Jump to content
3DXChat Community

✪ ROCK im BUNKER ✪ TODAY 22.00 CET ✌ ✌ ✌


chloe

Recommended Posts

Warum Robi ? hier ist nichts .. Weichei :D naja ist ein Mann :D.. ne .. so war super ne und nähstes mal sagt ihr das ich einen Lift habt.. ich springe immer aus dem Fenster und erst kurz vor dem Boden entfalten sich meine Flügel .. buh ist immer knapp.. ne .. ja und na ihr wisst ja .. na das ne ? ehhh hab euch zwei mal ganz Dolle lieb .. ja so .. Küsschen noch :D 

Link to comment
Share on other sites

Guest Sandro

Rock im Bunker war auch schon mal besser :-)))   immer die gleichen flachen Witze im Chat, ööööööööööööööööööde :-)))   wenigstens die Musik war wie immer ganz ok.

Link to comment
Share on other sites

finde ich auch Chloe

das Video ist so supi

frage mich nur was ihr beide ( Du und Felia ) so magisches an euch habt smilie_girl_234.gifwie und womit habt ihr Paul bestochen ?

bei unseren Partys ( B & T Events ) ist Paul immer verhindert dabei wird doch gar kein Karel Gott gespielt smilie_girl_252.gif

jedenfall wieder von euch eine supi Bunker Party

wir,Schatz und Ich,freuen uns schon sehr auf nächstesmilie_girl_192.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...