Jump to content
3DXChat Community

Any Germans in this Game ?


Gatcha

Recommended Posts

Guest TedTheMechanic

Viele liebe Grüße zurück. Ja, da kann ich Oli und Schrauber nur recht geben. Die, die ich bisher kennenlernen durfte, sind alle voll in Ordnung und extrem hilfsbereit. An dieser Stelle deshalb ein riesengroßes Dankeschön an euch alle.

Link to comment
Share on other sites

Hi Catcha :)

 

The german members in the game have a really big Part of the full members ;)

But the Language in public Game Spaces and in Forum is English, it's cool and politely if all understand themselves :)

 

Die deutschen Spieler im Spiel haben einen sehr großen Anteil der gesamt Spieler.

Aber die Sprache an öffentlich Spielplätzen und im Forum ist Englisch, es ist einfach cool und höflich wenn jeder sich versteht.

 

Willkommen in 3DXChat, ich bin mir sicher eher früher als später laufen dir so einige deutschsprachige über den weg :D

Also viel Spaß und kräftig krachen lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gatcha,

 

ich schließe mich mal allen Vorpostern an und sage willkommen hier im Forum und Ingame.

Wenn Du unsere Forumseiten besuchst, dann findest Du in der jeweiligen Friends Liste

sehr sehr viele Deutsche :)

Die meisten hier davon tragen die Forum Namen auch Ingame. Also einfach zu den unterschiedlichsten

Zeiten die Augen offen gehalten und im Laufe der Zeit werden Dir die einen oder anderen

über den Weg laufen ;) 

 

In diesem Sinne viel Spaß hier und man sieht sich Ingame ;) 

felia-cooltext18470778jjwx.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin jetzt seit einer Woche dabei, habe Mega freundlich Menschen getroffen und kennen gelernt und schon einige sehr lieb gewonnen . Sind echt hier wie eine kleine Familie in die ich herzlich aufgenommen wurde und  schnell Freunde wurden. Macht einfach Spaß hier zu sein unter Menschen die man mag.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...