Jump to content
3DXChat Community

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Achtung ! Achtung ! Achtung !


 


gesucht wird für Samstag den 11.06.2016 von 00:30 Uhr - 02:30 Uhr


eine dunkelhäutige Schwarze als 5. Spice Girl


ist aber eigendlich dann schon Sonntag früh


Notfallplan: zur Not geht auch ein als dunkelhäutige Schwarze verkleideter Mann mit Heliumstimme


Bewerbungen bitte hier im Thread


 


spice2z3slm.jpg


Link to comment
Share on other sites

ich habe mal ein zarghaftes like gegeben... Roxette und Spice Girls, den ganzen Abend lang? Ich bin gespannt :)

das ist doch nicht den ganzen langen Abend

von 22:30 Uhr - 00:00 Uhr abends und dann gehts es morgens weitersmilie_girl_101.gif

also nach therotischen Prinzip sind es abends nur 90 min,ist doch nicht viel oder !

 

naja Mäuschen die Musik paßt wie immer

hab da sogar Roxette mit Wildecker Herzbuben und Naptal duo gekreuzt,finde das ist dann Neumoderner

 

und Viktoria Beckham wird stellenweise synchronisiert von Karel Gott

 

also wie immer eine ganz besondere B & T Partysmilie_girl_252.gif

Link to comment
Share on other sites

das ist doch nicht den ganzen langen Abend

von 22:30 Uhr - 00:00 Uhr abends und dann gehts es morgens weitersmilie_girl_101.gif

also nach therotischen Prinzip sind es abends nur 90 min,ist doch nicht viel oder !

 

naja Mäuschen die Musik paßt wie immer

hab da sogar Roxette mit Wildecker Herzbuben und Naptal duo gekreuzt,finde das ist dann Neumoderner

 

und Viktoria Beckham wird stellenweise synchronisiert von Karel Gott

 

also wie immer eine ganz besondere B & T Partysmilie_girl_252.gif

was schon wieder Karal Gott och ne der is ja immer dabei denn wird man echt nie los bei Abba konzert hat er sich ja auch auf die Bühne geschlichen sollten echt mal par Kisten Tomaten zurecht stellen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...