

proschtata* -

 

hajodele, ihr wissts doch auch schon selbst...das gleiche was ich auch schon gaaaaanz am anfang in catburglas ingame- und forumprofil las

"One meets lots of ppl @ 3DX, but still u have to weed out the good, the bad, and the ones playing stupid"! Of course, all of that depending on what ones expectations here are

blah undsoweiterundsofort *drückt play, *proschtata* and thinks: und dann endlich raus hier ausm minenfeld und rechner sowieso - aus^^

 

meh.ro11833.gif

 

 



 

large.gif

 

so, slangt jetzt widda mit forum gememmels und temporären, mental vomiting (kotzen) geraffels
 

ps:
and @ beatmaster, zumindest was den bullshit @ 3DX angeht:

“You can spend minutes, hours, days, weeks, or even months over-analyzing a situation; trying to put the pieces together, justifying what could've, would've happened... or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.Tupac Shakur

 

just sayn, und fürs private, vorab schon mal a huge virtual hug

28.gif

 

tumblr_mxaa0muD5Y1t3ndkqo1_400.gif


 

- tschüss mitnand un guats nächtle-

 

tumblr_m1pa757odF1qia88b.gif




Link to comment
Share on other sites

Beatmasta? 

 

schon wieder von Deiner Tour daheim?

 

  Und dann gleich so ein Geschütz hier auffahren?

 

  Sorry, aber auf mich macht das schon so ein bisschen den Eindruck als suchst Du Aufmerksamkeit?

 

 Kann man solche Dinge nicht auch über PM  lösen?  Muss es immer die grosse Bühne sein?

 

halt Du dich da mal lieber bedeckt!!

Link to comment
Share on other sites

(den Namen des Waschlappenreinigers möchte ich hergott bloß nicht erwähnen,weil er als unterbemitteltes Kind,völlig gefangen ihn seiner Spielwelt,jeglichen Bezug auf die Realität verloren hat.) ALS MITTBETROFENE BIN ICH DAS ALSO AUCH ja???!!!???!!!!

uns dir geht es so schlecht und schreibst über einem menschen so etwas denn du nichtmal kennst.!!!!!!!!!!!!!! Dann geht es dir anscheinend gut wenn man so etwas Öffentlich schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Damit warst nicht du gemeint.

Das würde ich niemals tun und zulassen........

 

 

(den Namen des Waschlappenreinigers möchte ich hergott bloß nicht erwähnen,weil er als unterbemitteltes Kind,völlig gefangen ihn seiner Spielwelt,jeglichen Bezug auf die Realität verloren hat.) ALS MITTBETROFENE BIN ICH DAS ALSO AUCH ja???!!!???!!!!

uns dir geht es so schlecht und schreibst über einem menschen so etwas denn du nichtmal kennst.!!!!!!!!!!!!!! Dann geht es dir anscheinend gut wenn man so etwas Öffentlich schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte euch Ruhe zu bewahren!

 

1. Mit Sicherheit gibt kein Mitarbeiter Daten in irgendeiner Form von Mitgliedern heraus.

2. Ist es nicht Hans Art so durch' s Leben zu gehen.

 

Ich gehe davon aus, das sich alles aufklären wird, sobald er zurück ist.

 

Mit Verleumdungen sollten wir uns alle geziehrt zurück halten, das kann ganz hübsch nach hinten losgehen. Und plötzlich flattert eine Anzeige ins Haus, owohl ich mich doch nur in der virtuellen Welt unredlich benommen habe.

 

@Stephanie: Dir gehört mein ganzes Mitgefühl!

@Beatmasta: Ich finde es schrecklich was du hier ertragen musst!

 

Spaß und Respekt, das wünsche ich mir für uns alle!

 

LG Mary

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...