Jump to content
3DXChat Community

Recommended Posts

weil einige sich nicht an die Regeln halten können... :angry:  :(

 

 

Oder dass vielleicht sollten einige Leute wissen, was sie reden , bevor die Dinge annimmt. Es gab nie eine Zeit, die ich nicht an die Regeln gespielt haben , so lässt keine Gerüchte starten .. ok ? Vielen Dank! :)

Link to comment
Share on other sites

Oder dass vielleicht sollten einige Leute wissen, was sie reden , bevor die Dinge annimmt. Es gab nie eine Zeit, die ich nicht an die Regeln gespielt haben , so lässt keine Gerüchte starten .. ok ? Vielen Dank! :)

 

Kurzes off Topic:

 

Es war mein 3DXChat DJ Zugang welchen ich mit der Gemeinschaft geteilt habe, niemand sagte mir das ich es tun muss. Ich tat es aus freien Stücken heraus.

Auch wurden die benötigten Mittel von mir an die Gemeinschaft zum Geschenk gemacht, auch dieses tat ich aus freien Stücken und mit besten Absichten.

 

Kein Mensch auf dieser Welt hat das recht mir vorzuschreiben wie ich mit Geschenken verfahren sollte, auch hat kein Mensch auf dieser Welt das recht mir vorzuschreiben was ich als moralisch verwerflich zu sehen habe und was nicht.

Niemand kann einen mir gewährten Zugang welchen ich FREIWILLIG mit anderen teilte als eine Selbstverständlichkeit betrachten oder mir vorschreiben wie ich mit meinen Zugang umzugehen habe.

 

Lediglich den Betreibern des Spieles selbst muss ich für Legalität, verwendete Inhalte usw Rede und Antwort stehen und ich übernehme nicht die Verantwortung für jemanden der das nicht einsehen möchte.

 

Ich hoffe das diese Punkte dabei nicht vergessen werden wenn es darum geht das ich ja ein so Böser Mensch bin und für alles und jeden der Buhmann...

Edited by Achilles
Link to comment
Share on other sites

auch noch kurz off Topic:

 

Keine Sorge Achilles. Diese Punkte sind und werden nicht vergessen. I

 

Ich denke bzw. weiß, dass Viele hier im Forum den "speziellen" Thread gelesen haben, der letzten Endes das Fass zum Überlaufen gebracht hat und sich auch Ihre eigene Meinung darüber gebildet haben. Das ist auch sehr gut so. Ich kann Dir sagen, dass Du dabei alles Andere als schlecht da stehst :)

 

Es ist Dein Server, den Du sogar freundlicherweise und vor allem aber im Vertrauen mit Anderen geteilt hast. Somit gelten einfach auch Deine Regeln.

 

Wer das nicht akzeptieren kann oder will, braucht den Server nicht zu nutzen, wird ja auch niemand dazu gezwungen. Ebenso wenig kann Dir jemand vorschreiben, wem Du vertraust/vertrauen solltest. Ist eigentlich ganz einfach.

 

Verloren haben leider alle hier aufgrund der ganzen Geschichte. Die Community im Ganzen. Es gibt keine Gewinner. Sicherlich hat auch jeder Beteiligte Fehler gemacht. Nun: niemand ist perfekt. Es ist alles einfach nur megaschade.

 

Wir lassen nun aber den Kopf nicht hängen. Mund abputzen und in die Zukunft schauen :)

Link to comment
Share on other sites

Aber mal ne Frage wenn das ja schon ins Wasser fällt, wie ist es dann mit der Beach Party ? hoffe doch nicht das sie auch ausfallen wird ! Hier wird einem zurzeit echt viel Spaß genommen :( hoffe da ändert sich bald was . :)

 

Hey Lilith,

 

da es kein DJing mehr an öffentlichen Plätzen gibt sehe ich eher auch für Springbreak/Beach Party schwarz :(

 

Live DJing also nur noch in den Userräumen.

 

Cheers

 

Oli

Link to comment
Share on other sites

 

Aber mal ne Frage wenn das ja schon ins Wasser fällt, wie ist es dann mit der Beach Party ? hoffe doch nicht das sie auch ausfallen wird ! Hier wird einem zurzeit echt viel Spaß genommen :( hoffe da ändert sich bald was . :)

Leider wird dieses Event auch ausfallen:

Da es morgen eine FoA Party bei Malvasia geben wird, werde ich wahrscheinlich HEUTE Abend eine kleine Livemix Session in meinem Home veranstalten, wozu ihr herzlich eingeladen seid :) Achtet einfach auf einem Userraum von DjDarkangel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...