Jump to content
3DXChat Community

Happy Birthday Romy & Laura


Biene

Recommended Posts

Happy-Birthday-pics.jpg

 

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!

 

hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
Das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
hab ein Lied auf den Lippen,

dann komme was mag:
Das hilft dir verwinden

den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:

Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

 

                                                                               Happy Birthday Romy & Laura

 

                                 Wünscht euch  Biene & Tanja                                 

Link to comment
Share on other sites

x4azem771eo.jpg


Mit Dir ist ...


Jeder Weg nur halb so weit


Jeder Berg nur halb so hoch


Jede Hürde nur halb so schwer


und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück !


 


Mit Dir an meiner Seite zieht die Zeit so schnell an mir vorüber.


Ganz still denk ich und sprech zu ihr:


Halt an !!! Damit ich es genießen kann.


 


Mein lieber Schatz, meine Traumfrau, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles Gute, viel Gesundheit und sonst auch alles, was du dir wünschst !!!


 


Ich liebe dich so sehr, deine Laura


Link to comment
Share on other sites

na ich wird dann auch mal kommen :) denke ich ,...oder mmmmmmm weiß nicht.. oder doch.. ne ja denke doch ... mmm und ihr wisst ja ne .. ja ich auch ... Küsschen ... ach ja ..oder.. ne jetzt..

Alles liebe von mir und Pat zum Geburtstag das ihr viele Geschenke :) bekommt das wünschen wir euch :)

oder so :) hab euch sehr lieb ... Küsschen ...mach mal eben dann noch Wetter für euch :)

Link to comment
Share on other sites

happy-birthday-card-2rgbq5.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Ein paar weise Worte für dich zum Geburtstag: „Lächle, solange du noch Zähne hast“. Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
 Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

 

Liebe Grüße

 

Martina & Sixye

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Luisa<3

birthday.JPG


PS: Wer schon Musikwünsche hat und ein bestimmtes Lied gerne hören würde dann schreibt mir bis Samstag 17:00 Uhr den Song über Pm im Forum.


Wünsche werden auch während der Party akzeptiert jedoch wird es da schwieriger sie einzubauen.


LG.Luisa


Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich an Romy's Worte nur anschließen. Auch wenn mein Geburtstag nun schon einen Monat zurück lag, war es wert zu warten um gemeinsam zu feiern. Wir beide hatten unendlich viel Spassssssssssss !!!  ..... und ich hoffe natürlich sehr, ihr auch !!! :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...